Verbesserungsvorschläge
Lustwandel schrieb:bei dem ranking-level der foren bei google können wir uns nicht gegenseitig "hoch" linken...

Da versteh ich leider nix von , meinte mit Synergieeffekt bei ner gegenseitigen Forenverlinkung aber die vorhandenen user in den verschiedenen Foren, die dann evtl. auch mal mehr bzw. zusätzlich in anderen Foren stöbern und posten würden.

Das war aber nur eine Idee, mir würde der link "Heutige Beiträge" direkt in der Leiste ganz gut in den Kram passen, dat is aber nur meine Meinung. Wink Eine andere Idee wär vielleicht noch ne Linkliste zu vorhandenen Lageplänen.
Zitieren
gute idee, ich schau mal wies am besten geht.

danke gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da auch unter Hurengängern die Nachfrage nach Swingerclubs eher steigt, habe ich folgenden Verbessrungsvorschlag:

Je Region sollte eine neue Rubrik "Swingerclubs" angelegt werden (vgl. Massagen). Ich komme da im Moment auch etwas stärker auf den Geschmack, obwohl das Vergnügen für einen Solomann auch nicht gerade als preiswert und effizient bezeichnet werden kann.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Da auch unter Hurengängern die Nachfrage nach Swingerclubs eher steigt, habe ich folgenden Verbessrungsvorschlag:

Je Region sollte eine neue Rubrik "Swingerclubs" angelegt werden (vgl. Massagen). Ich komme da im Moment auch etwas stärker auf den Geschmack, obwohl das Vergnügen für einen Solomann auch nicht gerade als preiswert und effizient bezeichnet werden kann.

Gruß

Metallfan
ne, im moment gibt es praktisch keine berichte darüber. erst die berichte, danach mach ich geren die sektionen auf.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Solche Threads entdecke ich immer zu spaet Smile

Generell wuerde ich eine art "Huren Kontakt Datenbank" sehr gut finden.

Erklaerung:
Eine Kontaktboerse unterteilt in die jeweiligen staedte(so wie hier im Forum) wo man z.B. unter Mannheim aufgelistet bekommt welche Damen es gibt. Wenn man dann eine anclickt, kommt eine detailierte Beschreibung(soweit wie eben bekannt) mit Groesse, Gewicht, Alter ect. einem (oder mehreren) Bildern, Telefonnummer ect ect ect. Als verweis koennte man dort dann noch auf Berichte hier im Forum verweisen, oder man koennte gar eine Bewertungsfunction sowie man hier im Forum die Themen bewerten kann, einbauen.

Von den zahlreichen Boersen die es gibt, sind keine 5% aktuell. Oft sind einige der Damen garnicht mehr im Dienst, oder ganz woanderst als geschrieben wurde.
Ich denk das die Pflege zwar etwas aufwendiger werden wuerde, aber durch Berichte im Forum leicht nach zu vollziehen was aktuell ist und was nicht. Die groesste Arbeit waer am Anfang wo man erst alle eintragen muss und auch erst pruefen muss welche Daten noch korrekt sind.

Damit sich nicht nur Leute anmelden um an die Daten zukommen, wuerde ich eine 10 post grenze anschaffen, bei der man erst nach 10 Beitraegen im Forum fuer die Kontakte freigeschaltet wird(oder auch erst nach x Berichten).

Falls fuer sowas intresse besteht wuerde ich mich bereit erklaeren mit zuhelfe oder sogar einzelne Bereiche zu uebernehmen und mich um die Pflege zu kuemmern.
Zitieren
@dennis10

bei der anzahl an dienstleisterinnen ist es in der von dir vorgeschlagenen art und weise ein undurchfürbares unterfangen, wie ich meine. das würde permanente deutschlandweite und internationale recherche voraussetzen, die schon allein dadurch nicht machbar ist, da hier alles auf freiwilliger basis und ohne bezahlung funktioniert.

ich für meinen teil hätte nur wenig bis keine lust jede woche durch alle laufhäuser im bhv zu stolpern, um zu überprüfen ob die mädels noch aktiv sind.
einfachere methoden, wie kontakt zu den betreibern, um infos abzufragen scheiden ebenso aus.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sorry missverstaendnis. Ich meinte nicht Weltweit, den das waer wohl wirklich etwas zuviel, ich meinte Deutschland weit. Fuer jeden bereich am besten jemand anderes der sich darum kuemmert. Das LSH Team muss ja nicht alles machen. Ich denk hier gibt es einige User die bestimmt auch mithelfen wuerden und einige Bereiche uebernehmen wuerden.
Was ich nicht bedacht hab sind die Laufhaeuser, da muss ich dir recht geben. Allerdings wuerd ich bei denen eher von den Berichten abhaengig machen wen man eintraegt, wenn nicht und wie aktualisiert wird. Dort wuerd ich auch einen warnhinweis hinterlassen, da ja die besatzung dort schneller gewechselt wird als ich LSH sagen kann Smile

Ein bis 2 mal im Monat schauen ob die kontakte aktuell sind, finde ich nicht den brueller an aufwand. Gut dazu kommt noch das man, sobald berichte da sind, nachschaut ob alle daten noch stimmen, aber im wesentlichen halte ich es fuer machbar.

