Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Zitat:Original von PfalzKlaus
Hast du sie wirklich geliebt oder war sie für dich nur eine Hure die du Gratis durchnudeln konntest?

Oh ja, ich liebe sie immer noch und sie mich auch. Ich habe sie nie als Hure betrachtet.

Zitat:Original von PfalzKlaus
Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und komme mit ihrer Arbeit nur zurecht, in dem Wissen das sie demnächst ihren Job aufgibt.

Darauf habe ich auch 2 Jahre lang nicht nur gewartet, sondern aktiv versucht ein Leben danach aufzubauen, ohne Erfolg, so dass ich es beenden musste, weil alle meine Bemühungen gescheitert sind.

jako, der sich dann schnell eine Alternative gesucht hat
Zitieren
Ich betrachte das Ficken mit Huren als eine Dienstleistung an.Da ich verheiratet bin und meine Frau liebe(ich bin in der Glücklichen Lage das trennen zu können) kommt sowas für mich nicht in Frage.Ich werde Huren mit Respekt behandeln aber nie Gefühle aufkommen lassen,denn ich halte es für ein seltenes Märchen das es die"Pretty Woman"Story wirklich geben könnte.Ausserdem bin ich bodenständig genug um mir auszumalen was für Probleme auf einen zu kommen.
Zitieren
Hi Jungs,

ist doch klar...wenn Ihr keine finanzielle und job-mäßige Alternative für Eure "Freundin" aufbauen könnt, habt Ihr einfach verloren...

Sorry für den direkten Ausdruck, aber so isses nun mal...

Pierre.
Zitieren
Stimmt vielleicht sehr oft aber nicht immer (habe dass schon mehrfach erlebt).
Abgesehen davon können die Mädels das auch selber machen.

Und:

Etwas Privates mit ner Professionellen muss ja nicht gleich die große Liebe, zusammenleben und weis der Teufel was bedeuten. Mann kann das alles auch ganz locker handhaben, hängt doch viel davon ab wie sehr es knisteret und bei wem.

Gruß von Zappa der auf diesem Gebiet diverse Erfahrungen hat.
Zitieren
Ja, hatte schon mehrfach mal was Privates mit einer Professionellen und habs auch sehr genossen - war aber mehr von Beginn an wie Urlaub und Flucht aus dem Alltag meinerseits angelegt und deshalb nie eine wirklich ernsthafte Perspektive, da die Integration in mein "normales" knallkop soziales Umfeld bei allen von Beginn an zum scheitern verurteil gewesen wäre (trotz Single-Dasein ohne Familie).

Pater, meist Realist !
Zitieren
#86
Zitat:wenn Ihr keine finanzielle und job-mäßige Alternative für Eure "Freundin" aufbauen könnt, habt Ihr einfach verloren...

Stimmt, aber das ist gerade bei den Puffzunseln die Quadratur des Kreises... man bekommt keine die für den deutschen Arbeitsmarkt auf Putzfrauenniveau ist, auf ein überdurchschnittliches Gehalt.

Jetzt mag der Einwurf kommen... "Manche der Mädels sind aber ganz intelligent!".

Ja mag ja sein, aber den akutellen Ausbildungsstand was "gescheites" zu tun haben se halt net... was aufzubauen, oder sich nochmal irgendwie ausbilden zu lassen... tja... mag altklug klingen, aber "Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre".

Erst mal die Beine breit zu machen - wenn man es eh schon gewohnt ist - ist halt einfacher.

... und irgendwann kommt meist das Bewusstsein: "Mit 35 immer noch im Puff zu arbeiten ist nicht das Wahre!!"... aber dann ist es meist zu spät.

