Hotels in Pattaya
Ein kurzer Bericht zum Siam Sawasdee (www.sawasdee-hotels.com):

Ich hatte ja über Silvester 7 Tage im Siam Sawasdee gewohnt.

Location: würde ich als gut bezeichnen, liegt an der Ecke Soi Honey Inn / Soi Buakaow; direkt neben dem Hotel sind ATM Automat und direkt gegenüber ein 7/11; Beer Bars gibts im direkten Umfeld auch einige; zur 2nd road ist man durch die Soi Honey Inn in maximal 5 Minuten gelaufen; in der Soi Honey Inn, also direkt beim Siam Sawasdee um die Ecke, gibts auch einige gute Massageläden (ich war 3 mal im P.P. Massage zu Gast bei einem sehr netten und hübschen jungen Isaan-Mädel, 90 Min Ölmassage mit perfekt ausgeführtem Handjob gibts da für 500 - 600 Baht); günstiges Internetcaffee befindet sich ebenfalls in der Soi Honey Inn. Zu Fuss zur Walking Street 15-20 Min. Lage insgesamt also durchaus ok.

Hotel insgesamt: zählt preislich zur unteren Kategorie. Zimmer sind dort je nach Season und Kategorie schon für 700 Baht zu haben. Ich hatte dort gebucht, weil nichts anderes mehr frei war. Hatte schlimmeres erwartet, das Hotel war eigentlich ganz ok.

Zimmer: ich hatte ein deluxe Zimmer (Nummer 627) im 6. Stock. Grösse war durchaus ok, ca. 30 qm würde ich sagen. TV, grosser Kühlschrank, Aircon (nicht ganz leise, aber noch erträglich). Einen Safe im Zimmer gibts nicht, nur Safety Boxes an der Rezeption (ich hatte mein Zeug immer im Koffer eingeschlossen); grosses Bett, das durchaus bequem war; Zimmer insgesamt sauber, hatte nie irgendwo Ungezifer

Bad: hier musste man nun ob des unteren Preisniveaus doch deutliche Abstriche in Sachen Komfort machen; westliches Klo, einfaches kleines Waschbecken und sehr einfache Dusche. Für 7 Tage war es aber auch auszuhalten

Personal: im Gegensatz zu manchem negativen Bericht in anderen Foren empfand ich die Mädels am Empfang als äußerst freundlich und lustig; ich wurde jedenfalls immer angelächelt; vermutlich liegt es auch immer daran, wie man denen selbst begegnet;

Room Service: gabs nix auszusetzen; täglicher Service mit Bett und neuen Handtüchern, Zimmer wurde auch um 16 Uhr noch gemacht

Ladys: kein Problem, keine Lady Charge; Hotel scheint absolut auf Sextouristen ausgelegt zu sein, gab z.B. in den Zimmern bei den Snacks der Minibar auch ne Zahnbürste und ne Packung Kondome ...
Ladys müssen nur ihre ID unten abgeben. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden meine Begleitungen auch vom Staff nicht unfreundlich behandelt.

Sonstige Facilities / Frühstück: einen Pool gibts auch, nix besonderes aber ganz ok; Frühstück hab ich nie geschafft, kann ich nichts zu sagen

Transport: hatte im Hotel ein private car zurück nach Bangkok gebucht (wo ich am Ende noch paar Tage war), kostete 1300 Baht in die Sukhumvit Road, relativ neues Auto, zuverlässiger Fahrer, absolut ok

Fazit: wer Luxus sucht, ist hier falsch. wenn andere bevorzugte Hotels ausgebucht sind, ist es aber durchaus eine Option


Bin Ende April wieder eine Woche in Pattaya, und da gönnt sich der feine Herr mal was besseres: www.timboutiquehotel.com , deluxe room mit Jaccuzzi Badewanne (wird dem Mädel aus dem Bösche, das ich Anfang Januar 3 Tage gevögelt habe, sicher auch gut gefallen, hehe Smile)
Hat im pattayaaddicts Forum super Kritiken bekommen, Lage auch sehr gut, 2nd road, Soi 14. Man sollte das Hotel aber keinesfalls über die Hotel Internetseite buchen, da werden Preise von 4000-5000 Baht aufgerufen für das Zimmer. Ich habe über www.hotel2thailand.com gebucht und zahle für das deluxe Zimmer 2862 Baht, was ich angesichts der gehobenen Qualität echt fair finde. Werde dann im Mai auch berichten, wie das Tim Hotel war.