Wie gesagt helfe ich gern wenn ich kann egal in welcher art.
Zitieren
@Dennis
dat klappt nicht. es gibt viel zu viele. Du unterschätzt den aufwand gewaltig. Ich würde mal behaupten das es niemenden gibt der in einer der hier aufgeführten Städten alle Wohnungpuffs mit Besetzung kennt. und das ganze müsste ja immer aktuell sein..vergiss es geht nicht, wenigstens mit unseren mitteln nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja was fuer vergleichs Projekte gibt es ?
wir-poppen, ladies, taschengeldladies ect.
Die sind _nie_ aktuell da die Eintraege dort garnicht gepflegt werden auser von den Medels selbst. Hier hat man doch hingegen recht gute chancen das die Daten halbwegs aktuell sind oder das anzeigen trotzdem noch vorhanden sind, auch wenn sie bei anderen schon raus sind obwohl die Medels noch aktiv sind. Es sagt ja auch niemand das die Daten immer up2date sein muessen, den das koennte wirklich niemand. Aber aktueller und besser als bei allen andern ist hier durchaus machbar.

Ich kann jetzt nichts aus den anderen Foren sagen, da ich hauptsaechlich Ma und Lu im Auge behalte, aber hier sind doch oft genug Berichte da wo man sieht wer aktiv ist und wer nicht.
Klar ist der Aufwand nicht ohne, ich moecht es auch nicht schoen reden, allerdings sag ich man kann nicht sagen das etwas nicht machbar ist wenn man es nicht versucht.

Ueberlegts euch, meine hilfe haettet ihr. Ansonsten wars nur ne idee die mir z.b. sehr gefallen wuerde da ich schon oft links zu anzeigen verfolgt hab die dann nicht mehr aktiv waren, die Medels aber schon Smile
Zitieren
Ihr müsst bedenken, dass die Werbeseiten ein Interesse daran haben, möglichst viele Anzeigen zu führen und damit Vielfalt vorzutäuschen. Auch wenn die Anzeige noch so alt ist.

Zudem: Wenn ein Mädel sich entschließt, nicht mehr aktiv zu sein und dann seine Anzeige löscht, dann wird sie kaum begeistert sein, wenn ihre Daten in einer Kontakt-DB weitergeführt werden.

Da hilft nur eines: Wenn Du eine Anzeige gesehen hast, dann einfach mal die gängigen Foren abklappern nach der Dame. Nicht immer leicht, aber doch meist von Erfolg gekrönt. Wer aktuell noch tätig ist, steht meist sowieso nicht im Bereich 365 Tage und älter.

Nee, eine Kontaktdatenbank ist ein wahnsinniger Pflegeaufwand, sehe ich auch so. Und die Daten ändern sich so oft. Teilweise findet sich aber schon etwas Ähnliches im Forum. Bei manchen Städten sind wenigstens die wichtigen Adressen genannt, wo man Mädels findet. Arbeite an der Pflege dieser Einträge mit, dann ist schon viel gewonnen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Schliesse mich Metalfan an.

Abgesehen davon, finde ich hier alles gut, so, wie es ist. Ständige Änderungen, würden nur Verwirrung stiften und uns nicht weiter bringen. Ist nur meine, unbedeutende Meinung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sehe es genauso wie wawi, ist sehr schön wie es ist, zuviele veränderungen sind nicht ok....die berichte werden auch immer besser sodass man schnell gutes vom schlechten unterscheiden kann.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
es beleibt natürlich allen hier unbenommen die berichte fleissig zu aktualisieren Wink

dadurch sind die lokations dann praktisch von alleine auf dem neuesten stand Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Variante von Lustwandel ist wohl die beste, um aktuell zu bleiben.Augen Roll
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#75
Also Leute.....ich weiß net ob es hier her gehört oder ob das schon mal angesprochen wurde.....aber egal.

Wenn ich nach meinem Nick google....dann find ich direkt den Beitrag den ich hier reingestellt hab.....okay......ich bin hier nicht der große Schreiberling....aber es geht ja ums Prinzip.

Ergo....ich möchte nicht dass mein Nick gegoogelt werden kann!

WAS NUN???

chili
Zitieren
chili1418 schrieb:....ich möchte nicht dass mein Nick gegoogelt werden kann!

WAS NUN???

Augen Roll Dem Internet fern bleiben Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#77
Ich finde es schade, dass man nach dem Einstellen eines Berichtes nur fünf Minuten Zeit hat, diesen noch zu editieren, um ggf. Fehlerkorrekturen oder Nachträge an seinem erstellten Werk vornehmen zu können.

Wäre es möglich bzw. sinnvoll, diese timeout auf 30 Minuten zu erhöhen?
Zitieren
#78
Guter Vorschlag...sollte umgesetzt werdenWink

Friese,der auch nicht immer in 5 Minuten kannBig Grin
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Ich finde es schade, dass man nach dem Einstellen eines Berichtes nur fünf Minuten Zeit hat, diesen noch zu editieren, um ggf. Fehlerkorrekturen oder Nachträge an seinem erstellten Werk vornehmen zu können.

Wäre es möglich bzw. sinnvoll, diese timeout auf 30 Minuten zu erhöhen?
Kostet dann aber 50 € Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Ich finde es schade, dass man nach dem Einstellen eines Berichtes nur fünf Minuten Zeit hat, diesen noch zu editieren, um ggf. Fehlerkorrekturen oder Nachträge an seinem erstellten Werk vornehmen zu können.

Wäre es möglich bzw. sinnvoll, diese timeout auf 30 Minuten zu erhöhen?
15 Minuten ausreichend ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren