Chloe in Wiesbaden - einfach spitze
Hallo
im AST nach meinem letzten sehr schonem (150€ 60min) Treffen Anfang August erzählte Sie mir auch von Ihrem Urlaub Ende August
das sie sich sehr darauf freut
nach dem Urlaub aber sehr wahrscheinlich 1-2 Wochen woanders ist
und erst Mitte Ende September wieder in Wiesbaden

einen schönen Urlaub Chloe
bis bald
Es bedanken sich: Asadatschi,Zauberlümmel
Moin Kollegen,
ich hatte vor Weihnachten nochmal die Gelegenheit auf ein dreier mit Chloe und Sofi ineinem Hotel in Frankfurt genutzt. 90 Minuten zu 600€ und es war wieder jeden Cent wert.
Die beiden sind, wie ja schon oft beschrieben, einfach der Hammer. Blasen, Ficken in allen, einsatz verschiedern Spielzeuge und man hat immer den eindruck, dass die Mädels da auch viel Spaß dabei haben. Die Zeit verging wie im Fluge und für mich war es ein perfekter Jahresabschluß!!!
So long Caipi
Es bedanken sich: BigBoobLover,zööm,Zauberlümmel,ahrudi,Ausdauerniete
Was kostet denn mittlerweile der Dreier für 60Min?
60 min dreier mit den beiden kostet 400 €
es sind aber Services dabei welche bei anderen viel extra kosten wie aufnahme frz. total  nsa  strap on lesben spiele

30 extra minuten kommen nochmal mit 200€ dazu

90 min dann 600€

wobei die beiden dann nicht auf die minute schauen Pst
Es bedanken sich: Zauberlümmel,zööm,lindner
Chloe ist z.Zt. wieder in Wiesbaden anzutreffen. Ich habe sie diese Woche für 1 Stunde besucht und war von ihr und ihrem Service begeistert. Auch wenn nach meinen Geschmack das ein oder andere Tatoo nicht sein müsste, so ist sie dennoch eine ganz hübsche Frau. Zum Service muss ich nicht viel schreiben - der ist auch im neuen Jahr mehr als befriedigend. Auch an den Preisen (in meinem Fall 150 Euro für 60 Minuten) hat sich nichts geändert.
Es bedanken sich: BigBoobLover,lindner
Frankfurt am Main - Sachsenhausen
0151-29031361
Karte Anzeigen
Anzeige
(12.01.2025, 08:07)BigBoobLover schrieb: Anzeige

Besser wie in Wiesbaden. Viel bessere parkmöglichkeit wo sie jetzt ist. Stehe mit ihr in Kontakt für ein Treffen diese Woche.
Es bedanken sich: lindner
ich habe Chleo in Frankfurt besucht…

Optik
Die Bilder geben sie zu 100% wieder
Sie ist eine sehr attraktive Frau anfang/ Mitte dreißig
Die Haut ist hell. Es ist alles Natur bei Ihr nichts ist gemacht
Ihr Gesicht ist noch unverbraucht. Strahlende Augen und schönes Lächeln

Besonders Merkmale
hübsch. Strahlendes Lachen und Augen. Tattoos

Herkunft
Ungarn

Preisgestaltung
30min 100€
60min 170€

Akt
Sie empfängt mich an der Tür mit einem strahlenden Lachen und umarmt mich gleich.
Es ist alles gleich sehr herzlich und wirkt nicht gestellt. Auch wenn es so ist.
Dusche und Getränke werden angeboten.
Zurück von der Dusche gibt es ZKs und anschließend BJ mit Augenkontakt.

ZK und GF6 lässt sie zu und die Illusion ist mehr als gegeben. 3/3
BJ ist mit kaum Handeinsatz, und viel Augenkontakt. Tiefe fehlt etwas. 2/3
GV lässt sie viel nähe zu und geht mit. Immer wieder ZKs. 3/3
AST ist gut und zum Schluss kommt kein Zeitdruck. 1/1

Wiederholung: 9/10 somit sehr wahrscheinlich
Es bedanken sich: Stecher1,Zauberlümmel,Delphin9,haumiblau,memphis,BigBoobLover,matrix,Thomas071,Hakor,Ausdauerniete,lindner,dr-house
Ich war jetzt innerhalb von eine Woche zweimal bei Chloe. Ich war bei meinem ersten Besuch etwas skeptisch, ob die Chemie stimmt. Ich war sowas von zufrieden. Sie hält alles ein, ist weder abspritzorientiert noch macht sie Zeitdruck. Sie geht auf Wünsche ein und bleibt immer fair. Man kann sich sehr gut über alles mit ihr unterhalten. Chloe, ist auf meiner Liste ganz nach vorne gerutscht.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Muehlgarten,Ausdauerniete,saugeiler24j,lindner,Sam95
Aussehen 7/10 gut, schöner Naturbusen, aber keine Fakel
BJ 7/10, schön nass, keine Tiefe, teilweise etwas monoton mit Handeinsatz
ZK 6/10 oft, aber meist nur kurz, nicht intensiv
GV 10/10 geht gut mit, hält dagegen, reitet gut, viel Nähe, fordert ein
AST 10/10 gut, mit Verstand, ohne Zeitdruck, freundlich, offen

