Steffi / Vanessa / Anne / Anna / Amelie
(13.12.2011, 21:08)revol69 schrieb: ...... Nachteil: Beim lecken kann man ihr nicht ins Gesicht schauen ............. Sie wird nun eine Pause bis Ende Januar einlegen. Wenn wieder eine Anzeige in 2012 geschaltet ist, ist sie auch wieder aktiv. Preis für 30 Min = 60€, für 60 Min = 120€
3. oder 4. Monat und schon so ausgeprägter Bauch, dass man beim Lecken gar nicht mehr nach oben sieht. Und jetzt eine Pause bis Ende Januar? Vielleicht sind das auch schon ein paar Monate mehr .......
Ja, es war keine kleine Wölbung, sondern ein ausgeprägter Bauch. Bei einem Mann wurde man locker zurufen: Na, wann ist es den soweit.
Auch wegen der erheblichen Gewichtszunahme (laut ihrer Aussage im zwei-stellkgen Bereich), kann die Aussage 3. od 4. Monat nicht zutreffen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Mal so eine Frage ab wann ist den Anna weg? Weil ihre Anzeige bei taschengeldladies wurde heute aktualisiert.
Laut ihrer Aussage eigentlich ab Heute! Tja, was soll man davon halten?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Hmmmm.... von Schwangerschaft steht in den Anzeigen nirgends. Grübel

Wenn sie schlau wär, könnte sie damit ja sogar Kohle machen.... Pst


Aber auf km ist das Face immerhin nicht retouchiert:

Zitat: [Bild: th_53241_a1_123_730lo.jpg]

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Moin
War dieses Jahr schon mal jemand bei Ihr und wen ja hat sie immer noch so ein dicken Bauch?
Hat sie eigentlich überhaupt frei gemacht weil ihre Anzeige wurde ja jeden Freitag aktualisiert.
Ich habe sie nicht erreicht!

Winke
sub
#88
Hallöchen an alle:-),

ich bin es selber. Anna.... um eure Fragen zu beantworten, ich bin noch bis zum 23.01. da um euch zu verwöhnen. Danach lege ich eine kleine Pause bis Anfang März ein.
Kuss
Anna

Falls hier jemand seinen Postings sucht - hier wird über die Dame geschrieben nicht mit Ihr.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Liebe Mitstecher, gibts das Mädel noch?
#91
(22.01.2012, 09:15)Timostokles schrieb: Liebe Mitstecher, gibts das Mädel noch?

Ja, sie gibt es noch.
Hier die Infos zu ihr:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html
hat einer Lust die kleine zu zweit ranzunehmen?
sie scheint wieder von Taschengeldladies weg zu sein. Hat jemand noch Kontakt zu ihr?
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html

anzeige ist noch da
Oder doch eher hier ...?

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/22192...ffi85.html
ne Balduin, die mannheimer anzeige ist ne ältere. Momentan ist se in FFM in einer Wohnung
Ausruf 
Hallo an alle!

Anna inseriert wieder, u.a. in kaufmich.com.

Die Berichte hier sind ja positiv, rein rechnerisch müsste sie aber im Dez. 2011 ungefähr im 5ten Monat gewesen sein.
Und was mich auch noch wundert, ist, dass zum einen ALLE 13 Berichte über sie in kaufmich.com uneingeschränkt positiv sind und dass es zwei Berichte über Besuche im Febr. 2012 gibt, wo sie laut eigener Angabe nicht tätig sein wollte/konnte.

Weiß jemand was genaueres oder war in den letzten Tagen bei ihr?
(18.03.2012, 13:18)Rako schrieb: Hallo an alle!

Anna inseriert wieder, u.a. in kaufmich.com.

Die Berichte hier sind ja positiv, rein rechnerisch müsste sie aber im Dez. 2011 ungefähr im 5ten Monat gewesen sein.
Und was mich auch noch wundert, ist, dass zum einen ALLE 13 Berichte über sie in kaufmich.com uneingeschränkt positiv sind und dass es zwei Berichte über Besuche im Febr. 2012 gibt, wo sie laut eigener Angabe nicht tätig sein wollte/konnte.

Weiß jemand was genaueres oder war in den letzten Tagen bei ihr?

Moin,
ich war auch im Febr. bei ihr. ich glaube Ende Feb.
Na und? Meinst du die Berichte sind Fakes?

Grüsse

sub

(18.03.2012, 22:13)sub schrieb: ich war auch im Febr. bei ihr. ich glaube Ende Feb.

@sub
Manchmal wäre es besser, ganz still zu bleiben - vor allem wenn man sich vor dem Berichten drückt. Winke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich habe Anna besucht.
Angerufen, nicht erreicht, Rückruf bekommen, Termin vereinbart, wie vom Kollegen bereits erwähnt gefühlte 1000 Stufen hoch geklettert, geduscht und ab aufs Bett um sich verwöhnen zu lassen.
Anna ist eine wirklich hübsche junge Frau. Vom Bauch keine Spur mehr.
Wir vereinbarten eine Stunde zu 120.- Euro.
Sie bläst mit Gummi, dafür aber richtig Tief. da sie ihn nicht in die Kehle einführt ist es kein wirklicher deep throat, es ist aber weit mehr als normalerweise üblich.
Die erste Runde dauerte nicht all zu lang. Ich wurde noch etwas geritten, wobei wir keinen gemeinsamen Rhytmus fanden. Nach dem wir die Plätze getauscht hatten füllte ich zügig das Kondom.
Die notwendige Pause füllte sie mit einer sehr ordentlichen Massage.
Die zweite Runde begann wieder oral mit kurzem anschließenden Ritt. Dann wurde ich hinter sie gebeten und durfte sie aber richtig heftig von hinten nehmen. Sie drückte mir ihr Becken entgegen und wich mir keineswegs aus.
das war ebenfalls weit mehr, als die Damen normalerweise hinzunehmen gewillt sind. Ich blieb bis zum Schluss hinter ihr und genoss den geilen Anblick auf ihre heißes Heck.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Nummer mit wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Grüße vom Taschenrechner!