Ich hab mich mal mit ner recht feministischen Arbeitskollegin deswegen bald gekloppt... Prostitution ist schliesslich immer entwürdigend und absolut frauenverachtend... gelle gD

Aber Frauen die das machen, standen irgendwann man mal an nem Punkt, dies als annehmbare Alternative zu sehen... und wenn frau sich erst mal gewohnt hat und mit dem "leichten Geld" angefüttert ist... tja... also... vielleicht arbeiten bei "Wal-Mart???"... 38 Stunden die Woche... genau vorgegebene Zeiten... nörgelnde Vorgesetzte... nen Taui netto im Monat????

Also irgendwie passt das doch net oder???

Wer wirklich ne Beziehung eingehen will, per se kein Zuhälter ist, wird also meist in ne Zwickmühle kommen... er hat ne Tussi die im Puff arbeitet, für Geld im Prinzip alles macht und der Mann will das gar nicht...

Oder aber, er hat Glück, der Frau ist Geld wirlich egal und im Herzen sucht das Mädel wirklich was bodenständigs... aber so ernst sind die Absichten dann doch nicht, und der Freier zieht die ohnehin mit ihrer Lage net glückliche Dirne ab.

Letzters ist aber auch eher selten... denke häufiger ist ersterer Fall... in dem man sich meist wohl irgendwie finanziell arrangieren wird.

Denke Königswort ist:

Zitat: Etwas Privates mit ner Professionellen muss ja nicht gleich die große Liebe, zusammenleben und weis der Teufel was bedeuten. Mann kann das alles auch ganz locker handhaben, hängt doch viel davon ab wie sehr es knisteret und bei wem.

Klar, locker bisschen rumvögeln und auch mal privat was machen kann man immer... aber wenn mann das Gefühl hat, dass die Intressen arg verschieden werden... die Sache schmerzfrei beenden und zur nächsten Arbeitsbiene.

Sollte man weiter gehen - auch wenn man sich erst mal arrangiert - meist zieht einer letztlich die Zonkkarte.
Zitieren
Eine Liäson mit einer Hure käme für mich nicht in Frage , ich würde dabei irgendwann zu Grunde gehen . Auf der einen Seite wäre mir klar wie sie ihr Geld verdienen würde , auf der anderen Seite hat jeder Mensch Gefühle und Empfindungen .

Bisher hatte ich zu 2 Huren ein etwas innigeres Verhältnis , wobei ich bisher immer die Zeichen der Zeit erkannte und die nötige Distanz schaffen konnte .


Der Hirte , der schon viele liebe und symphatische Frauen im Puff getroffen hat
Zitieren
Hi,

gut gebrüllt iharasaikaku und Analhirte...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

gut gebrüllt iharasaikaku und Analhirte...

Pierre.

wo sie recht haben, haben sie recht...

jako
Zitieren
haate schon mehrmals private treffen mit mädels,aber beziehungen konnte man das nicht nennen...spiele immer mit offenen karten und sage daß ich vergeben bin...das bewirkt wunder was die anhänglichkeit der damen an´geht...

gruß T_G,für den es eine absolute höchststrafe wäre,im nebenzimmer fickgeräusche mitanhören zu müssen... ;cryb ;cryb
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Ich hatte auch schon den einen oder anderen Date mit lieben Stammchicas – ABER irgendwie können, die sich alle net so richtig mit meinem Hobby arrangieren Big Grin

latinalover, dessen Image in BHV und BG ziemlich im Eimer zu sein scheint.. ;cryb
Zitieren
Ursprünglich habe ich diesen Text zum Thema Zimmermieten im FFM-Forum geschrieben, denke aber dass er hier zum Teil auch passt, Hintergrundinfos über die Kosten liefert und indirekt ja auch die Frage hier beantwortet und deshalb reinkopiert:

Das ist nicht so wie im Supermarkt, wo alle für die gleiche Ware den selben Preis bezahlten.

