Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Huhu miteinander !

Heute in der BILD-Rhein Neckar war ne Werbung von Filo geschaltet.
Leider weiss ich nicht mehr die Handynummer.....Verwirrt
und kann somit auch nicht sagen ,ob es sich hier um "unsere" Filo handelt.

Desweiteren fiel mir auf,dass hinter verschiedenen Telefonnummern die Bezeichnung "IT" , bzw. "nT" dran stand.
Hat jemand von Euch ne Idee,was das zu bedeuten hat Verwirrt
Kann sein dass es unsere Filo vom CWP ist. Sie war ja 2 Monate auf Urlaub. Die Handy Nr. aus der BILD ist: 0176-25504400.

Ich war die letzte Woche bei ihr am CWP und muss sagen, dass sie nach dem Urlaub überhaupt nicht gut drauf war. Sie meinte sie hätte etwas abgenommen, lags daran? Sie tat alles nur ser oberflächlich. Blasen war gerade so i. O. nur hat sie mich nicht in ihren Mund spritzen lassen. Sie hatte bestimmt keine Lust dazu. Das bin ich garnicht gewohnt von ihr.
Die Betta sprang auch noch rum, hatte sogar lust auf nen 3er, nunja, ich hatte nicht genug Kohle dabei...schade.

Diese Woche müsste Betta wieder dran sein.
Hallo,

auf dem nach Hause Weg einen kleinen Abstecher an den CWP gemacht, Filou war direkt frei, die letzte zeit mittags oder abends hatte ich immer Pech besetzt oder Dauerklopfer. Wiederkennung - hatte sie nach dem Urlaub nicht gesehen, kann sein das sie was abgenommen hat, aber.... - performance war so wie immer, eine mündliche Entsaftung mit reichlich Körperküssen bei mir, der Hub war gut, die feuchte war gut, die ausdauer war gut, ne halbe Stunde rumnuckeln lassen für 40 ist absolut ok, die 10 mehr geb ich immer freiwillig, weil ich meine ruhe haben will, geld wird bei mir uebrigens immer danach bezahlt, wer ne angenehme orale entsaftung haben will, soll die augen zumachen, so wie ich und dann geniessen, dann is auch egal wie der körper is, blasen kann se.
arbeiten jetzt im monatlichen wechsel, eine ist immer im CWP und die andere in einer Wohung in Essen, vielleicht deswegen eine Anzeige in der Bild-zeituung, numer hab ich nich, wenn die blackys besetzt sind gehe ich eben zu den Thais, bei denen es heute wieder tierisch nach essen stank.

übrigens wurden heute im eingansbereich zwei kamers installier, also wer anonym bleiben will, beim eintren gesicht nach linka und raus nach unten.

nebenbemerkung:
hab den Bericht vom Sperminator zu Heid vom SS HD gelesen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21569
nix gegen diese Frau, bin im dunkeln mal an Ihr vorbeigefahren und hab nur ne Gestalt gesehen, aber die anderen Beschreibung in dem Fred reichen mir, billig is ja ok, aber wie übel muss es eigentlich sein, die beiden sind sauber, das zimmer ist ok, dann lieber in 10er mehr und etwas gepflegtheit - etwas!

ok genug, sonst wird der fred wegen OT wieder zugemacht
gutes gelingen
der irru
Hi irrumator,

die Kameras im Eingangsbereich sind doch schon seit Jahren instaliert, das ist ein alter Hut. Was neu ist, ist dass Filo tatsächlich etwas abgenommen hat, nicht viel, aber man sieht es. So zumundest hatte ich das Gefühl, als ich sie diese Woche besuchte und von hinten gevögelt habe.
Von dem mal abgesehen, isses doch egal wie die ausschaut, die nicht optimale Optik, macht sie mit ihrer Fick-Blasleistung wieder wett. Vom günstigen Preis will ich hier mal garnicht reden. Wo sonst bekommt man für 30 Eus einen so geil geblasen, oder so gekonnt die Rosette geleckt? Oder wo sonst kannste so schön inne Schnauze spritzen wie bei ihr?
Von hinten gefickt ist auch ihr Arsch saugeil.
Hi michel,

dann bin ich wahrscheinlich blind, sind mir erst beim letzten ebsuch aufgefallen, wahrscheinlich weil dran gearbeitet wurde.