Cheers
Zitieren
Hi Jungs,

hab' in der Rubrik "restl. Asien" den Thread "Hotels in Angeles City - Ladyfee" aufgemacht und möchte hier nur darauf hinweisen, damit sich auch recht viele User daran beteiligen.

Gruß, Windward
________________
vögli wenn mögli
Zitieren
[quote=Hans223]Ein kurzer Bericht zum Siam Sawasdee (www.sawasdee-hotels.com):

Hallo

was kostet die Streuner Gebühr? dort.

Ich war auch über Sylvester im Honey In Hotel.

Die Lage ist prima das Hotel und Personal schlimm.

Gruß Maig
Zitieren
Im Siam Sawasdee gibt es keine Joiner Fee, hatte ich ja oben bereits geschrieben.

Die Mädels müssen unten ihre ID Card abgeben, das ist alles. Personal an der Rezeption fand ich immer sehr freundlich.

Im Tim Boutique Hotel gibt es laut diverser Berichte im pattayaaddicts Forum auch keine Joiner Fee.
Zitieren
http://www.marriott.com/hotels/travel/py...t-and-spa/



* Pattaya Marriott® Resort & Spa
* 218 M.10 Beach Road
* Pattaya, 20260 Thailand
* Phone: 66 38 412120
* Fax: 66 38 429926
* Sales: 66 38 412120 ext. 1020

Ich denke so mit das Beste was Pattaya anzubieten hat. Ich hatte über eine Promotion einen Sonderpreis von 99 USD pro Zimmer (Anfang Februar).
Regulär für diesen Zeitraum ab 5.950 Baht, in der Low Season billiger. Bei Buchung über deutsche Reiseveranstalter muss man so mit 100 Euro pro Zimmer und Nacht rechnen.

Das sind dann sog. Garden View Zimmer. Hatte eines in der dritten Etage und war sehr zufrieden. Nur das Bad war etwas klein und der abendliche Aufdeckservice incl. einem Orchideenmeer fehlte.

Das Hotel wid international nur mit 4 Sternen geführt (liegt vermutlich an der Küche). Publikum hauptsächlich Japanesen und Koreander.

Obwohl mitten im "Gwerch" ein grosser ruhiger Palmengarten mit sehr schönem Pool.

Keine Joiner Fee, solange das Girl an Deiner Seite ist, wird Sie extrem zuvorkommend behandelt. Und da dort hauptsächlich asiatische Gäste sind, waren die richtig auf Zack.

Habe den Damen vorher nicht verraten wo es hingeht (near Royal Garden Plaza) und die Reaktionen waren unterschiedlich.

Eine wollte den Preis noch erhöhen, eine andere war beim Frühstücksbuffet so eingeschüchtert, dass ich Sie überreden musste zu bleiben und wieder eine andere wurde extrem anhänglich, weil Sie unbedingt an den Pool wollte.
Zitieren
http://www.lkpattayahotel.com/royal_suite/index.htm

LK Royal Suite Company Limited

66/33 M.9 Soi Buakhao Pattaya City , Nongprue, Banglamung, Chonburi 20150

Tel : 66 (0) 3872 0999 Fax : 66 (0) 3872 0799

E-mail : [EMAIL="royalsuite@lkpattayahotel.com"]royalsuite@lkpattayahotel.com[/EMAIL] Web Site :www. lkpattayahotel.com
[EMAIL="royalsuite@lkpattaya.com"]royalsuite@lkpattaya.com[/EMAIL] www.lkpattaya.com

Die Hotelzimmer im gegenüberliegenden LK Manison waren nichts. Die Suiten waren aber richtig prima.

Zum Trubel in der SOI 7/8 ca. 5 Minuten zu Fuss.

Hatte eine One Bedroom Suite für 3.500 die Nacht (2 Personen incl. Frühstück). Das Frühstück ist da mit 300 drin und eigentlich überflüssig.

Mit ein wenig mehr verhandeln und ohne Frühstück kriegt man das evtl. noch auf unter 3000.

Die Suite hat 80 qm. Küche mit allem Firlefanz, Wohnzimmer mit Couch und Arbeitstisch, riesiger Balkon, DVD und CD-Player, Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer.

Das Bad mit einer begehbaren Dusche und einem integrierten Jacuzzi.

Keine Joiner Fee und sehr freundliches aufmerksames Personal. Habe mal mitten in der Nacht Bettwäsche wechseln lassen und als mal ein kleines Problem mir der AC (separat für Wohn und Schlafbereich, regelbar in Intensität und Richtung) war, stand 5 Minuten später ein Techniker auf der Matte.

