Simone (aka Beate) in Neckarau
nu macht nix .. dann nehm ich mir die beiden alleine Smile
stimmt neckarau noch ... sonst muss ich anfahrt einplanen
Zitieren
Moin Gemeinde,

eigentlich wollte ich ja zu Ying und hatte auch einen Termin ausgemacht. 4 Minuten zu spät war ich in der Etage und wurde mit "kommst Du in einer Stunde wieder" vertröstet ... ne ne ... Ich wollte jetzt :-)

Ein Glück hatte ich die Nummer für Beate noch im Handy, also auf zurück nach MA.

Was soll ich sagen? Sie ist einfach unglaublich. Viel mehr kann man mit der Zunge glaub ich nicht anstellen. Gaaaanz tiefer DT, Eiersaugen und Anallecken mit genialen Absch(l)üssen in den süßen Hals.

Don't miss it.
Zitieren
Beate ist eigentlich immer eine Bereicherung, nach ihrer kurzweiligen schwachen Phase, über die hier auch berichtet wurde, ist sie wieder ganz die Alte, wenn nicht sogar noch einen Tick besser, wenn ihr mal was ausergwöhnliches erleben wollt, dann gönnt euch mal Beate mit Lena zusammen, lest dazu meinen Bericht darüber.
Bobby, der immer noch davon träumt und sich bald wieder dieses Vergnügen gönnt, nach dem Motto, man lebt nur einmal, und wer weis was morgen ist.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Aktuell bei Ladies.de:

Zitat:BEATE
Sie ist 23 Jahre, 1.73 groß, Konf. 36 und BH 75C.
Ihr Busen ist herrlich weich und griffig und ihr
Service umfasst alles, was das Herz begehrt FO, GB, KB, DS, FAa/p, NSa/p, FE, ZK, EL, BI, mit Freundin
(Lesbospiele) und flotte Dreier möglich
Wird über Agentur vermittelt !!!!!
0163-1426598
Besuchbar in Mannheim auch Hs. + Htlb. Besuche in MA, HD, LU

Und hier noch ein paar Bilder:

http://img17.imagevenue.com/img.php?imag..._591lo.jpg
http://img106.imagevenue.com/img.php?ima..._560lo.jpg
http://img19.imagevenue.com/img.php?imag..._554lo.jpg
http://img102.imagevenue.com/img.php?ima..._453lo.jpg
http://img131.imagevenue.com/img.php?ima..._323lo.jpg
http://img164.imagevenue.com/img.php?ima..._374lo.jpg
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hab die bilder auch schon gesehen sieht richtig brav aus aber in wahrheit eine sex bessesene Smile Smile Smile



Skyppy
Zitieren
#86
Hi!
Bin nach den Berichten in bester Stimmung. Wie schauts denn mit div. Kleidungswünschen und etwas "Schmiere" im Gesicht bei Ihr aus?
Zitieren
Hey

kannst du alles haben musst nur sagen was du möchtesf!!!!!


Mfg
Skyppy
Zitieren
Skyppy schrieb:Hab die bilder auch schon gesehen sieht richtig brav aus aber in wahrheit eine sex bessesene Smile Smile Smile



Skyppy

jep ... ich bekomme jetzt schon wieder einen ständer wenn die sehe ...
hätte echt mal bock auf einen drei oder vierer
Zitieren
welchen preis ruft die gute denn für nen 3er auf? wär doch mal interessant zu sehen ob die kleine auch zwei latten gut wegstecken kann Cool

