HBS Update!!
SashaGreyFan schrieb:auch wenn ich mich im Auto erst geärgert habe, dass sie wohl älter ist als sie auf dem ersten Blick wirkt der gute tiefe BJ mit lieber Entsorgung aus dem Autofenster hat dafür entschädigt.

.


Bist du sicher das sie lieb aus dem Auto entsorgt hat??Wink

Ich würde ehr sagen das das mehr bei ihr kostet!Wink
Zitieren
Die nicht so doll Arbeitende Nathalie ist wieder an der HBS !

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30018

Sie stand an ihren gewohnten Platz , in der nähe der Hornbacheinfahrt!
Also aufpassen , wenn euch euer Geld lieb ist!

Daisy trägt jetzt eine blonde Perücke und sieht damit irgendwie bescheuert aus!Eek

Der SGF muß wohl gestern das andere Teeny gesehen haben , was immer vor dem alten Gebäude steht!!
Die die ich meine sieht Michael Jackson auch im hellen gar nicht ähnlich , und sieht recht niedlich aus!
Nur ihre art ,schreckt mich ab , weil sie dort herumsteht , und schaut als ob sie das alles überhaupt nicht interessieren würde!Big Grin

Ne ein nettes lächeln , muß schon kommen bevor der Al Möse leckt!Big GrinBig Grin

Gruß Al!!Winke
Zitieren
Moin!!

Chantal macht jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub!!Urlaub

Gruß Al!!
Zitieren
Moin!!

Luder Sammy

http://www.3malx.de/profil/p/6/pn/Luder%...index.html

ist nach längerer Zeit mal wieder an der HBS gesichtet worden!!

Sie steht an der Parkbank , wo auch Ilona(die mit der PerückeBig Grin) und Daisy ihre Zelte aufgestellt haben!Big Grin

Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Um es genau zu sagen , Natascha ist jetzt erst mal ganze fünf Wochen im Urlaub!Smile

Das Warten hat endlich ein Ende, Jungs! Die atemberaubende Optikgranate Natascha- sie ist ohne wenn und aber auch bald reif Smile - ist aus ihren Urlaub zurück, denn der EF hat sie am Donnerstag abend mit ihrer Freundin Tina gegenüber der Boxeneinfahrt gesichtet! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Erst mal ein nettes "Hallo" in die Runde,
bin neu hier und war letzte Woche mal im "Pott" unterwegs. Angestiftet von diesem Thread hab ich mir die HBS mal angeschaut. (Wochentags, 20.00 Uhr). War das ein Getümmel! 30 Ladies (mehr oder minder nett anzuschauen), mindestens ebenso viele Autos am kreisen. Außer einem aufgemotzten Daimler (musste wohl schnell noch eine Dame platzieren) alle brav in Reihe gefahren.
Ich hatte mir das ganze etwas intimer vorgestellt und bin auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Nun zu meinen Fragen
Aus Eurer Erfahrung: Kann man die Mädels auch mal etwas weiter mitnehmen? Gibt es Tips für ´nen stillen VO? Wer kommt für so eine Aktion in Frage?
Danke für die (event.) Hilfe Winke
Zitieren
Hallo willkommen im Forum,

Du kannst mit vielen der Mädels dort ins Eskort gehen, kostet natürlich extra.
Du kannst mit einigen wenigen in deren Privat Wohnung gehen, habe ich bisher einmal gemacht mit einer, kam mich aber hm 70 oder 80 weiss nicht mehr Unglücklich
DU kannst hinter die Box fahren, das ist natürlich wirklich etwas mit Wichskabine zu vergleichen, aber SS ist meist nicht wirklich intim dafür heisst es ja "Straße"

Kommt also immer auf die Dame an, ins Eskort geht aber fast jede, spätestens beim zweiten mal nachhaken.
Zitieren
, das ich ein Mädel dort treffen , mit der ich zur Schule gegangen bin!!Big Grin

Und es kommt noch besser!!

Sie war auch noch in meiner Klasse!Big GrinBig Grin

Sie stand an der Einfahrt zum Gebrauchtreifenhändler und ich weiß nur ihren richtigen Namen , den ich hier natürlich nicht nenne!!

Ach ja , Blonde Haare hat sie , und hat glaub ich schon zu viele schlechte Sachen in sich hinein gepumpt!

Gruß Al!
Winke
Zitieren
Na AL,

habt ihr denn schon ein Klassentreffen geplant, GangBang im Bus oder so?????


Gruß Cyper ;-)

der sich das jetzt nicht verkneifen konnte Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Na AL,

habt ihr denn schon ein Klassentreffen geplant, GangBang im Bus oder so?????


Gruß Cyper ;-)

der sich das jetzt nicht verkneifen konnte Big GrinBig GrinBig Grin



Nö!!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ich war gestern abend gegen 23.30 Uhr wieder mal an der HBS.

Und was sahen meine entzückten Augen da...

