Pai die kleine Thai
Zitat:Original von sanuk
Ann arbeitet zur Zeit noch dort. Nur Pai hat jetzt die Koffer gepackt und beglückt uns demnächst unter anderer Adresse im Raum Ludwigshafen. Beifall

Eine neue Telefon-Nr. gibt´s auch schon: 0175/3544400.

Endlich scheint sie in die eigene Tasche zu arbeiten, daß wird sich wohl auch auf unseren Spaßfaktor auswirken, denn niemand arbeit gerne fer umme.

In diesem Sinne, Sanuk der ihr viel Glück wünscht. :]

Dass Pai auf eigene Faust arbeitet kann ich nicht glauben. Keine der Thai's ist ohne Mann am Werke. Ich glaube das würde auch nicht lange gut gehen. Schön wäre es. Ich war bei ihr in Worms und kann mich nur den positiven Stimmen anschliessen.

Hoffen wir das beste.

Peace Kilmister
ich schon....
und alle meine freundinnen in lu
...die anderen sind blöd

:tongue: ann
entschuldige Checker wenn ich hier komplett editiere, aber du wolltest doch bestimmt auch nicht das man über dich solche privaten Sachen erfährt, oder?

Loki

Checker, der die kleine mag und ihr nur das beste wünscht.
Hallo,

durch euere Berichte neugierig gweorden, wollte ich die Pai auch mal besuchen Fuckin :blow. Leider erreiche ich sie nicht unter der oben genannten Rufnummer noch über die Rufnummer auf der auf der Webseite. Macht die Gute ein Päuschen??

Gruß

Peppi
Versuch´s mal unter der alten Nummer: 0176 / 22343347 .

Gruß Sanuk
Sie arbeitet jetzt in LU in der Sternstr. 55 a und hier geht es mit der Diskussion weiter:

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5027&sid=

jako, der hier mal aus Gründen der Übersichtlichkeit vorerst zumacht