29.05.2024, 23:06
Frankfurter Str. 200a EG links Müller
Dieburg
0157-76117559
https://www.ladies.de/stars/ellen-131429
Karte Anzeigen

Ellen aka Claudia - Esslingen (vorher: Homburg...)
|
29.05.2024, 23:06
Ellen - Ow natur und heiß Frankfurter Str. 200a EG links Müller Dieburg 0157-76117559 https://www.ladies.de/stars/ellen-131429
Karte Anzeigen
![]() ![]() ![]() ![]()
30.05.2024, 22:48
Hab den Feiertag genutzt und dann doch den Weg auf mich genommen.
Mit den ÖPNV schlecht zu erreichen.Location ist etwas herunter gekommen, war ja aber wegen ihr vor Ort und nicht um Rinrichtungsideen zu sammeln. Schaut aus wie beschrieben, etwas fülliger aber durchaus nett anzuschauen. Ging dann ganz klassisch im 3 - Stellungskampf mit extra zu 140€ die Stunde. Wenn sie mal näher bei mir wäre würde ich sie nochmal besuchen, war sehr nett Es bedanken sich: memphis
04.06.2024, 23:01
(23.05.2024, 10:58)ahrudi schrieb: zur Info Danke für die Info. Haben die Rentner die Vermietung echt eingestellt? Hatte die ganze Zeit geschaut wann sie wieder nach RÜ kommt und dabei übersehen das sie in Dieburg gastiert. Für @rheinhessen85 wäre Rüsselsheim ja auch deutlich näher..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen.
![]()
09.06.2024, 20:56
Ja, Rüsselsheim ist eigentlich ganz gut.
Besser als GiGu oder noch weiter im Hessenland. Warten wir mal ab, wan es sie wieder hierher verschlägt. Mich sieht sie bestimmt wieder
10.06.2024, 13:40
GiGu liegt doch näher an RLP als Rüsselsheim? Liegt doch direkt an der Landesgrenze...
Ellen - Ow natur und heiß Frankfurter Str. 200a EG links Müller Dieburg 0157-76117559 nur besuchbar
Karte Anzeigen
![]() ![]() ![]()
17.01.2025, 12:03
Warst du bei ihr und kannst berichtem wie es war?
Sie war ja schon ewig nicht mehr hier im Raum Gruss Blackpower
@blackpower
Nein, die Adresse ist mir zu abgelegen und die Ellen doch etwas zu knuffig ![]() ![]() ![]()
17.01.2025, 20:04
Ellen - Ow natur und heiß
Mein Service beinhaltet keinen An*ls*x oder Sex ohne Kondom, bitte fragen Sie nicht nach diesem Service, vielen Dank für Ihr Verständnis +++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++ ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo meine Liebe, mein Name ist Ellen, eine junge Frau (+18) mit natürlichen und heißen Brüsten, die darauf warten, dass du mit ihnen spielst, einem Körper mit weiblichen Kurven und einer großen Leidenschaft. Wenn du weibliche Kurven magst, dann bist du bei mir genau richtig, ich werde dich dazu bringen am glücklichsten und ich werde dich zum Explodieren bringen, ich warte ungeduldig und mit viel Liebe auf dich, ich warte in Unterwäsche und sexy Heels auf dich, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, du kannst mich telefonisch kontaktieren und WhatsApp mit viel Liebe Ellen +++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++ ![]() ![]() ![]() Alter 28 Jahre Geschlecht weiblich Größe 170 cm Oberweite 80 D Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 38 Gewicht 63 kg Intimbereich total rasiert Haare wechselnd, rückenlang, glatt Augen grün Haut mittel Körperschmuck Tattoos Sprachen Deutsch Englisch ![]() ![]() ![]() Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee
19.01.2025, 15:29
Aktuell wieder in Rüsselsheim besuchbar.
Es bedanken sich: lindner,R.-heimer,Simplicissimus,MMikee
28.04.2025, 17:12
Hatte sie zwei mal via WA angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
29.04.2025, 07:13
Liegt vielleicht auch daran, dass sie gestern schon wieder weg war: laut Ladies in Göppingen.
30.04.2025, 00:04
(28.04.2025, 17:12)WillyWuff schrieb: Hatte sie zwei mal via WA angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Das ist eigentlich ungewöhnlich, denn wenn sie erreichbar ist, antwortet sie meist recht flott. Bisher keine Probleme gehabt, war aber öfter nicht in der Nähe.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen.
![]()
30.04.2025, 16:19
02.05.2025, 23:54
Hatte ihr mal vorgeschlagen den Standort als WA-Info zu hinterlegen. Aber wie gesagt, kurze Frage hat bisher gut geholfen.
![]()
18.05.2025, 08:19
Hallo,
war die Tage mal wieder bei Ellen. Eigentlich ist über Sie schon alles geschrieben. Ich persönlich mag Sie, und ihre Art. Zu mir ist sie immer korrekt. Die Titten sind Weltklasse, der Service ist gut. Wenn es irgendwie passt, und sie ist in meiner Nähe, probiere ich sie zu besuchen. Die jetzige Adresse ist nicht so mein Fall. Auch hier gilt, hoffentlich bleibt sie uns ein ein bisschen erhalten. Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: MMikee
|
|