Nur ansehnliche Damen!

Die ganzen unattraktiven Weiber die wochenlang da rumgehangen sind, waren nicht mehr zu sehen.

Und gleichzeitig viele Mädels , die ich entweder noch nie dort oder schon lange nicht mehr gesehen habe.

Konnte mich bei dem reichhaltigen Angebot gar nicht entscheiden... Big Grin


Gruß, Codi
Zitieren
Moin!!!

Renata , die früher mal in Oberhausen war , habe ich gestern Nachmittag mal wieder an der HBS an ihren gewohnten Platz gegenüber von Holz-Kummer gesichtet!

Gruß AL!!
Zitieren
Moin !!

Diese junge Dame hat vor kurzem noch an der HBS gearbeitet und ist jetzt im CLub Neby zu finden !!

Sie stand immer an dem großen Blumentopf direkt vor dem Eingang zum Kober-Kontainer!!

http://www.privatclub-neby.de/saunaclub-.../det/6.php

Gruß AL!!
Zitieren
Und die Dame auf den Fotos hier ist im Moment aktuell an der HBS zu finden!!

Steht immer zwischen ersten Busunterstand und Kobercontainer!!

Gruß Al!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Chantal , dieses Zauberhafte Mädchen , ist nur noch Heute und Morgen an der HBS anzutreffen und geht nächste Woche nach Köln in einen Club!
ich meine sie sagte etwas vom Club Arena ! Gibt es so einen in Kölle??

Flönz und Mabuse kennen sich doch ganz gut in Köln aus!Big Grin

Dort will sie erst mal eine Woche schauen wie es so ist , und danach dann eventuell nach Düsseldorf oder Krefeld ins Laufhaus bzw. Straße wechseln!!

Gruß Al!!
Zitieren
Moin!!

Samstagabends lohnt es sich im Moment überhaupt nicht zur HBS zu fahren!

Das liegt aber nicht an den überaus reizvollen Angebot der Mädels dort , sondern mehr an den verhalten der Autofahrtkünste der männlichen Mitstecher.

Auf eine Frau kamen dort gestern Abend bestimmt 5 Autos , so das die längste Runde gestern locker 20 - 30 min gedauert hat!
Eine Länge ist ca 800 m lang!Verärgert

Es liegt aber nicht an der menge der Autos , wenn jeder mal ein bisschen Rücksicht nehmen würde!!

Am schlimmsten sind immer wieder die mit 10 Apachen besetzten Kisten , die dort meinen bei wirklich jeder Frau anhalten zu müssen um Minuten lange Gespräche zu führen!!
Aber dabei rechts heran zu fahren , wofür die Stadt Dortmund extra eine Linie rund um die HBS gezogen hat , stellen diese Affen sich mitten auf die Straße !:protestier:

Also mein Tip , wenn ihr euch an der HBS bei ein paar gemütliche Runden entspannen wollt, meidet den Freitag und Samstag Abend!

Was auch auffiel , ist das ab 23 Uhr das Angebot der Mädels rasant abgenommen hat!!


Gruß Al
der das letzte mal versucht hat an einen Samstag Abend an der Hbs was zu Poppen zu finden!
Zitieren
Die türkische AO- Braut Sibel, die erste Big Grin, hat leider, wie ich so gehört habe, Deutschland aus unbekannten Gründen verlassen. Schade eigentlich! Unglücklich

Gestern waren u. a. vor Ort: Natascha, Tina, Nicole, Lisa, Amanda, Anja, Janina, Cindy, die Sachsendame Big Grin Anett, Magda, Ylidiz, Jasmin, Elli, die Biene Big Grin Maja/ Maya, Dunja, Aylona/ Ilona, Rebecca, ...!

OUT OF ORDER
Zitieren
Die Biene Big Grin Maja/ Maya hat eine kleine optische Veränderung vollzogen. Die Gute hat nun schwarze Haare. Die neue Haarfarbe steht ihr sehr gut und damit wird sie für mich sehr interrassant. Ich liebe schwarze Haare über alles! Big Grin

Gestern waren folgende Mädels anwesend: Anja, Mia( nach langer Zeit wieder gesichtet), Nadja/ Leyla+ Freundin, Natascha, Tina, Jenny, Sandra, Renata, Amanda, Diana, Dunja, Jaqueline, Sandra, Rebecca, ...! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!

An der HBs war heute Nachmittag ebenfalls Allerheiligen!!

Eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

Aber Renata war da , was den Latti ja vielleicht interesieren wird , falls er in seinen Urlaub mal ne Tagestour nach Dortmund machen sollte!!


Gruß AL!
Zitieren
Moin!!

Agnes habe ich schon eine ganze weile nicht mehr gesehen , aber heute war es endlich wieder soweit!Big Grin

Hab sie natürlich sofort eingeladen und mir schön die Nüsse leersaugen lassen!Big Grin

Gruß AL!!
Zitieren