Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
hier ihre anzeige bei ladies

LUDWIGSHAFEN

JOY

ab den 25.09 - 01.10 NICHT ERREICHBAR!Eek

FÜR HERREN MIT BESONDERER NEIGUNG!


Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
..., aber die fühlen sich absolut natürlich an. Ist das etwa ein Problem für Dich, wenn du nichts 10%iges über die Tittenbenschaffenheit weisst, obwohl sie sich supergeil anfühlen Big Grin ! Kann Dir nur raten Joy einen Besuch abzustatten, und ihr die Titten zu massieren!

Augen Roll Gruss, Andy.
DAS ist Ihre Anzeige, die nennt sich jetzt Gahn!!!!!!!!!!!!
sorry

dh. die alte joy arbeitet nun als Gahn neben einer Joy ?:ham
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:sorry

dh. die alte joy arbeitet nun als Gahn neben einer Joy ?:ham

Logo, es können doch nich zwei Joy in einer Wohnung arbeiten!

Da muss eine - die neue - umbenamst werden. Dann funzt das.
Andy-LU schrieb:..., aber die fühlen sich absolut natürlich an. Ist das etwa ein Problem für Dich, wenn du nichts 10%iges über die Tittenbenschaffenheit weisst, obwohl sie sich supergeil anfühlen Big Grin ! Kann Dir nur raten Joy einen Besuch abzustatten, und ihr die Titten zu massieren!

Augen Roll Gruss, Andy.

Nö Andy da habe ich absolut kein problem. Ich hatte vor Jahren mal ne Gretel unter mir, die hat mich gerade wegen ihrer schönen Titten extrem gereizt, hin gefahren, gebucht und dann kam der Schock, die Titten waren so hart, daß man meinen könnt, sie hätte da Fußbälle drin. das Ganze hat mich so abgeturnt, daß ich die Session frühzeitig abgebrochen hab, da lieber schön weich.

Aber wenn Du als unser Fachmann sagst, die Teile sind ok, dann werde ich die Gretel auch mal durchnudeln...

so long, Gruß Heli, der auf Andy´s Fachwissen baut
Na schade, bin leider diese Woche nicht mehr zu einem Joy-Stich gekommen. Ihren Terminkalender lies sich einfach nich mit Meinem synchronisieren, die Gute war einfach immer besetzt, wenn es mir in den Kram gepasst hätte. Wundert mich nur das es hier nicht etwas aktuelles zu Ihr zu lesen gibt. Also ihr lieben Ro`s oder Sonstige, nicht nur hier die Ficktipp`s holen, sondern auch berichten!

Gruss, Andy.
#88
Ich war am Donnerstag Abend gegen 22.15 bei Joy.Sie hat mir nackt die Tür geöffnet und ich mußte schnell im Bad verschwinden,da sie sich noch von meinem Vorgänger verabschieden mußte.Ich war das erste Mal in der neuen Wohnung und das Schlafzimmer macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auch nett eingerichtet.Ich kenne Joy schon einige Jahre und über ihre Performance ist ja schon mehrfach berichtet worden.Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und bin immer voll zufrieden mit ihr.
Erwahnenswert war eine Aktion ,die sie mit mir gemacht hat..sie hat sich ein Stück Schokolade in den Mund gesteckt und dann meinen Schwanz geblasen..mein Schwanz war dann mit Schokolade verschmiert und Joy hat den Schokoladenrest dann wieder abgeleckt..einfach geil!Ich habe sie auch auf die Herrenrunden angesprochen und sie meinte,daß ich ruhig 2-3 Freunde mitbringen könnte.Sie würde dann aber kein Anal machen und man könnte auch nicht in ihren Mund abspritzen.
Andy-LU hat ja schon berichtet,daß sie viele Termine hat.Nach mir hat auch noch ein Kunde bei ihr einen Termin gehabt.Auf jeden Fall hat einer um 23.15 Uhr mehrfach geklingelt.Na ja der hat halt etwas warten müssen,bis ich fertig war und der mußte dann auch im Bad kurz warten,bis ich draußen war.Ich werde Joy auf jeden Fall bald wieder besuchen.

