hey techniker, wie war das denn so? warst du bei den nummern ungestört oder warn da noch andere nebendran am rumwerkeln?
ich kann mich nicht so recht zwischen dem geizstall und den discountsexladies in LU entscheiden :/
Bewertung:
hi poppel!
Leider ist man bei Nummern nicht ungestört. Auf der grossen Spielwiese tummeln sich manchmal noch 2 andere Paare. Alle Türen stehen offen, d.h. selbst auf der kleinen Spielwiese wo kein anderer dazu kommt kann man reinsehen. Mich hat dies wenig gestört ...
Technik ist alles!
ok danke für deine antwort!
hattest du denn nicht mal das vergnügen dich mit 2 frauen gleichzeitig zu beschäftigen?
kommt das denn öfters vor oder ist es überlicher das 2 männer eine frau bearbeiten?
Bewertung:
Bewertung:
Details:
Die unbekannte schlanke "Polin" die kein deutsch kann ist Timmy und Ungarin, mir aber zu androgyn (Fremdwortbonus)
Susanna ist ebenfalls Ungarin und versteht nicht unbedingt alles, was man zu ihr sagt. Als Zicke würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Wenn man ihr sympathisch ist, bekommt man auch ein sehr schönes FO. Ist man neu und/oder ihr nicht sympathisch gibt's nur FM. Wenn ihr was gegen den Strich geht, kann sie aber durchaus Temperament zeigen.
Allerdings hatte das in den Fällen, in denen ich es miterlebt habe, durchaus auch seinen Grund. (Muss natürlich nicht immer so sein!)
Wenn man nett zu den Damen ist und nicht allzuviel Betrieb, kümmern sie sich
sehr gerne zu zweit um einen Mann (ich hatte auch schon mal drei an mir) und das Nonplusultra ist es, wenn die zwei Damen Jackie und Simone sind
Trotzdem: Ohne meine Lieblinge ist der Geizstall für mich lange nicht mehr so reizvoll  (Viktoria, wo bist du?)
Gruß,
fermagli
Bewertung:
Machen die nur noch FM? Als ich da war, war FO und Aufnahme fast normal.
Nicht stricken - FICKEN!
Bewertung:
Das die meisten FO und Aufnahme machten war in besseren Tagen,
als Sophie, Miriam und Joy noch da waren, außerdem wird das von Jackie und Simone praktiziert. Viktoria machte es bei Sympathie...
FO machen aber schon noch die meisten, wenn auch manchmal sehr sympathieabhängig.
Gruß,
fermagli
ich war nun das 3. mal dort, und kann nur sagen, dass ich bisher noch nicht enttäuscht wurde :teach
Habe diesmal zunächst eine thailändische "Einführung" :fuck mit viel :knuddel
bekommen und als 2tes (etwas später) ;-) eine  reife ausdauernde Leistung von Moni (da das 2te mal doch erheblich gedauert hat ) :respekt:
Der krönende Abschluß war dann Tina..... einfach geil mit Zungenpiercing, FT
 ich gehe gerne und immer wieder mal (wenn ich in Saarbrücken bin) hin. Gruß
hephaest
Bewertung:
Viktoria arbeitet jetzt abends in Burbach auf der Hochstrasse! Wenn der Geizstall geschlossen hat!
Bewertung:

Evil Dick schrieb:Viktoria arbeitet jetzt abends in Burbach auf der Hochstrasse! Wenn der Geizstall geschlossen hat!  Siehe auch Diskussion im anderen Forum, v.a. Simones' Antwort.
http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=12552
Bewertung:

Hallo!
Momentan scheint es ruhig zu sein um den Geizstall...
Hat jemand von euch Erfahrung mit der "neuen" CELINE?
Schaut ja hot aus!
Hatte je nach dortiger Besetzung vor nächste Woche mal meine Premiere zu feiern...Vorraussetzung: Tina ist dort...so viel für die Optik ist in dem Stall ja nicht geboten..hab aber mal Lust auf völlige Entsaftung....

Hi Ihr,
würde mich auch Interessieren..................!
Wie ist das eigentlich , ist Simone noch am werkeln, die wäre nämlich meine erste wahl sozusagen, obwohl ich solangsam zweifle, nach den Berichten zufolge, ob ich überhaupt dort mal buchen will. 
Aber Simone wäre ja schon mal Geil  .
gruß
Palo
Hi Jungs
Ich war diese Woche mal in den Stall gegangen.
Die Umkleide wurde renoviert,neuer Fußboden mit Strahlern und die Schränke wohl gestrichen. Allerdings ist die Umkleide recht dunkel. Aber viel besser als früher.