rob
Zitieren
ich glaube der preis wird bei 150 pro schwanz bleiben .. aber wert wäre es das sicher.
Zitieren
Nach dem sagenhaftem Erlebnis mit den zwei versauten Stuten schrie mein Verlangen nach Wiederholung, also Termin ausgemacht und hin gestürmt. Im Appartment gleich freudig und stürmig empfangen worden, mit einer wilden Knutscherei, und stürmigen Kleidungsentledigen, schnell zu dritt unter die Dusche und gegenseitiges waschen.
Danach schmissen wir uns redlich auf das Bett und liebkosten uns gegenseitig, damit meine ich jeder jeden.
Nun stellte sich Lena über meinen Kopf, und während ich sie leckte, blies mir Beate klein Bobby und leckte auch Eier bis ich zur Gummierung und zum Ritt bat, zuerst setzte sie sich mit dem Rücken zu mir, und dann wollte sie im Doggie genommen werden, was auch geschah, während Lena sich den Kitzler rieb, nach einer Weile wollte dann Lena auch mal klein Bobby in sich spüren, was sie dann nach Gummiwechsel auch bekam, da ich aber schon ziemlich aufgegeilt war konnte ich es nicht mehr all zu lange aushalten, und bat um einen Doppelblaseakt, was die beiden super beherrschen, mal abwechselnd und dann beide zusammen mit der Zunge, wobei sich ihre Zungen gegenseitig berührten, echt ein geiler Anblick, bis ich abschoss und den beiden das Gesicht verzierte ebenfalls ein geiler Anblick zum Abschluss noch entgültiges entasugen von Beate bis wirklich kein Tropfen mehr herauskam, nun wieder unter die Duche zum reinigen und frisch machen für die zweite Runde.
Wieder auf dem Bett angekommen zauberte Lena eine Flasche Spühsahne hervor und sprühte uns drei ein und ein gegenseitiges ablecken folgte und ehe ich mich versah hatte Lena auch schon wieder klein Bobby in ihrem Mund und blies wie der Teufel drauf los, aber Beate wollte jetzt von ihr geleckt werden, nun gut sollte sie haben, ich griff nach einem Kondom und possosinierte Lena nun so, das ich sie von hinten nahm, hat auch einen super Hintern dazu, sie hielt auch super dagegen bis ich ins Gummi abspritzte.
Jetzt lagen wir noch eine Weile zusammen ich in der Mitte und wiurde noch ein wenig von beiden gestreichelt, als Beate bemerkte das ich kurz vor dem Einnicken war, schlug sie vor die Session zu beenden.
Da die Zeit ja sowieso schon abgelaufen war hupfte ich nochmals schnell unter die Dusche mit Beate,Lena blieb auf dem Bett liegen, kurze Knutscherei, nochmals mit Beate unter der Dusche, dann kam Lena trocknete mich ab, danach half mir Beate in die Kleider. Nun noch Abschiedesknutscherei mit Lena und dann war es auch schon wieder vorüber.
OK, wieder 300 Teuronen verlebt, gibt es halt mal eine Woche kein Fleisch zu essen *g*. aber ich wollte es ja nicht anders- habe es dafür genossen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
300 €, oh man Bobby, dass reisst aber Löcher inne Finanzierung des lebens.
Tolle Nummer, aber eindeutig zu teuer. Sowas kriegt man doch bestimmt auch günstiger.


Gruss Loki
Zitieren
Hi Loki, nur wo bekommt man soetwas günstiger mit zwei echt geilen girls. Wenn du mir etwas sagen kannst, wo man sowas etwas günstiger bekommt, dann lasse es mich wissen.
So long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
bobby, kannst du mir sagen wo deine gelddruckmaschine steht !?
die hühner sinds bestimmt wert, aber da muss ne alte omma lange stricken für

rob
Zitieren
Tja ne Geldruckmaschine habe ich nicht, aber ich bin noch nicht alt, und Stricke eben viel *g*.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Nach einer richtig guten halbstündigung Entspannung mit Beate hier noch die Info, dass sie eine eigene Website hat Smile

http://www.beate-will-dich.de.be/

Hübsche Seite und.. in Natura sieht sie echt noch besser aus.

Gruß

Jukong
Zitieren
#97
Hi,
denn dort könne man ihre Berichte über sie nachlesen.
Also Jungs,aufpassen,denn ich ihr steht kurz vor dem Enttarnen,wenn ihr es nicht schon bei Beate seit!
Gruss,Chinanski,der den Hinweis aufs LSH amüsiert zur Kenntnis nahm.
Zitieren
#98
Hallo,

also ich war gestern Abend zum ersten Mal bei Beate und ich es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nach einem Espresso und der Einigung auf einen Stundenservice für 150,-€ haben wir uns schnell ausgezogen (Beate hat gewonnen Smile ) und dann erst mal zärtlich mit Zungenküssen und Streicheln losgelegt. Bald schon küsste und leckte mich Beate am ganzen Oberkörper wobei sie darauf achtete ihre beachtlichen Brüste mit einzusetzen. Endlich ging es noch ein Stückchen tiefer und es folgte einer der besten BJ, die ich bislang genossen habe. Bis zum Schluss. Und noch ein, zwei Minuten darüber hinaus. Geil.
Nach einem netten Small Talk ging es dann wieder zu Zärtlichkeiten über. Nach ein paar Minuten kam der Conti zum Einsatz. Dann gab es eine geilen Ritt von ihr, Stellungswechsel usw. bis zum Abschluss.
Danach noch nette Unterhaltung, Dusche und sympathische Verabschiedung. Eine schöne geile Stunde.
Was ich ggü. anderen Berichten nicht erlebt habe, war die Verlängerung der Stunde, aber die erlebte Zeit war seeehr befriedigend.

Gruß
etui
Zitieren
Beate muss ja echt ein Wunderkind sein. Warum interessiert sie mich nur nicht? Ein Thread mit 98 Beiträgen und über 22.000 (!!!) Hits- da müsste mir vor lauter Geilheit doch der Schwanz platzen.

Tut er aber nicht. Was habe ich nur....

Metallfan, ironisch
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ich schliess mich dir an und sag nur, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.



Loki, auch Abnorm unterwegs.
Zitieren