Bewertung:
Moin Gemeinde der Treppensteiger
Habe auf Grund Ihrer ausgeprägten Vulva vor einiger Zeit mal probiert sie zu besuchen.
War nicht so einfach. Entweder (noch) nicht da oder beschäftigt. Auf alle Fälle war
des öfteren die Türe zu.
Na dann hat es aber doch noch geklappt. Mir ging es dabei um das lecken und saugen
bei Ihr. Ja, das war dann schon etwas wie ich es mir Vorgestellt habe.
Stimmung kam aber überhaupt nicht auf. Sie war so etwas von gedanklich abwesend,
daher kommt Sie für mich nicht mehr in die Wahl.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: fox,BG-Stecher,tiger1,toemi,Knecht_Rupprecht,Hard,EbonyLover
Bewertung:

Ja sie hat herrliche Schamlippen und leider kein Anal!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,fox,EbonyLover
Bewertung:
Es kommt zwar bei ihr keinerlei Nähe auf; die tolle Optik mit dem geilen Fahrgestell machen das aber wieder gut. Ich gehe immer wieder zu ihr. Wenn man die Rahmenbedingungen kennt (und das sollten alle, die hier mitlesen) dann kann man sich darauf einstellen und trotzdem das fesche Mädchen richtig genießen!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:
Letzte Woche war ich wieder mal bei Daria und habe mich gefragt, wieso ich sie nicht öfter besuche, denn sie sieht nicht nur gut aus (besser als früher), sondern liefert auch ab. Sie gehört ja inzwischen zum Inventar in der BG, ich kenne sie schon gefühlt ewig, trotzdem gehe ich nur zu ihr, wenn bei meinen Favoritinnen die Tür zu ist oder sie im Urlaub sind. Warum eigentlich? Ihr Servicelevel ist nach wie vor sehr hoch. Man kann gut mir ihr reden, sie fragt, was man möchte und hält alles ein, was vereinbart ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie hier weniger im Gespräch ist als andere DL (letzter Post aus dem März 24) und ich sie nicht immer auf dem Zettel habe ...
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,DocHolliday,michelinho60,superduper1,Ali-Alfons,Daschosch
Bewertung:

Ist sie dieses Jahr wieder aufgetaucht? Hat sie jemand in der BG7/9 gesehen?
Es bedanken sich: Ali-Alfons
Bewertung:

17.01.2025, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2025, 16:08 von Senoras Y Scampis.)
(16.01.2025, 22:48)harald1975 schrieb: Ist sie dieses Jahr wieder aufgetaucht?
Bisher noch nicht, sie wollte aber eigentlich gar nicht so lange weg bleiben, nehme daher an, dass sie bald wieder erscheinen dürfte und ich müsste diese Optik- und Servicerakete für 2025 auch noch entjungfern! In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit Rückkehrer und die 3 neuen müsste ich mir zur Gemüte führen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Bewertung:

(17.01.2025, 16:04)Senoras Y Scampis schrieb: (16.01.2025, 22:48)harald1975 schrieb: Ist sie dieses Jahr wieder aufgetaucht?
Bisher noch nicht, sie wollte aber eigentlich gar nicht so lange weg bleiben, nehme daher an, dass sie bald wieder erscheinen dürfte und ich müsste diese Optik- und Servicerakete für 2025 auch noch entjungfern! In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit Rückkehrer und die 3 neuen müsste ich mir zur Gemüte führen...
Ich hoffe ich komme dir zuvor, aber das wird schwer.
Die 3 neuen? Hmmm machst mich wieder neugierig.,,,,
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Bewertung:

19.01.2025, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 21:35 von Senoras Y Scampis.)
(17.01.2025, 16:04)Senoras Y Scampis schrieb: nehme daher an, dass sie bald wieder erscheinen dürfte
Und zurück im Dienst wie beschworen also gleich den Top-Service bei Traumoptik genossen, nachdem die 3 neuen jungen Optik-Kolumbianerinnen getestet und für gut befunden wurden!
Daria nach wie vor in Haus 7-9, 2. Stock, Zimmer 8.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
[Colonel John "Hannibal" Smith; A-Team]
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,harald1975,Ali-Alfons
Bewertung:
(19.01.2025, 21:32)Senoras Y Scampis schrieb: nachdem die 3 neuen jungen Optik-Kolumbianerinnen getestet und für gut befunden wurden!
[Colonel John "Hannibal" Smith; A-Team]
SYS, meinst du zwei davon in der BG1 Zimmer 306 und 307 ? Habe ich am Samstag gesehen und für neu empfunden. Namen leider nicht gemerkt, da ich schnell in 301 einkehren musste.
Es bedanken sich: Hard,Ali-Alfons
Bewertung:

(19.01.2025, 21:32)Senoras Y Scampis schrieb: (17.01.2025, 16:04)Senoras Y Scampis schrieb: nehme daher an, dass sie bald wieder erscheinen dürfte
Und zurück im Dienst wie beschworen also gleich den Top-Service bei Traumoptik genossen, nachdem die 3 neuen jungen Optik-Kolumbianerinnen getestet und für gut befunden wurden!
Daria nach wie vor in Haus 7-9, 2. Stock, Zimmer 8.
[Colonel John "Hannibal" Smith; A-Team] Danke. Habe sie besucht und eine geile halbe Stunde mit der Optik Rakete verbracht.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Rippschemitkraut,zööm,longjog,Ali-Alfons,EbonyLover,notarzt,Daschosch
Bewertung:
Gestern Abend Daria ebenfalls wieder mal besucht bei gleichbleibend hohem Servicelevel!
Es bedanken sich: Pepino,Knecht_Rupprecht,harald1975,Hard,Ali-Alfons,EbonyLover
Bewertung:
Daria bei Top-Optik liefert auch guten Service.
Es bedanken sich: longjog,harald1975,Hard,Ali-Alfons,EbonyLover,Daschosch
Bewertung:
Ja, sie liegt oftmals einfach nur wie ein toter Fisch da, das ist bekannt.
Aber ihr Aussehen ist einfach sooo geil, 3 Stellungen immer schön eingehalten... macht trotzdem Spaß mit ihr!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Bewertung:
Werde sie dieses Wochenende nochmal besuchen und berichten! Abends habe ich sie öfter in ihrem Stammzimmer gesehen
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons
Bewertung:
Bin zu ihr rein, ruft weiterhin 30€ auf, nette Begrüßung ich mich aufs Bett gelegt, sie bläst ihn schön variantenreich an und lässt sich dabei überall abgreifen (mega pussy)
Danach reitet sie sehr schön ab, danach noch Doggy und in der Missio dann die Tüte gefüllt. Kein Zeitdruck, geile Frau und 3 Positionen, top
Es bedanken sich: memphis,zööm
Bewertung:

Aufgrund der positiven Berichten bin ich heute zum Ersten mal bei ihr gewesen. Sie war am rauchen und ich habe sie gefragt, woher sie kommt. Sie hat Rumänien gesagt und sie war sehr grimmig. Bin trotzdem reingegangen für Standard-Tarif (30 €/20 min.). Sie setzte sich auf dem Bett ohne jeglicher Aufforderung zum Waschen. Das fand ich schon seltsam. Danach habe ich versucht mit ihr Small-Talk zu führen. Ich habe gefragt, aus welcher Stadt sie kommt. Sie hat mir gesagt, wieso ich dass wissen will und ob ich zum Ficken da bin oder zum Reden. Hätte ich ihr das Geld nicht schon gegeben wäre ich ehrlich gesagt wieder rausgegangen. Nach dem Ausziehen fängt sie an mit der Hand ihn groß zu machen und hat ganz normal geblasen. Nichts besonderes. Danach habe ich sie in drei Positionen durchgenommen. Ich sage euch, dass war wie Sex mit einer Mumie und wegen ihrer Schamlippen, fand ich jetzt nichts besonderes. Es herrschte null Grip. Nachdem ich mich in drei Positionen ausgepowert hatte (ich hatte keine Kraft mehr, weil sie sich nicht bewegt hat) hat sie mir einen Handjob verpasst.
Für mich ein totaler Reinfall und 0 % Wiederholungswert. Das Geld hätte ich mir lieber sparen sollen.
Es bedanken sich: Stecher1,Knecht_Rupprecht,michelinho60,EbonyLover,latinalover,Max.Frisch,corny069
Bewertung:

13.03.2025, 02:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025, 02:30 von Senoras Y Scampis.)
Die Meinungen zu ihr sind wohl ziemlich geteilt! Ich für meinen Teil feiere sie und weiß es zu schätzen in den Hochgenuss exzellenten Services bei grandioser Optik zu kommen ohne mich gleich verausgaben zu müssen! Da gibt es andere ihrer Landsfrauen, die ihr optisch nicht annähernd das Wasser reichen können und/oder zu deutlich schlechteren Konditionen "Leistungen" erbringen (wenn man diese überhaupt noch als solche bezeichnen kann...).
Es bedanken sich: michelinho60,BG-Stecher,EbonyLover,Knecht_Rupprecht,yogi117
Bewertung:
War das Wochenende wieder bei ihr und auch vorerst das letzte Mal.
Blasen 1-2min, Reiten 1-2min dann kurz Doggy und Missionar, 0 Stimmung und 0 Erotik, sie liegt halt einfach nur da.
Sie arbeitet das einfach "kurz" Profi mäßig ab, jünger wird sie auch nicht mehr.
Es ist Zeit für geilere Alternativen wo es richtig Spaß macht!
Es bedanken sich: hablo88,wom0815,latinalover
Bewertung:
Die Optik musst Du aber erst mal finden. Außer Diana weiß ich für den Preis keine wirkliche Alternative. Sooo schlecht, wie sie hier einige beschreiben, habe ich sie noch nicht erlebt. Ich war ein paar mal bei ihr und bin jedesmal zufrieden rausgegangen. Vielleicht liegt es aber auch an der hohen Erwartung von einigen. Wir gehen halt nicht in ein exklusives Luxusbordell, sondern „nur“ in die Breite Gasse!
Kopf hoch Ebonylover - vielleicht ists beim nächsten Mal wieder besser!
Bewertung:

Aber sie ist doch fort ! ???
|