Jacky war heute die Thekendame und versorgte alle Damen und Herren mit antialkoholischen Getränken. Im Innenraum hat sich meines erachtens nichts geändert.
Ich traf kurz nach 13 Uhr ein und es waren so 8-10 Herren anwesend, aber genausoviel Damen. Ich versuche mal ob ich alle zusammen bekomme:
Cora, Angelina, Celine, Tina, Timmy, Nicole, Marie, Mina,Moni,Doris, Steffi und noch eine ältere Blonde mit Sillis.
Ich setzte mich erstmal an die Bar und machte mir ein Bild bei einer Tasse Kaffee.
Da kam auch schon gleich die dralle Steffi auf mich zu und verwickelte mich in ein Gespräch. Optisch sicher kein Highlight aber sehr nett. Nach 5 Minuten fragte sie mich ob ich mit ihr ficken möchte. Wir gingen dann ins kleine Zimmer und Steffi lies sich gut abgreifen, montierte Conti und blies meine Latte. Danach lies ich sie reiten, Misio und Doggy mit abspritzen. War eine normale Nummer mit einer netten bemühten Dame.
Nach ein paar Drinks und Snacks entdeckte ich Nicole, die genau meinem heutigen Beuteschema entsprach. Sie saß alleine in der Ecke und ich setzte mich zu ihr. Nach eigen Angaben ist sie 38J, so 175 cm ,schwarze lange Haare,Dicke DD Titten,leichter Bauchansatz und ein schönes "FICKMICH Gesicht". Nach einer Weile ging ich mit ihr ins kleine Zimmer und es folgten als erstes Streicheleinheiten und ich spielte an ihren großen Titten. Dann legte ich sie auf den Rücken und leckte ihre rassierte Pussy.Jetzt taute sie langsam auf. Nach einer Weile bekam ich ein schönes FO . Danach wurde der Schutz montiert und die Gute ritt mich ordentlich ab. Jetzt wurde in die Misio gewechselt wobei auch einige Küsse ausgetauscht wurden. Nach dem Schuß gings wieder in die Dusche.
Zum Schluß gesellte ich mich noch auf die große Spielwiese und lies mir von Tina einen blasen (FO) und bat dann die blonde Celine zum Ficken.
War nicht so mein Ding diese Teenymäuse, aber was solls. Spritzte dann auch wieder den Gummi voll.
Also es war diesmal echt gut im Stall vor allem wegen Steffi und Nicole die wirklich einen guten Job machten.
Diese ältere Doris habe ich auch ficken gesehen die geht gut ab.
Bewertung:
17.09.2007, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 21:33 von Flatratefucker.)
Ich war die Tage auch im Geizstall.
Ich kann nur positives berichten.
Die Umkleidekabine ist neu renoviert. Ebenfalls gibt es nun heiße Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch.
Es waren 6 Damen anwesend. Diese waren mehr oder weniger attraktiv. Geschmack ist halt relativ. Deshalb möchte ich auch nicht genauer darüber berichten. Für mich war jedenfalls etwas dabei, mit dem ich mich auch sehr gut vergnügte.
Ich ging zuerst mit Lara auf die Matte. Sie bot mit einen guten Service. Sie nahm sich viel Zeit für mich. Sie beitet alles mit Gummi an.
Nach dem ich wieder zur Ruhe gekommen bin, ging ch mich mit Angelina auf die Matte.
Was ich da geboten bekam, konnte ich kaum glaube. Sie blies mit einen ohne Gummi, dass mir hören uns sehen verging. Ich habe schon wirkich viel erlebt, das war zweifelsfrei ein Höhepunkt meines Freierlebens. Es war wirklich wie Girlfriedsex! Sie war total verrück auf meine Lustmolch und wollte gar nicht mehr aufhören mit Blasen. Da kam es mir dann gleich erneut wieder hoch ;o)
Ich durfte ihr auch in den Mund spritzen und sie schlucke alles runter....
Da ich französisch ohne sehr mag, blieb ich dann meinen restlichen Aufgenhelt im Stall weiter an ihr dran und lies mir meinen Freund noch mehrmals blasen, so dass mir wirklich hören und sehen verging.
Ich gebe dem Laden die Note 2. Für 100 € bekommt man hier sehr viel geboten.
Meiner Meinung nach ist der Geizstall um ein vielfaches besser als der Sex-discounter in Hanau. Im Geizstall lassen sich die meisten Frauen wirklich Zeit und gehen auf die eigenen Wünsche ein, sofern sie dies genrell anbieten.
Für mich ist dieser Laden wirklich ein Höhepunkt im Saarland ist absolut KEIN FLOPP
Man kann es wirklich so viel treiben, wie man möchte!