200EUR für eine Tag-und Nachtschicht mit der Möglichkeit dort zu Wohnen ist zwar ein selten hoher Preis, wurde jedoch schon von der ecuadorianischen Bekannten meiner Freundin gezahlt.
Die Preise sind abhängig von:
- welcher Chef gerade Dienst hat und seinem Bedarf an Extrazuschlag
- europäischer Pass
- südamerikanischer Pass mit eingetragenem spanischem Wohnort (bis auf wenige Häuser wie z.B. T34, BG27 ist es immer noch möglich damit in Deutschland zu arbeiten gegen eine Gefahrenzulage für den aktuellen Chef)
- Frauen die neu hier sind noch keine Ahnung, Kontakte und keine Wohnmöglichkeit haben, bekommen manchmal erklärt, wenn sie in ihrem Zimmer auch wohnen wollen, wäre mehr Miete nötig. Dies wird sehr oft bei Frauen ohne EU-Pass probiert und klappt bis zum ersten Heimaturlaub fast immer
- falls der Pass nicht so ganz glaubwürdig erscheint wird auch ein Risikozuschlag fällig
(es gibt echte, gute und weniger gut-gemachte Pässe)
- das gleiche Zimmer zu bekommen, bedeutet mindestens 5 EUR pro Schicht mehr, sonst kann es passieren, dass sie am Mittwoch ein Zimmer im 4.OG bekommt, danach samt aller Habseligkeiten in das 5. umziehen kann und ggf. am Freitag und Samstag zur besten Arbeitszeit gar kein Zimmer mehr für sie mehr frei ist.
- Zimmer in 1. und 2.OG zu bekommen erfordert mehr Zuschlag

Hier das Preisspektrum meiner Exfreundinnen:
- T36, Tag-und Nachtschicht, gebürtige Spanierin, Preis = 135EUR, Fazit ständig wechselnde Zimmer da kein Zuschlag (Stand 2002)
- gleiche Frau nur Nachtschicht 110EUR, normaler Preis 100EUR (Stand 2002)
- T34, Tag-und Nachtschicht, EU-Pass zwingend notwendig, im Zimmer wohnen, jede Schicht selbes Zimmer, 135EUR, dieses Haus schien damals noch am fairsten bis auf die Papiere (Stand 2002)
- E43, Tag-und Nachtschicht, gleiches Zimmer im EG, später 1.OG, Kolumbianerin mit kolumbianischen Pass und damals befristeter Aufenthaltserlaubnis, da gerade Scheidung mit Deutschem, Preis = 165EUR, da sie ihr Zimmer fest hatte musste sie für 7 Doppelschichten pro Woche zahlen, auch wenn sie kurzfristig krank wurde. Wollte sie frei haben, musste sie trotzdem zahlen, falls sie oder der Chef keine Vertretung finden konnte. (Stand 2002-2003)
- T36, nur Nachtschicht, jede Nacht festes Zimmer d.h. ohne mögliche Vertretung an 7 Nächten zu zahlen, gebürtige Kolumbianerin mit EU-Pass durch Scheinehe, Preis = 80EUR, das sind 20 weniger als mindestens erforderlich. Die Erklärung, sie war vor längerer Zeit mit einem der Chefs dort privat liiert. Aus diesem Grund noch geringe Vorteile. (Stand 2003)
- T36, nur Nachtschicht, jede Nacht gleiches Zimmer, Kolumbianerin ohne EU-Pass, ohne Visa und ohne Einladung über Flughafen eines anderen EU-Landes mit lockeren Kontrolle eingeflogen und danach über Landweg weiter, Preis 130EUR , dies ist der normale Preis für zwei Schichten (Stand 2004)
- T36, Tag-und Nachtschicht, festes Zimmer, gebürtige Kubanerin mit kubanischem Pass, durch Heirat mit Spanier eingetragener spanischer Wohnsitz, Preis = 150EUR, den gleichen Preis zahlten auch zwei ihrer kolumbianischen Freundinnen (Stand 2004)
- aktuelle Chica, gebürtige Südamerikanerin mit spanischen Papieren für Doppelschichten und festes Zimmer, Preis = 150EUR (Stand 2003/04, mit Pausen 2004, 2005)

MfG D.K.
Zitieren
#93
Zitat:Original von PfalzKlaus
Ich versuche so wenig wie möglich von ihrem Job mit zu bekommen. Ich habe einmal zufällig einen ihrer Freier gesehen, weil er viel früher zu seinem Termin gekommen war als vereinbart. Den Typ zu sehen und zu wissen er geht jetzt zu meiner Freundin um sie zu vögeln, war für mich unerträglich.

ist genauso grausam wie mitzubekommen wenn er "überzogen" hat und du auf sie warten musstest und noch musst.