aber mir ist es eigentlich eh egal, wollte nur drauf hinweisen

der irru
Hihihi...mir sind die Kameras auch nicht aufgefallen....und wenn schon.....wenn ich den CWP2 betrete gehe ich doch nur zum Zahnarzt , bzw. FRAUENarzt (1. oder 2. Stock).
Das kann mir doch keiner verbieten Augen Roll
Hallo,

heute nachmittag mal wieder die mittagspause im cwp verbracht, betta war da, filo in dem neuen zimmer in gelsenkirchen, dort verdienen sie zwar mehr aber wenig los, betta war überraschend gut drauf, nicht so zurückhaltend wie sonst, viel gelacht, verdammt guten und einfühlsamer job, war fast 45 minuten da und sehr sehr zufrieden, das mädel überrascht immer wieder, wurde in der letzten zeit eher langweilig, aber nach heute

viel spass
irru
Hi irrumator!

Was haste denn für ne Nummer bei ihr gebucht, wenn ich fragen darf?
Und wie regeln die Beiden denn ihre Anwesendheit? Langsan wird das undurchschaubar. Man weiß ja nie wer da ist.
Hallo,

ich buche nie eine spezielle Nummer bei Ihr, sie weiss mittlerweile sehr genau was ich mag und da ich danach bezahle ist die Zeit offen. Für das schnelle erlebnis gebe ich Ihr immer 30, gestern habe ich für den wirklich guten Job 60 gegeben. Aus Höflichkeit gefragt ob es ok, aber sie sagt immer ja, ich denke stammkundenbonus, aber den hast du doch auch, oder?? Bisher habe ich für einen guten job, auch bei 40 bis 45 minuten immer 50 gegeben, das langt wohl auch, wir wollen die preise ja nicht hochtreiben, aber sie hat sich wirklich muehe gegeben und deswegen mehr

die Verfügbarkeiten sind wirklich sehr undurchsichtig, sie haben sich wohl gemeinsam in eine puffstrasse in gelsenkirchen eingemietet, die preise sind dort wohl besser, aber viele frauen, wenig männer und wahrscheinlich auch hohe mieten, dort wollen sie sich eigentlich monatlich abwechseln, aber wann das immer ist, kommt aus betta nicht raus, ist halt etwas wortkarg.

hat mir aber gesagt das sie wieder eine 2te wohnung im cwp suchen wollen und dann beide dort arbeiten

Bis dann irru
Hi irrumator,

ja klar hab ich Stammkundenbonus, bei Betta und Filo!!! Wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich in letzter Zeit nur noch die 30er Variante gewählt, einfach nur deshalb, weil ich einen Geldbeutel aus Zwiebelleder habe....immer wenn ich den aufmache, kommen mir die Tränen (-:

Vor Weihnachten war ich das letzte mal bei Betta. Sie war sehr nett und bemüht, da eine ganz bestimmte Nummer nicht klappte, (es lag an mir), wollte sie auch nicht die Kohle nehmen, die ich ihr danach geben wollte. Als ich sagte nimm es weil Weihnachten ist, nahm sie es dann doch, mit der Bemerkung, ...ok, weil Weihn...ist, aber nicht dafür dass es eben nicht so klappte....ich denke das spricht für sie. Werde sie wohl bald wieder besuchen.

Das letzte mal, als ich am CWP im 5ten war, war ich bei der Filo, es waren beide da, aber Betta war in Zivil, sie war sehr aufgekratzt, sie hätte auch einen 3er mitgemacht, da ich aber zu ner Gretel nur so viel Kohle mitnehme wie ich momentan investieren will, kam der nicht zu stande. Da nützt auch der Stammkundenbonus nix.

Stimmt, Preise hochtreiben tun wir nicht, wäre ja auch gelacht! Aber dass die in Gelsenkirchen auch noch werkeln gefällt mir garnicht. Evtl. hauen die am CWP dann noch ab, Shit!
Ich dachte die sind im Saarland ansässig, das hab ich mal hier wo gelesen.
Gibt es von der guten Frau eigentlich irgendwo ein Bild, ich kann hier im Forum nichts finden.
Heut abend schau ich mal auf meinem anderen Rechner....dort sollte ich noch ein Pic von der guten Filou haben......ist allerdings schon 2-3 Jahre alt
Wenn jemand zur Filo will, so muss er sich zwei Monate Gedulden, solange ist sie nicht am CWP. Das sagte mir Betta, die ich heute besuchte. Ob das stimmt?????? Die erzählen einem ja somst was.
So....nun brauch ich mal Hilfe von den Filo-Fickern..... Big Grin

Da ich persönlich noch nich bei Ihr zugegen war und sie immer nur im Halbdunkel des CWP-Flures zu Gesicht bekam brauch ich die Bestätigung,dass es sich bei dem Bild um Filo handelt......
Ich hab das seit 2005 auf dem Rechner...habs auch mit Filo beschriftet.....also sollte es sie auch sein.

