Verbesserungsvorschläge
#81
Lustwandel schrieb:15 Minuten ausreichend ?lw

Geizhals! :p

Na ja gut, wegen 15 Minuten werde ich nicht gleich in den Suizid gehen....Augen Roll
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Geizhals! :p

Na ja gut, wegen 15 Minuten werde ich nicht gleich in den Suizid gehen....Augen Roll

Das kostet dann auch nur noch, entsprechend des offiziellen LH-Standard im BHV, 25,- Euro. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Das kostet dann auch nur noch, entsprechend des offiziellen LH-Standard im BHV, 25,- Euro. Wink
Entschuldige bitte die angelernte Hilfskraft, er kennt die Preisstruktur noch nicht: 30 Euro, oder 3 Berichte Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Entschuldige bitte die angelernte Hilfskraft, er kennt die Preisstruktur noch nicht: 30 Euro, oder 3 Berichte Big Grin

BTP meinte sicher mit anfassen, kostet halt extra ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Aus eigener Erfahrung: 30 Minuten wär ok.
Weil dann hab ich es eh vergessen, oder wie hieß die Krankheit nochmal??
Lauter neue Leute hier, Big Grin
LG
Zitieren
#86
RoryRock schrieb:Kostet dann aber 50 € Big Grin

Das nenn ich mal überteuertBig Grin
Zitieren
#87
Ihr seid mir vielleicht ein paar Zonis.. Augen Roll Da macht man schon mal einen Verbesserungsvorschlag und dann wollt ihr einem armen, mittellosen Mann noch die letzten Euros aus der Tasche ziehen. Augen Roll
Zitieren
Also dazu muß ich auch mal was sagen.

Ich finde das geht zu weit. Der LW vergibt zusätzliche 15 Minuten Karenzzeit für die Bearbeitung eines Beitrages, will dies gegen 3 Berichte für 30€ tauschen. Hierfür muß der Puffgänger aber, als Hannoveraner Wohnungspuffficker aber dreimal mind. 50€ ausgeben.
Also das stimmt hinten und vorne nicht. Das wären ja in Wirklichkeit 50€ für 5 Minuten.

Mir war ja schon immer klar, daß die Sendezeit hier teuer ist, aber das sprengt ja jedwege Vorstellungskraft. Ein unglaublicher Vorgang behördlicher Willkür den armen lsh-Mitgliedern mit versteckten Kosten wenig Leistung zu verkaufen.

Aber was will man machen. Wir armen lsh Mitglieer sind diesen Machenschaften ausgeliefert und müssen uns damit abfinden.

zap, verzweifelt
Zitieren
Lustwandel schrieb:Entschuldige bitte die angelernte Hilfskraft, er kennt die Preisstruktur noch nicht: 30 Euro, oder 3 Berichte Big Grin

zap schrieb:Also dazu muß ich auch mal was sagen.

Ich finde das geht zu weit. Der LW vergibt zusätzliche 15 Minuten Karenzzeit für die Bearbeitung eines Beitrages, will dies gegen 3 Berichte für 30€ tauschen.
naja,
wie hieß es früher immer so schön,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er will doch nur 3 Berichte zum Fortbestand des Forums.
Zu welchem Preis stand nie dabei,
nur das alternativ 30€ in Bar reichen würden LachenLachenLachen.

Also meinetwegen kann er es zurücksetzen auf eine Minute,
würde mich gar nicht stören MegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Puffgaenger schrieb:Ihr seid mir vielleicht ein paar Zonis.. Augen RollAugen Roll

Räusper...keine Verunglimpfungen von Minderheiten hier im Forum.Sonst hetzen wir euch die Merkel nochmals 4 Jahre aufn HalsWink.

Gruss hejob...der gerade festgestellt hat das noch net alle Strassen hier fertig sind und den Solizuschlag bis 2050 verlängert haben willLaut Lach
Zitieren
#91
Lattman schrieb:nur das alternativ 30€ in Bar reichen würden LachenLachenLachen.

...diese Bar kenne ich auch: Vier Cocktails plus Trinkgeld. Schon sind 30 Euro weg... :cheers:
Big GrinBig Grin
Zitieren
#92
hejob schrieb:Räusper...keine Verunglimpfungen von Minderheiten hier im Forum.Sonst hetzen wir euch die Merkel nochmals 4 Jahre aufn HalsWink.

Gruss hejob...der gerade festgestellt hat das noch net alle Strassen hier fertig sind und den Solizuschlag bis 2050 verlängert haben willLaut Lach

Das hat man nun davon... Wenn man das damals geahnt hätte, als unser Helmut den Kauf- ...ähm, ... Einigungsvertrag unterschrieben hatte...
Immer nur blühende Undankbarkeit. Big GrinBig Grin
Dabei gings doch um blühende Landschaften...oder so... Verwirrt Na ja, hätte ja sein können...

Aber nochmal vier Jahre Angela...? Eek
Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Immer nur blühende Undankbarkeit.
Dabei gings doch um blühende Landschaften...oder so...
Big Grin

Also beim mir im Garten blühen die Krokuse, Osterglocken und Stiefmütterchen wirklich prächtig!!Smile

Gruss hejob
Zitieren
@PG

...und in die Tasche greifen gehört nicht zum Standard, wird als Zusatzleistung nur für nette Gäste angeboten und kostet nur € 10,-- Aufschlag oder ebenfalls einen weiteren Bericht, dafür machen wir es dann aber auch sooo richtig schön gemütlich Megalach Megalach Megalach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
zap schrieb:Ich finde das geht zu weit. Der LW vergibt zusätzliche 15 Minuten Karenzzeit für die Bearbeitung eines Beitrages, will dies gegen 3 Berichte für 30€ tauschen. Hierfür muß der Puffgänger aber, als Hannoveraner Wohnungspuffficker aber dreimal mind. 50€ ausgeben.
Also das stimmt hinten und vorne nicht. Das wären ja in Wirklichkeit 50€ für 5 Minuten.

Mir war ja schon immer klar, daß die Sendezeit hier teuer ist, aber das sprengt ja jedwege Vorstellungskraft. Ein unglaublicher Vorgang behördlicher Willkür den armen lsh-Mitgliedern mit versteckten Kosten wenig Leistung zu verkaufen.
Dich hätte ich ja gerne mal als Kunden mit den Mathe Künsten...

Die Änderungszeiten der Beiträge standen (und stehen weiterhin) auf 15 Minuten. Die Änderungszeiten der Titel standen auf 5 Minuten und sind nun auf 15 hoch gesetzt worden. (ich vermute das die 5 Minuten sich auch auf den restlichen Beitrag ausgewirkt haben )

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo zusammen,

angeregt durch einen anderen Thread kam mir die Idee, dass man die von BTP
erstellten LH-Pläne etwas überarbeiten könnte, indem man die Raumnummern
von Jako in Klammern in den jeweiligen Plan mit einfügt, sofern diese sich von
den durch BTP vergebenen Nummern unterscheiden.
Dies würde die Übersichtlichkeit erhöhen und gerade den LH-Einsteigern den
Einstieg ins LH-Ficken erleichtern, da man nicht permanent noch ein in einem
anderen Fenster oder Tab die Pläne von Jako zu Rate ziehen müsste.


Als Quick-and-Dirty Beispiel habe ich mal den Plan vom 1.OG der E43 auf die
Schnelle mit Gimp überarbeitet:
[ATTACH]5005[/ATTACH]


Gruß,
m2c


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Bin hier über nen Bericht auf eine von diesen riesigen Smiliesammelseiten gestossen. Stellt euch mal vor wie übersichtlich das wär:

[Bild: bulgarienflaggesmall.gif][Bild: smilie.php?smile_ID=10462]Olga

Nationalität: Bulgarien
Alter: 30
Größe: klein
Figürlich: KG44

...



Mehr:
Teenie: [Bild: smilie.php?smile_ID=10460]

Domina: [Bild: smilie.php?smile_ID=10455]

Milf: [Bild: smilie.php?smile_ID=10453]

Nordisch: [Bild: smilie.php?smile_ID=397]

KE: [Bild: smilie.php?smile_ID=367] Big Grin

Naja vielleicht findet ihr noch bessere, das ganze Smiliepack am besten in ne extra Kategorie in der Auswahl zur besseren Übersicht.

Flönz, wieder mit Spitzenvorschlag :pro:
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich denke das gelibteste Fetisch bei uns Männern ist doch eine schöne gute Oberweite.

Da in der Vergangenheit Sammel Beträge immer wieder geschlossen wurde.
Da laut Admin das nur Spam ist. Was ich nicht finde.

Ist mir die Idee gekommen dies Oberweite evtl. mit in den Titel/Thema zu integrieren. So wie die in Mannheim in der LUPI mit der Angabe zu den Häusern gemacht wurde.

Super finde ich dann auch noch,wenn man über die Suche z.B. Alle Damen mit einer Oberweite >D Körpchen finden würde.

Was haltet Ihr von dieser IDEE?
Zitieren
...mbMn weniger in den Titel als in die Stichwortleiste, z.B. in der Form a-cups, b-cups, c-cups, d-cups, e-cups, uswusf.
Stichworte wie sillis kann man ja beibehalten, soll ja Leute geben die explizit auf Tittenkunstwerke stehen.
Würde Großtittenliebhabern wie mir die Suche erleichtern aber auch die A-/B-Cup-Fraktion hätte was davon.

Gruß von m2c,
der die Stichwortleiste und die Idee mit den Größenangaben praktisch findet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Bei Profil oder Kontrollzentrum befindet sich unter der "Dynamischen Hilfe" ein Rechtschreibfehler.

Zitat:Schlatet die Anzeige der dynamischen Hilfe ein oder Aus
Schlatet Wink statt Schaltet.

Grüße Smile
Zitieren