Kleine Frage am Rande..was ist ein Ro?
Zitat:Sie würde dann aber kein Anal machen und man könnte auch nicht in ihren Mund abspritzen.
Bedeutet das, dass Sie bei euerem "Zweier" anal begehbar war, und sich Deine Ficksosse hat in denn Rachen spritzen lassen? Na denn Service will ich mir das nächste mal auch mal antun!
ro= read only, zum Ficken hingehn und nichts darüber berichten!

Gruss, Andy.
#90
Nee hatte kein Anal,habe das nur geschrieben,weil ja oft bei einem Dreier Anal gefickt wird.Ich habe ihr auch nicht in den Rachen gespritzt,sondern auf ihre Titten.
Da ich mich auch zu den ROs zähle, will ich der Aufforderung mal folgen.... Smile
Lächeln
War seit dem sie in LU aktiv ist 2 mal bei ihr und ging jedes mal völlig leer gesaugt nach Hause.
Hab selten eine Frau erlebt, die so vom Blasen "besessen" ist.
Der Begriff Dienstleistung am Kunden, könnte von Ihr stammen. Ich denke die Leute die bei Ihr waren, wissen was ich meine. Hoffe nur, sie widersteht den Wünschen vieler, blank einzuführen.

Gruß

Täterä
#92
Warst 2 mal dort und kein Bericht??
Klasse kann jeder schreiben. Also - was haste erlebt - Gage usw. Lieb gemeint- LG thaihai
Muss da thaihai rechtgeben, nach langem Ro-dasein und 2mal Joy-Fick hättest du ruhig mehr schreiben können/sollen!
Sonst sieht der nächste Ro-Bericht vieleicht so aus:

War schon 3 mal bei Joy, die ist echt super!

Äusserst berauschend und aussagekräftig, oder?

Gruss, Andy.
@borntopopp: Danke für den reparierten Smiley.

Hab bei beiden Malen das "Rundum-sorglos-Paket" gebucht,
also 1 Std. für 150 €.
Aber irgend wie scheint ihre Uhr kaputt zu sein Big Grin
Bei der Begrüßung wurde gleich Schokolade bzw. Obst inkl. ihrer Zunge verabreicht. Sehr vielversprechend.
Danach netter Small talk der allerdings nicht lange dauerte, da ich wieder ihre Zunge im Mund hatte. Geduscht wird zu Haus, also entschied sie sich ihrer Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen. Ergo, heftiger Abgang auf ihren Hals.
Falls die VHS sich jemals entscheiden sollte den Kurs "Blowjobs für Dummies" in ihr Programm aufzunehmen, wäre sie wahrscheinlich die perfekte Kursleiterin.
Nach einer ausgiebigen Relaxphase war dann die Zeit gekommen sich mittels Finger und Zunge bei ihr zu bedanken. Resultat war eine klatschnasse Muschi, Schmerzen im rechten Arm Big Grin (was tut man nicht alles) und eine zufriedene Joy.
Danach gings dann in die letzte Runde. Was folgte war GF6 vom feinsten in diversen Stellungen und wieder ein Abgang meinerseits.
Fazit: Perfekte Vorstellung.

Hoffe, das reicht jetzt erst mal und ihr schmeißt nicht wieder mit Steinen nach mir Smile

Mahlzeit
@Täterä
Warum nicht gleich so, so in die Richtung soll eine Berichterstattung aussehen!
Gahn/Joy ist die geilste Schwanbläserin die mir je in LU untergekommen ist! Wer sich Ihren Blaskonzert noch nicht unterzogen hat, hat eine Bildungslücke!!! Allerdings ist auch der Rest Ihres geilen Service`s der absolute Knaller, besonders toll finde ich auch das Joy einem jede Menge Zeit beim entsamen gibt.

Gruss Andy, der die geilen Fick-Schwestern (Joy+Ying) nicht mehr missen möchte!
#96
So nachdem ich nun schon eine weile angemeldet bin und DANK der guten berichte hier schon einige gute Sexerlebnisse hatte bericht ich nun auch mal. Habe schon einige Erlebnisse mit den verschiedenen Frauen hier aber das was ich gestern mit Joy hatte war das allerbeste.
Hatte gestern so gegen 17 Uhr bei ihr angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.
Bin dann so gegen 17:20 bei ihr eingetroffen Hat mir die Tür gleich mal oben ohne geöffnet und was ich dann sah war schon geil anzusehen super Figur schöner Busen und gleich total nett.
Nach kurzer Waschung ihrer seits ging es dann aufs bett wo sie gleich anfing mit geilen küssen mich noch schärfer zu machen…Danach bekam ich eine Blasnummer die mit nichts zu vergleichen ist was ich bis jetzt hatte…War super was sie da bot und man muss sich wirklich beherrschen das man das auch eine Weile aushält. Nach ca. 10 min fragte sie mich dann ob ich sie nicht etwas lecken will was ich mir nicht zweimal sagen ließ.Sie hatte wirklich ein wunderbares gut richtendes und schmeckendes kleines geiles loch, das ich dann ausgiebig bearbeitete und sehr lange leckte und fingerte bis sie dann laut kam. Was wenn es nicht echt war wirklich nicht zu merken war. Danach Gummi drauf und dann lieferte sie mir einen Ritt das mir nichts mehr einfiel als zu genießen aber leider nicht lange bis ich ins Gummi kam.
Nach ein paar Minuten verschwand sie dann in der Küche und kam mit einen Glas Wasser zurück. Dachte das ich nun was zu trinken bekomme aber falsch sie nahm einen schluck und nahm dann mit dem Wasser im mund wieder meinen schwanz in den Mund.Ein Wahnsinns
Gefühl kann ich nur sagen…Sie saugte dann wieder so 10 min und ließ sich dann wieder lecken bis sie wieder kam. Danach wieder an meinen Schwanz und saugte mich noch mal leer. Bin dann total ausgesaugt und leer nach Hause gegangen und weiß das war nicht mein letzter besuch bei ihr, Wenn ich bis jetzt bei ying immer zufrieden war so ist Joy finde ich doch noch um einiges besser.

Also danke für euere Bericht hier…
#97
Schön Dein Einstand. Aber über anderen Besuche von dir (mit oder ohne Tip von hier )- hast du uns nix zu berichten? . Auch wenn die Action weniger gut war als Joy.
Viellleicht kannst du ja "nachliefern - ansonsten" Rege Beteiligung wünschen und erhoffen wir hier alle. Aller Dann- wellkamm
Zitat:Danach bekam ich eine Blasnummer die mit nichts zu vergleichen ist was ich bis jetzt hatte…

Im Schwanzblasen ist Joy die absolute Referenz, könnte glatt die Erfinderin des Schwanzlutschens sein!

Gruss Andy, der auch jedesmal restlos leergesaugt Ihr Wirkungsstätte verlässt!
#99
Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!

War heute da. Ich kann nur sagen, dass ich sowas in LU noch nicht erlebt habe.

Note 1. Wenn sie FT machen würde, wäre sie das Beste, was ich die letzten Jahre vor der Flinte bekam.

Clooneyman, der immer noch ganz platt ist!!!
Zitat:Note 1. Wenn sie FT machen würde, wäre sie das Beste, was ich die letzten Jahre vor der Flinte bekam.
Für mich, gibt es da kein "wenn und aber" , Sie ist die BESTE SCHWANZBLÄSERIN die mir je untergekommen ist, einfach genial die Blastechnik die Sie drauf hat.

Gruss, Andy.