Meiner Meinung kann man im Geizstall absolut nichts falsch machen, wenn man diesen besucht und mit Folgendem übereinstimmt/beachtet
- Es darf einem nichts ausmachen, es vor anderen zu treiben
- Man sollte schon 2-3 Stunden im Geizstall verbringen, denn einen Engpass kann es immer mal geben. Es kommen aber immer auch wieder bessere Zeiten. Grundregel. Je mehr los ist, desto schneller machen die Frauen, je weniger Verkehr ist, desto individueller gehen die Mädels auf euch ein.
- Was die Damen nicht anbieten ( z.B. wenn sie nur auf Sex mit Gummi stehen), dann sollte man das auch akzeptieren
- regelmäßig nach jeder Nummer sollte man sich duschen
- die Frauen sind keine Fickmaschinen, sie wollen freundlich behandelt werden und man sollte sie nicht stressen
Wenn ihr euch daran hält, dann wird euer Besuch auch bestimmt ganz toll werden!!!
Wenn man diese Grund
Bewertung:
Maverick11 schrieb:Nach 5 Minuten fragte sie mich ob ich mit ihr ficken möchte. Wieso kann das draussen in der freien Wildbahn nicht auch so unkompliziert sein?
Boxter schrieb:Wieso kann das draussen in der freien Wildbahn nicht auch so unkompliziert sein?
Mönsch, dafür geh ich doch in den Geizstall, damit man endlich mal 5 Minuten seine Ruhe hat
Bewertung:
Ich war diese Woche auch des erstemal im Stall und hier mein Bericht.
Ich hatte ein Zeitfenster von ca. 2h und war in der Nähe vom Stall, also mal hin.Es war so gegen 12 Uhr. Anwesend waren 10 Damen und 4 Stecher. Also Handtuch und schlappen bekommen, umgezogen und rein in den Lusttempel, wo mir Tinaa erstmal alles erklärt hat. Dann geduscht und bei einer Coke die Lage sondiert. Alle Männer waren an der Bar und die Mädels saßen irgendwo rum......also irgendwie die Ruhe vor dem Sturm. Dann wollte ich mich mal an dem Buffet stärken, wo auch drei Mädels standen und eine meinte, bevor du zum Hauptgang kommst, nehmen wir dich als Vorspeise. Also mit drei Mädels auf die Matte. Ein weiterer Passant wurde auch gleich dazugebeten und Tinaa kam auch noch. Also zwei Männer und vier Mädels auf der großen Spielwiese. Ich lies mir denn erstmal einen blasen um dann die beiden Mädels (Ich glaube eine war Steffi) bis zu Abschuß zu ficken. Ok, dachte das war schon ganz gut. Ab in die Dusche und kurz was getrunken. Bei der Rückkehr von der Toilette waren Tina und Moni noch auf der Matte am schnaken und ein Dreibeiner wurde gerade abgeritten, da hab ich mich kurzerhand zwischen die freien Mädels platziert und Moni hat mir ein geniales Fo mit Deepthroat verpaßt, wobei Tina mir die Eier massiert hat. Entsorgt habe ich meine Nachkommen in Monis Mündlein.
Nach einer längeren Pause habe ich mir dann noch Celine gegönnt, welche nicht wirklich motiviert war, was aber vielleicht daran lag, dass sie kurz zuvor ausgiebig von einem Stecher verarztet wurde ich aber unbedingt vorm gehen sie noch Ficken wollte.
Fazit: Die Maädels ware meist etwas älter aber das stört mich nicht. Alles ist sauber.
Der einsatz war absolut Ok.
Was abnervte war die Musik.
Wiederholungsfaktor 80 %
Gruß
Caipi
28.09.2007, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2007, 10:47 von Absamer.)
caipi schrieb:.... Also Handtuch und schlappen bekommen, umgezogen und rein in den Lusttempel, wo mir Tinaa erstmal alles erklärt hat.
@all, caipi: wie Schlappen,Handtuch? Ist das ne Sauna? Muß man sich da ganz Nackt machen oder bleibt noch was an einem dran? (außer Handtuch)
poppy123 schrieb:@all, caipi: wie Schlappen,Handtuch? Ist das ne Sauna? Muß man sich da ganz Nackt machen oder bleibt noch was an einem dran? (außer Handtuch)
Ich bin ja normalerweise ein lieber netter Kerl, aber hier kann ich nur sagen:
LESEN BILDET, wenn Du den Thread gelesen hättest könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Specki schrieb:Ich bin ja normalerweise ein lieber netter Kerl, aber hier kann ich nur sagen:
LESEN BILDET, wenn Du den Thread gelesen hättest könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
hab ihn gelesen...war nur etwas verwundert und habe deswegen Nachgefragt..
|