Wiederholung: 7/10 kann man machen, Geld nicht verbrannt
Preis & Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(24.03.2025, 09:24)Sam95 schrieb: Aussehen 7/10 gut, schöner Naturbusen, aber keine Fakel

Ich war die Tage nochmal bei ihr in Wiesbaden in ihrer Wohnung. die Aussage von @Sam95 kann ich so nicht nachvollziehen.
Über das Aussehen kann man streiten. Ich finde sie in natura besser als auf den Fotos. Keine Schminke und augebrezelt finde ich persönlich besser.
Der BJ war bei mir immer eine 10/10 und ohne Handeinsatz...tief und nass
Die ZK waren intensiv und man konnte auch das Zungenpiercing gut spüren, ls auch 10/10
Der GV ist wirklich sehr gut und sie mag Missio genaus so wie Doggy und hält sehr gut dagegen und reiten tut sie sehr gerne.
Der AST ist immer sehr schön mit ihr und wirklich ohne Zeitdruck
Wiederholung für mich auf jeden Fall eine 10/10 und sie steht momentan bei mir auf Platz 1 zusammen mit Claudia bei den Mainspitzladies.
Auch hier die Frage an beide Berichteschreiber.
Dauer und der aktuelle Preis für chloe
Gerüchte besagen. 120 Euro für 30 Minuten. 170 Euro für eine Stunde
Stimmt das?
(24.03.2025, 12:04)Stuart schrieb: Preis & Dauer?
170 Euro für 60 Minuten
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(24.03.2025, 17:53)Stecher1 schrieb:
(24.03.2025, 09:24)Sam95 schrieb: Aussehen 7/10 gut, schöner Naturbusen, aber keine Fakel

Ich war die Tage nochmal bei ihr in Wiesbaden in ihrer Wohnung. die Aussage von @Sam95 kann ich so nicht nachvollziehen.
Über das Aussehen kann man streiten. Ich finde sie in natura besser als auf den Fotos. Keine Schminke und augebrezelt finde ich persönlich besser.
Der BJ war bei mir immer eine 10/10 und ohne Handeinsatz...tief und nass
Die ZK waren intensiv und man konnte auch das Zungenpiercing gut spüren, ls auch 10/10
Der GV ist wirklich sehr gut und sie mag Missio genaus so wie Doggy und hält sehr gut dagegen und reiten tut sie sehr gerne.
Der AST ist immer sehr schön mit ihr und wirklich ohne Zeitdruck
Wiederholung für mich auf jeden Fall eine 10/10 und sie steht momentan bei mir auf Platz 1 zusammen mit Claudia bei den Mainspitzladies.
Was kannst du so nicht nachvollziehen? Warst du dabei?
Keine Ahnung wie es bei dir mit Größe und Ausdauer bestellt ist, bei mir war der BJ teilweise, nicht am Anfang, monoton und mit Handunterstützung. und auf keinen Fall tief.
Und wenn für dich 3 Zungenschläge am Stück beim Küssen schon intensiv sind ist das deine subjektive Einschätzung. Wie natürlich auch meine subjektiv ist.
Es bedanken sich: ahrudi
Chloe ist schon geil und heiß.Der Service ist auch einmalig .Ist aber absolut Überfickt .Ein 3 er ist bestimmt geil mit ihr aber 400 Euro ist schon viel Geld. Denke sie gehört schon zu denn meist gebuchten SDL in Wiesbaden.Aber am Ende ist sie auch nur jemand wie jede andere SDL die für Geld Schwänze lutscht und sich ficken lässt .
(10.04.2025, 12:26)einerwill schrieb: Ist aber absolut Überfickt .

Was ein Unsinn. Sie hat zwischendrin immer Pausen, auch gerade wieder.

(10.04.2025, 12:26)einerwill schrieb: Aber am Ende ist sie auch nur jemand wie jede andere SDL die für Geld Schwänze lutscht und sich ficken lässt .

Welch Erkenntnis. Und ich dachte, sie macht das aus Spaß und vergisst das Geld.
Nun ja, ich habe zumindest öfter den Eindruck, DASS sie Spaß dabei hat, so mein Gefühl.
Es grüßt BBB Augen Roll
(10.04.2025, 12:26)einerwill schrieb: Ist aber absolut Überfickt .

Aber am Ende ist sie auch nur jemand wie jede andere SDL die für Geld Schwänze lutscht und sich ficken lässt .

Das kann ich so nicht stehen lassen. Chloe ist mit Sicherheit nicht überfickt. Bei ihr geben sich die Kunden mit Sicherheit nicht die Türklinke in die Hand.
Chloe macht größzügige Pausen dazwischen.

Jede SDL arbeitet für Geld. Chloe somit auch. Aber sie ist mit Sicherheit nicht die SDL dir nur auf die Kohle aus ist. Ihr ist jeder Gast wichtig und das er auch zufrieden von ihr geht.
Es gibt für Chloe positives und negatives .Denke jeder muss für sich selber entscheiden.Es gibt genug SDL in Wiesbaden Denke jeder hat seinen Favoriten.Chloes Service ist schon mega und ist in der Spitze in Wiesbaden ganz oben.Es bläst keine geiler als sie mit veruchten Blick ist schon geil.Auf Ns steht dir auch ist mir aber wie schon gesagt Überfickt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Dann kann es ja mit aktuellen Berichten zu ihr weitergehen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx