Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
hi
von mädels der lupi gibt es fast nie ein bildchen bzw HP:-))
da mußt du schon selbst vorbei und knipsen:-))
Sie ist noch nicht in der Lupi
Zum Aussehen:-Kurtze Wasserstoff blonde Hara
-Ca.160-165cm
Camilla habe ich heute in FFM , BHV getroffen. Laut ihrer Aussage arbeitet sie erst seit heute in der E43, Zimmer 9. Sie hat jetzt Silikonbrüste!!! Angeblich war sie zuletzt drei Monate zu Hause in Polen.
danke dir kitomer,
werde bei gelegenheit mal nachschauen.

gruß mandingo
wird sie wieder nach lupi zurückkehren??
Sie sagte zu mir im BHV, dass sie in Frankfurt bleiben will.
Hallo,

sie hat nun Silikontitten!?
Bist Du bei ihr gewesen?
Beschreibe doch mal die Neuerung.
Sehen sie sehr künstlich aus, also Modell Kokonussschale?
Wie groß sind sie geworden, etwas mehr oder richtig fett.
Mehr stehend oder hängend?
Weich oder fest?
Sind die OP-Narben stark sichtbar?

WS
Ich habe nur mit ihr geredet. Die Titten waren im BH verpackt, sind kugelrund, Größe so zwischen B und C. Sie hatte ja vorher recht kleine Dinger. Bei ihrer zierlichen Figur wirken die Brüste jetzt ziemlich drall und unnatürlich, außerdem konnte man die Adern erkennen, als ob da bald etwas platzen würde. Ich war vor langer Zeit - im Sommer 2005 - mal bei Camilla im Ritz im 3. OG unter dem Dach. Es war mittags und sengend heiß, so dass bei Saunaatmosphäre nicht viel ging. Ihre Performance war aber auch nicht so dolle, daher gab es keine Wiederholung.
Also wenn ich gestern nicht ganz falsch gesehen habe, dann ist sie wieder da. LH20 1.oder 2. (weiß ich leider nicht mehr genau) OG, Gang rechts, letztes Zimmer.
Ja, sie ist wieder da!
Hat sich die Titten aufblasen lassen.
Jetzt sieht sie noch primitiver aus...
Und immer noch die gleichen Sprüche: "komm ficken, muschi ficken, arsch ficken,..."

Wers mag....
Gruß
M.
Hallo Mandingo, weist Du ob die Polin mit dem kleinen Bauch auch Muttermilch hat oder wo kann ich Sie genau treffen? Wenn Sie sagt das Baby raus ist und Sie noch Schwangerschaftsbauch hat, dann muss es wohl vor kurzem gewesen sein!?
Gruss
Hier passt etwas nicht zusammen. Der letzte Beitrag von Mandingo ist mehrere Monate alt, wer ist hier wann wo schwanger???
@ seven,@kitomer also ich habe sie noch nicht schwanger gesehen, sie hat mir nur einmal erzaehlt, dass sie ein kind hat.habe ihre getunten titten auch noch nicht gesehen, ihre kleinen tittchen passten sehr gut zu ihrem boddy.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:habe ihre getunten titten auch noch nicht gesehen, ihre kleinen tittchen passten sehr gut zu ihrem boddy.

Ich habe die aufgeblasenen Titten gesehen (in einem BH verpackt wohlgemerkt, war nicht bei ihr drin) naja meiner Meinung zuviel des guten. Eine Titte ist so groß wie ihr Kopf. Ich bin zwar kein Schönheitschirurg, jedoch finde ich dass die Titten für ihren kleinen Körper im Verhältnis überdimensioniert sind, daher pflichte ich meinem Vorredner bei.

Gut, im Schönheitschirurg ist es egal, der muss ja die Titten nicht mich sich rumtragen, traurig aber wahr. Quo vadis?
Wieviel verlang sie jetzt das man ihren Arsch ficken kann ?
Und ist sie jetzt eine polin oder eine Bulgarin ?

Gruß
polin und die preise sind noch die alten. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zu welchen Zeiten werkelt sie den zur Zeit? Eher mittags oder eher abends? Würd sie bei gelegenheit gerne mal wieder testen, war früher eigendlich recht zufrieden mit ihrem Service.
Bin gespannt, ob sich außer den Hupen noch was verändert hat.

Greetings
Bob
Sie ist wieder im Ritz, oberstes Stockwerk unterm Dach und die Titten sind phantastisch ! Ich war am Freitag bei ihr! Sie macht den Spagat und ständig "Miauuu", das Kätzchengeräusch auch auch an der Tür. Viel Spaß mit ihr!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Salve,

Kann jetzt eigendlich jemand Angaben zu ihren Arbeitszeiten machen?
Würde nur ungern für "umme" dahinfahren, falls sie nicht da ist.
Vieleicht kann ja jemand was über ihre Arbeitszeit in erfahrung bringen.

Greetings
Bob
Vergebens fährt ja kaum einer in die Lupi und wenn du sie nicht antriffst, dann hast du zumindest einen Grund einen neuen Erfahrungsbericht zu posten, denn an Mädels mangelts dort ja nicht. Also wenn ich dort mit Geld reingehe, dann bin ich bisher immer wieder ohne Geld raus *g*
most valuable player~