Pai die kleine Thai
#61
Seit mehr als einem Jahr lese ich Beiträge in diesem Forum und habe mich nun entschlossen ein wenig mitzumischen.
War gestern bei Pai und sie erzählte mir so einiges, naja ist ja auch schon als Plaudertasche bekannt.
Als erstes hat sie wohl neuen öffnungszeiten. Nach ihrer Aussage arbeitet sie jetzt von Mo - Sa in der Zeit von 12.00-23.00 Uhr. In der Werbung stehen aber noch andere Zeiten (war auch der Grund warum ich gestern bei ihr war).
Auch wenn sie das Telefon nicht abnimmt wäre sie im Regelfall da. Ausnahmen wären nur wenn sie einen Gast hat oder Einkäufe erledigen müßte. Da sie alleine arbeitet stand ich auch schon des öfteren vor verschlossener Tür knallkop. Ich habe Ihr vorgeschlagen, dass sie doch einen Zettel an die Tür hängen soll wenn sie nicht da ist. Außerdem habe ich Ihr gezeigt wie man die Mailboxansage ändert. Weis nicht ob sie sich daran hält aber falls ja weis man dann in Zukunft wenigstens, dass sie besetzt ist wenn sie nicht öffnet.
Hallo checker,

schön das du dich entschlossen hast vom Read only zu einen vollwertigen Mitglied
in der Community zu werden. Herzlich Willkommen on Board.


Gruß Loki, der da gespannt wartet was so von dir kommt. Big Grin
#63
Anhang zu meinem ersten Bericht. Nach langem reden gings dann endlich zur Sache. Erst ins Bad zur rituellen Waschung. Aufgrund der großen Hitze gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Mein kleiner stand dann gleich wie eine eins. Danach ins Zimmer und die "kleine" auf die Couch gesetzt. Ich fing dann an sie blank genüßlich in den Mund zu ficken :blow. Danach legte ich Ihre kleine Muschi, die war dann auch sofort nass. Der folgende Orgasmus war bestimmt nicht gespielt. Ich denke das ist Ihre große Leidenschaft. Weiter ging es dann Doggystyle Fuckin. Nach ein paar Stellungswechseln spritze ich Ihr meinen Saft direkt ins Gesicht Smile. Absolut geile Nummer. Nachdem sie scheinbar in der Sonne war ist sie jetzt richtig knackbraun. Sieht so geil aus. Werde sie auf alle Fälle wieder baldmöglichst besuchen. Hatte sie aufgrung alter Berichte auf AO angesprochen was sie jedoch sofort ablehnte. AV macht sie wohl auch nicht mehr da sie nach Ihrer Aussage dabei immer schmerzen hätte.
Hallo Jungs

So...ich war jetzt auch mal bei Pai. Ich bin einfach hingefahren ohne einen Termin. Nach zweimaligem Klingeln machte sie auf. Mann ist die klein und winzig. Aber super nett. Sie führte mich dann ins Fickzimmer und ich konnte sie mir etwas genauer anschauen. So eine kleine, zierliche Frau hatte ich noch nie. Ich fragte sie, ob sie auch ZK macht....NEIN macht sie nicht ;(
Aber ich wollte dieses kleine Persönchen auf jeden Fall haben. Also geeinigt auf FO und GV, 45 Minuten 100 Euro mit eventuellem mehrfachem Abspritzen....je nach Form meinerseits.
Wir sind dann nach oben ins Bad. Sie hat dann meinen Kleinen gewaschen, der dadurch schon kurze Zeit später nicht mehr klein war. Sie sagte dann, dass sie sich auch noch waschen will und käme dann gleich nach...ich solle schonmal runter gehen. Ich fragte sie, ob ich ihr beim Waschen nicht zusehen darf. OK...kein Problem. Sie stellte sich also in die Badewanne, ging in die Hocke und begann sich überall zu waschen. Ich stand vor der Badewanne und hatte eine riesen Latte. Das amüsierte sie und sie kicherte. Dann packte sie meinen Schwanz und zog mich daran zu ihr hin. Und schon war er in ihrem Mund verschwunden. Was für ein Anblick. Ich sagte ihr dann, das ich Zähne beim Blasen nicht so gerne spüre und sie hörte dann auch sofort damit auf. Danach war das Blasen perfekt. Ich stand vor der Badewanne und sie blies meinen Schwanz ohne Hand an zu legen. War natürlich klar, dass ich das nicht lange aushalten würde. Ich bat sie dann aufzuhören, da ich sie ja noch ficken wollte und ich mir nicht sicher war, ob ich eine zweite Runde schaffe....manchmal ist das leider so bei mir. OK...sie trocknete sich dann ab und ich ging zusammen mit ihr mit stehendem Schwanz runter ins Fickzimmer. Dort fing sie sofort wieder an zu blasen. Kurz darauf merkte ich schon wieder, dass die Säfte steigen. Ich sagte ihr das und sie meinte sowas wie "....egal ...komm spritz....ficken später...spritz ruhig....". Kurz darauf war es soweit und ich spritze ihr alles in den Mund. Sie öffnete den Mund und lies alles auf ihre braune Haute laufen. Sah geil aus. WAS FÜR EIN BLASKONZERT....GENIAL!! Sie verschwand dann kurz nach oben und kam frisch gewaschen zurück. Sie brachte mir dann was zu trinken und dann fing sie an zu labern. Über dies und das und Gott und die Welt und hin und her und Adam und Eva....sie hörte garnicht mehr auf. Über 30 Minuten waren inzwischen schon rum. Und ich hatte ja nur 45 Minuten gebucht. Ich machte sie dann darauf aufmerksam. "Macht nix....ich sonst keinen Termin heute...". Ich legte ihr dann irgendwann einfach den Zeigefinger auf den Mund und fing an sie zu am Hals zu küssen und zu streicheln und arbeitete mich dann nach Süden vor. HAT DIE EIN KLEINES LECKERES DÖSCHEN. Ganz blank rasiert und gut duftend. Ich fing also an, sie zu lecken.....schon kurz danach war sie triefend nass und stöhne zart. Gekommen ist sie wohl nicht, aber sie war auf jeden Fall spitz wie Nachbars Lumpie, denn sie war klatschnass und ihre Nippel standen steil nach oben. Sie blies ihn dann nochmal kurz, obwohl das garnicht nötig gewesen wäre, denn mein Kleiner war schon wieder steinhart. Ich fragte nach einem Conti, den sie dann montierte. Sie sagte dann ".....aber vorsichtig...Dein Schwanz sehr groß...". OK...langsam schob ich ihn in Missio rein und hatte diese winzige Frau von 149cm vor mir liegen. Sah das geil aus. Sie war immernoch patschnass und es entstanden diese typischen Fickgeräusche, wenn die Dose einer Frau sehr nass ist. Ich fickte sie dann zuerst schön langsam und stieß dann aber irgendwann richtig hart zu. Sie umklammerte dabei meinen Arsch mit ihren Händen. Versuche meinerseits, sie doch auf den Mund zu küssen, wehrte sie ab. Als der Saft wieder stieg zog ich ihn raus, Gummi runter...etwas wichsen meinerseits und spritze ihr die Ladung quer über den Bauch und Titten. Sperma auf brauner Haut sieht einfach Klasse aus.
FAZIT: Ein SUPERFICK. Das einzige, was mir aber definitiv gefehlt hat, sind die ZK's. Wenn sie das auch noch gemacht hätte, wäre das eines meiner besten Erlebnisse der letzten Jahre gewesen.
Ich kann sie nur empfehlen.....

Weiß jemand von euch, ob sie sich auch ins Gesicht spritzen läßt?

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
#65
Hallo Angle,

der kleinen Pai einfach mal ins Gesicht spritzen wollte ich auch schon, sie sagt dann immer "Gefährlich". Auf mehrfaches Nachfragen erfuhr ich, dass sie eigentlich nur Angst hat etwas in die Augen zu bekommen. Frag mich nicht warum ist aber wohl so.
Heute war ich bei ihr und war überrascht, dass ich Ann von der Sternstr. 55a aus Ludwigshafen bie ihr getroffen habe. Als sie mir sagte sie würden nun eine zeitlang zusammen arbeiten habe ich das gleich wörtlich genommen und die beiden zu einem Preis von 250,-- für eine Stunde zusammen gebucht. War ein super Erlebnis. Pai wird beim lecken wirklich super nass, die kleine Sau ---äh Thai. Der Service von beiden war super. Irgenwie hatte ich das Gefühl, dass sich die beiden gegenseitig übertrumpfen wollen.
Die beiden haben jetzt auch eine eigene Hompage. Nach Aussagen der beiden soll sie noch ausgebaut werden aber ich finde sie jetzt schon ganz gut.
Gruss checker
P.S. http://www. candylickers.de falls mal jemand schauen will
Die gute Ann arbeitet seit neustem bei Pai in Worms, habe ich gerade aus dem Ladies-Forum entnommen. Dann hat man(n) es dort richtig schwer, sich für eine zu entscheiden. Obwohl für richtig guten Gf6 ist Ann die erst Wahl, für einen guten Blowjob ist Pai die bessere Wahl (bläst tief,mit viel Spucke bis zu Sch(l)uss). Oder man bucht am besten Beide zusammen :] !

Gruss, Andy.
Erst mal Sorry für das doppel-Posting, habe die obrige Info zu spät gelesen.
Ist ja echt toll, das 2 Meiner Thai-Favoriten jetzt in der selben Location werkeln, wenn das mal gut geht mit den Beiden, sind nähmlich ebenbürtige Konkurrentinen !!!