[Bild: 09539_Filo_001_122_231lo.jpg][url=http://img16.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-21867/loc231/09539_Filo_001_122_231lo.jpg][/url]
Scheisse...jetzt geht das Bild nimmer....

bin wohl zu doof

[Bild: th_13155_Filo_001_123_76lo.jpg]

Vielleicht kann ein Mod das mal bereinigen Unglücklich
Wenn hier die Bestätigung kommt, hört ihr im Hintergrund mein Motorengeräusch, da ich auf dem Weg zum CWP bin. Big Grin
lighters schrieb:Scheisse...jetzt geht das Bild nimmer....

bin wohl zu doof

http://img28.imagevenue.com/img.php?imag...3_76lo.jpg

Vielleicht kann ein Mod das mal bereinigen Unglücklich

Das ist Filo. Das Bild ist aber schon sehr, sehr, sehr alt. Inzwischen hat die Gute viel, viel, viel mehr Speck auf den Rippen....
Hallo,

stand ma letzten Dienstag nachmittags vor verschlossener Tr, 2 x dagewesen im abstand von 20 Minuten, normalerweise öffnen sie auch kurz wenn sie belegt sind, ausser es klingelt alle 2 MInuten jemand, aber ausser mir war keiner da. Bei den Thais sassen 10 Leute auf dem Boden, die mich aber nicht beachteten, die alte hinten rechts ist nicht mein fall, also wieder gefahren, schade

der irru
irruminator, welche Uhrzeit warste denn dort? Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels von Mo-Fr zwischen 10°° u. 19°° sicher anzutreffen sind. Darüber hinaus ist ab und an mal eine auch Samstags zu erreichen, das ist aber eher die Ausnahme.
Wie es bei den Thais aussieht weiss ich nicht, ich bin fast immer oben im 5ten bei den Blackys, hähä, die sind einfach preiswerter. Dort gehe ich jetzt schon seit Jahren hin und es war immer eine von denen da. Wenn Dir beim nächsten mal keine aufmacht, dann klopfe mal vorsichtig hinten links, letzte Zimmertür auf dem Flur, dort halten die sich auch auf. Aber wie gesagt VORSICHT, ich weiss nicht wie die reagieren, wenn man dort um Einlass begehrt. Mich hamse damals darin weggesperrt, bisse in der Fickwohnung davor wieder frei waren.
Laut Info von Betta ist Filo jetzt ca. 2 Monate nicht mehr da. Also macht Betta alles solo. Kann ja sein, dass wenn sie die rote Fahne hatt, dasse nicht werkeln will....naja, blasen könnte sie ja in der Zeit, oder?
michel54 schrieb:...Wenn Dir beim nächsten mal keine aufmacht, dann klopfe mal vorsichtig hinten links, letzte Zimmertür auf dem Flur, dort halten die sich auch auf. Aber wie gesagt VORSICHT, ich weiss nicht wie die reagieren, wenn man dort um Einlass begehrt. Mich hamse damals darin weggesperrt, bisse in der Fickwohnung davor wieder frei waren.
Laut Info von Betta ist Filo jetzt ca. 2 Monate nicht mehr da. Also macht Betta alles solo. Kann ja sein, dass wenn sie die rote Fahne hatt, dasse nicht werkeln will....naja, blasen könnte sie ja in der Zeit, oder?

Big Grin Big Grin Big Grin jaja der Michel,

ich kann mich noch ganz gut an dieses Ereignis erinnern, da sind Dir ja sämtliche Todsünden eingefallen. Jedesmal wenn ich dran denk, muß ich schmunzeln, aber es sind bei Dir zum Glück keine bleibenden Schäden zurückgeblieben :respekt:

so long Gruß Heli, der seither die location meidet