Der Pool ist nicht so doll, dafür gibts noch einen Muckiraum und eine Sauna.

Auf der Rückseite leichter Baulärm.
Zitieren
http://www.timboutiquehotel.com/

397/42 M.10 Soi 14 South Pattaya 2nd Road,Nongprue,
Banglamung, Chonburi 20150

Tel: +66 (0)3872 3349 - 50,+66 (0)3872 3779
E-mail [EMAIL="reservation@timboutiquehotel.com"]reservation@timboutiquehotel.com[/EMAIL]
Fax: +66 (0)3872 3587

Das habe ich mir auch angesehen und wenn die ein wenig flexibler gewesen wären, hätte ich dort auch eingecheckt.

http://www.der-farang.com/?article=2008/02/ (Review)

Wollten aber von Ihren Raten lt. Website nicht runter, obwohl über passionasia für ca. 2000 zu buchen.

Bis auf den Pool (kein Schatten, Dachterasse) hat das einen richtig guten Eindruck gemacht.
Zitieren
http://www.arecalodge.com/

198/21, 198/23 Moo 9 Soi Diana Inn, Pattaya Sai Song Rd., Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260, Thailand

Tel.:+66(0) 3841 0123, +66(0) 3841 5549, +66(0) 3842 4801

Fax: +66(0) 3841 5550

email: [EMAIL="info@arecalodge.com"]info@arecalodge.com[/EMAIL]

Sowohl im EP als auch in englischsprachigen Foren sehr gute Kritiken. Buchung von D aus innerhalb von 24 Stunden incl reconfirmation. Allerdings wird ein Deposit von 3000 Baht verlangt, ohne das eine gesicherte Inet-Verbindung angeboten wird.

Habe das Formular dann eingescannt und in ein Word-Dokument mit PW eingefuegt. Dokument und PW dann mit unterschiedlichen Mails versandt.

Der Front Desk ist ein wenig unfreundlich. Wollten zum Check in einen blanko unterschriebenen KK-Beleg, den ich verweigert habe. Wir einigten uns darauf, dass ich entweder nach drei Tagen (solange reicht das Deposit) komplett bezahle oder auschecke. Fuer NK nochmal 1000 Baht Deposit.

Also einfach ist anders !

Keine Streuner Fee. Bei mehr als einer Lady pro Nacht 300 Baht pro zusaetzlicher Lady. Also nicht fuer Orgien.
Die Ausweisdaten der Lady werden auf ein Formular uebertragen und Sie bekommt die ID nur gegen das Papier zurueck. Somit hat man auch fuer spaeter festgestellte Verluste die Daten. Finde das prinzipiell eine gute Vorgehensweise, auch wenn ich selbst damit eine Nacht Stress hatte. Ladys ohne ID kommen definitiv nicht ins Hotel.

Beim Fruehstueck liegt der Schwerpunkt eher auf Saettigung als auf Geschmack.

Preise im April 1200 Baht fuer den Standard und 1350 Baht fuer den Deluxe Raum. Einziger Unterschied: Im Deluxe gibt es einen privaten Safe (auf den ich zumindest Wert lege).

Publikum ueberwiegend aus England, aber nicht aus der untersten Schublade. Fast alle mit fester Lady.

Die Zimmer sind absolut o.K. Auch spaet nachts noch Bettlakenwechsel moeglich.

Auf der Rueckseite im Moment eine grosse Baustelle. Habe im 5. OG bei geschlossenem Fenster nichts gehoert. Der hintere Pool ist aber deutlich laermgeschaedigt. Ansonsten gibt es noch einen Fitnessraum.

adamit
Zitieren
Hallo an die Gemeinde,

wer kann was sagen zu Bauarbeiten und eventuelle Lärmbelästigung im Umfeld von Flipper House und Flipper Lodge - laut Angaben von Meiers Weltreisen soll da im Umfeld gebaut werden -
Sarado, wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du zur Zeit in der Flipper Lodge - ist da was von den umliegenden Bauarbeiten zu hören, wenn es sie denn gibt.
Noch eine Frage :
Ist die Flipper Lodge nach der Renovierung wieder zu empfehlen, bzw. ist die Klimaanlage ein störender Faktor ?