Gruss, Andy.
#68
bin nur kurz in worms....
wer will kommt die tage

ann


@checker Ann
#69
Ann hat ihren Service früher immmer als tabulos bezeichnet, da es sich hierbei allerdings um einen Gummigebgriff handelt, wollte ich an dieser Stelle nachhaken wie gross Anns Serviceumfang ist. Geht Anal was, macht sie FT, oder lässt sie sich like Ying mal so richtig vernudeln. Allerdings entspricht auch Pai absolut meinem Format, und die scheint, nachdem ich die Beiträge hier über sie gelesen habe, ein heisses tabuloses Programm abzuspulen. Seid mir hoffentlich bei der Auswahl behilflich ?

Gruss, Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So zu ficken wie bei Ying wirst du Dir von vornerein abschminken können, ganz SO tabu- oder willenlos sind diese beiden Thaigirl`s leider nicht. Wenn Du aber auf extrem angenehmen Girlfriendsex stehst, ist Ann auf jedenfall die allererste Wahl. Kuschelt so richtig lieb mit einem herum und verteilt bei Symphatie tiefe geile ZK`s ! Anal ist sowohl bei Pai und Ann schwanzgrössen- und tagesformabhängig. Pai ist für Gf6 leider nicht so zu gebrauchen, lässt sich bei ficken nicht so richtig gehen und ZK`s macht sie ungern oder überhauptnicht. Echt schade drum, sonst wäre Pai fast perfekt, zumal Sie einen makellosen festen strammen Body mit geilen B-Cups besitzt.
Die Weltperfekte Fickfotze gibt es eh (fast) nirgends und die Qual der Wahl wird letztendlich doch an Dir hängen bleiben. Am Besten vor Ort, kurzerhand aus dem Bauch (Schwanz) heraus ´ne Entscheidung treffen. Egal für welche Du dich entscheidest, Gut und geil sind Beide! Oder buche am besten Beide, hast du die optimale Mischung!!!

Gruss, Andy.
Hi

Ich kann zwar zu Ying nix sagen, aber ich war von Pai begeisert. Ich kann mich meinem Vorrdener nur anschließen. Wenn sie noch ZK'S machen würde, dann wäre alles perfekt gewesen und es gäbe keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Mich hat es vor allem total angemacht, dass sie so klein ist. Diesen Anblick fand ich einfach super scharf.
Wie groß ist denn eigentlich Ann? Ist die auch so zierlich?

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
#72
Ann hat da ein oder zwei Größen mehr, das heist aber nicht, daß sie dick ist. Mehr als Pai zu haben ist schon fast normal so zierlich wie die ist.

Gruß
Checker
Das HIER ist Ann:
[Bild: AP8290030.jpg][Bild: AP8290129.jpg]

Die ist ca. 5cm grösser und 5 Kg schwerer, naja und wie auf den Bildern schon erkenntlich, sind ihre Titten `ne gute Nummer kleiner. Aber beim Ficken ist Ann die bessere Nummer, da TOP-GF6 :ausr:

Gruss, Andy.

PS: Hey Angle, hast ja in Sachen Ying `ne echte Bildungslücke :-)) solltest Sie Dir unbedingt mal zu Gemüte führen!
Werkelt zur Zeit Ann noch bei Pai, oder hat Sie schon wieder woanders ihre Zelte aufgeschlagen ?

Gruss, Andy.
Ann arbeitet zur Zeit noch dort. Nur Pai hat jetzt die Koffer gepackt und beglückt uns demnächst unter anderer Adresse im Raum Ludwigshafen. Beifall

Eine neue Telefon-Nr. gibt´s auch schon: 0175/3544400.

Endlich scheint sie in die eigene Tasche zu arbeiten, daß wird sich wohl auch auf unseren Spaßfaktor auswirken, denn niemand arbeit gerne fer umme.

In diesem Sinne, Sanuk der ihr viel Glück wünscht. :]
Na dann habe ich ja die "Kleine Pai" ja direkt vor meiner Haustüre Smile! Nehme auch mal stark an das Sie in der Sternstr. 55a werkeln wird, da Pai dort `ne Wohnung gehört.

Gruss Andy, der sich schon auf Pai freut !!!
#77
Würde es echt begrüssen wenn Pai ihre Freundin Ann mit nach Ludwigshafen bringen würde. Ihr Abgang war ein echter Verlust für Ludwigshafen ;(. In Sachen GF6 war Ann einfach spitzenmässig. Wäre schön auch Ann bald wieder in Ludwigshafen begrüssen zu dürfen.

Gruss, ein Ann-Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ann und Pai zusammen in LU, wäre der totale Hit! Hätte so endlich all Meine Top-Thai-Acts endlich HIER in LU vereint! Vieleicht werden Meine (und bestimmt auch so manch Anderen) Wunsch erhört :]!

Gruss, Andy.
#79
Hat wer ein Appartment als Hostesswohnung zu vermieten dann komm ich.
maximum gewebe miete.


ann


mag lu auch lieber, da sind all meine freundinnen Big Grin
...und drücke DIR die Daumen damit das mit Deiner Wohnung klappt :ausr:

Gruss, Andy.