Zitat:Original von PfalzKlaus
Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und komme mit ihrer Arbeit nur zurecht, in dem Wissen das sie demnächst ihren Job aufgibt.

Gruß Klaus, der die Tage zählt.

vergiss es! ich habe das spiel ein halbes jahr unter qualen mit meiner ertragen in der hoffnung das sie "demnächst" ihren job aufgibt aber das klappte nicht und wird wohl auch nicht klappen!

als sog. "Manager" der greteln kommst du mit dem job deiner alten suuuper klar weil du in der zeit in der sie anschafft mit anderen weibern rummachen kannst um dein geschäft auszubauen :]

als solide kleine schwuchtel (ich glaub so wird ein "normalo" in der szene genannt?!) wirst du wenn du normal tickst NIEMALS damit klar kommen ausser es ist eine DEFINITIVE deadline für einen berufswechsel der gretel vorhanden der auch eingehalten werden kann!

gum, der keine Professionelle mehr nehmen wird !!! ;eT
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
latinalover, dessen Image in BHV und BG ziemlich im Eimer zu sein scheint.. ;cryb

In so ziemlich allen Fickforen auch. Big Grin

Stuart, der sich hüten wird was mit ner Hure anzufangen ... Heul
Zitieren
Habe noch nie was privates mit einer Gewerblichen angefangen, höre aber gerade von Thais immer die selben Sprüche, wie: was machst du jetzt noch, kann ich mitkommen, bis hin zu eindeutigen Angeboten. Scheint mir aber dann doch meistens ein Spässchen ihrerseits zu sein, oder nicht? Was versprechen die sich davon? Thais sind ja meist schon scheinverheiratet und viele haben wohl auch schon Nachwuchs in der Heimat.
Mir fällt das gerade bei Thais auf, wenn man da öfters hingeht, wollen sie immer mehr wissen und forschen einen geradezu aus (Beruf, Freundin etc.).
Kann mich da jemand aufklären? ?(


klotzman, der noch ahnungslos
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass private Dinge, hier nicht hingehören

wawi, der über sowas nichts schreibt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Ich bin der Meinung, dass private Dinge, hier nicht hingehören

wawi, der über sowas nichts schreibt

Ich werde über private Dinge wohl auch nichts schreiben wollen,
mal davon abgesehen, daß ich zu diesem speziellen Thema über
keine Erfahrungen verfüge, aber ich kann durchaus verstehen, wenn
man sich auch hier darüber austauscht, vielleicht sogar ein wenig
Erleichterung verschafft.

Gruß
OL_ways, der sich Beziehungen zu Damen des Gewerbes nur
unter anderen Voraussetzungen vorstellen könnte
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
aber ich kann durchaus verstehen, wenn
man sich auch hier darüber austauscht, vielleicht sogar ein wenig
Erleichterung verschafft.
Klar, das muss jeder Betroffene für sich selbst entscheiden. Mein Ding wäre es halt nicht.

wawi, der manchmal zu den Betroffenen gehört
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#99
Für mich ganz klare antwort: NEIN.
Und ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.

OlliLolly, so auch schon genug Probleme.
Zitieren
Ja! Ergenis: 3 Jahre zusammen mit vielen Höhen und Tiefen und einem gemeinsamen Kind! Anmerkung: Sie hat ca. 2-3 Wochen nachdem wir uns kennenlernten aufgehört zu arbeiten.

Sarado, der 3 Jahre extrem guten Sex hatte :]
Zitieren