Danke schon mal im voraus für Eure Informationen

Gruß Quiet man
Zitieren
Die Umbauarbeiten im Flipper Lodge, Pattaya Soi 8, sind beendet.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo thaifreunde und die die es werden wollen,

also ich moechte nun keine werbung machen, aber was wahr ist das darf man sagen.
bin hier in einem sehr guten hotel in der naehe von jomtien gelandet, welches mir uebrigens heiner empfohlen hat und bin sehr zufrieden.
das hotel ist gerade mal 3 jahre alt hat verschiedene zimmerkategorien, ich stell hier mal einen link rein:
www.mp-mansion.com
die zimmer unterscheiden sich nur duech die groesse , die suiten sind noch mal anders ausgestattet.
habe mario einen besitzer des hotels uebrigens als mitglied geworben,
vielleicht koennen wir auch im forum ein paar werbe-einnahmen gebrauchen.

gruss mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
diese seite wurde nicht gefunden
Zitieren
anstatt zu motzen, hättest Du besser gesucht und hättest viele Beitrage zum Thema gefunden, z.B diesen-

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post148341

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Umbauarbeiten im Flipper Lodge, Pattaya Soi 8, sind beendet.
Gruss wawi


Hallo Wawi,

Danke für die Antwort, aber eigentlich wollte ich gerne wissen, ob umliegende Baustellen ein störender Lärmfaktor für Flipper House, bzw. Flipper Lodge sind, und ob die Klimaanlage in der Flipper Lodge laut oder eher leise ist - das die Renovierung in der Flipper Lodge abschlossen sind, wusste ich - hätte es vielleicht anders formulieren sollen.

Sarado bzw. "all",

hast Du, bzw. habt Ihr noch ein paar Informationen - wäre nett

Gruß Quiet man
Zitieren
Quiet man schrieb:Hallo Wawi,

Danke für die Antwort, aber eigentlich wollte ich gerne wissen, ob umliegende Baustellen ein störender Lärmfaktor für Flipper House, bzw. Flipper Lodge sind, und ob die Klimaanlage in der Flipper Lodge laut oder eher leise ist - das die Renovierung in der Flipper Lodge abschlossen sind, wusste ich - hätte es vielleicht anders formulieren sollen.

Sarado bzw. "all",

hast Du, bzw. habt Ihr noch ein paar Informationen - wäre nett

Gruß Quiet man
In der Umgebung, wurde gebaut, hat mich nicht gestört. Lärmbelästigung im Hotel, gab es keine, Infos findet Du en Mas im Forom, oder frag konkreter

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:In der Umgebung, wurde gebaut, hat mich nicht gestört. Lärmbelästigung im Hotel, gab es keine, Infos findet Du en Mas im Forom, oder frag konkreter

Gruss wawi

Danke Wawi - hast mir geholfen Danke

Gruß Quiet man
Zitieren
Quiet man schrieb:Hallo Wawi,

Danke für die Antwort, aber eigentlich wollte ich gerne wissen, ob umliegende Baustellen ein störender Lärmfaktor für Flipper House, bzw. Flipper Lodge sind, und ob die Klimaanlage in der Flipper Lodge laut oder eher leise ist - das die Renovierung in der Flipper Lodge abschlossen sind, wusste ich - hätte es vielleicht anders formulieren sollen.

Sarado bzw. "all",

hast Du, bzw. habt Ihr noch ein paar Informationen - wäre nett

Gruß Quiet man
Die Großbaustelle wegen des Einkaufszentrum in der Soi 9 beeinträchtigen lediglich die Ruhe oben am Pool der Flipper Lodge. Die Klimaanlage macht keinen Krach und funzt ziemlich gut. Baulärm ist in den Zimmern, zumindest zur Beach hinaus, nicht zu hören.

Sarado, wieder daheim.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, wieder daheim.
welcome back. Das Hotel Flipper Lodge, ist in Soi 8

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Sarado

Danke Dir für die Info aus erster Hand- ist somit eine gute Alternative zum Flipper House, wo nebenan angeblich auch gebaut wird, bzw. zur Zeit Baustop sein soll wegen Bodenproblemen- gelesen bei pattayafans.de

Gruß Quiet man
Zitieren
Neben dem Hotel wurde ende februar noch kräftig gebaut, soll angeblich ein riesen einkaufszentrum geben, war damals noch im rohbau! so bis 3. geschoß!
denke das das bis jetzt nicht fertuig ist, auch wenn sie weiter nachts durchgearbeitet haben wie bei mir zu der zeit!

hatte immer ein zimmer richtung beach/soi 8 da war die baustelle auf der rückseite, daher hats mich nicht so gestört!
vor 3 uhr ist eh nicht an schlafen zu denken wegen lärm der bars!

gruß
cybercom
Zitieren