Frisch rasiert = Risiko ?
Also wenn ich so lese, wer sich hier so alles rasiert... Ich glaub fast ich bin hier in einer Gay-Community gelandet, oder was ?

Ein Mann rasiert sich das Gesicht, mehr nicht. Basta ! Die Schamhaare allenfalls stutzen, niemals abrasieren (sonst Homoalarm Ausruf)
und die Achselhaare werden nicht angetastet.

Ihr seht, ich bin noch so richtig oldschool, werd aber dafür von den Puffmädchen auch als ganzer Kerl wahrgenommen !

LG,
commodus (der auch mit Sackhaar immer schön FO bekommt )
Zitieren
Ausruf 
Die Sichtweise von Commodus zu dieser Frage teile ich in jedem Buchstaben seines Posts voll und ganz.


(31.10.2010, 18:39)commodus1 schrieb: Also wenn ich so lese, wer sich hier so alles rasiert... Ich glaub fast ich bin hier in einer Gay-Community gelandet, oder was ?
Diesen Satz hab ich so direkt noch nie öffentlich geschrieben, aber ja, ich habe auch schon solche Gedanken gehegtLachen
Haare sind für mich DER Ausdruck von Männlichkeit, die Rasur dieser ist für mich der Ausdruck der Unterwerfung/Domestizierung des Mannes. Für mich keinerlei Option!Unentschlossen

Gruß DH,
der einen KriegAufsmaul entfachen würde, wenn jemand an sein Achselhaar gehen würdeDodgy
Zitieren
(31.10.2010, 19:15)Dreckshesse schrieb: ... Gruß DH,
der einen KriegAufsmaul entfachen würde, wenn jemand an sein Achselhaar gehen würdeDodgy

Dann brauchst Du[Bild: smilie_woll_028.gif] zur Verteidigung ja nur Deine Arme zu heben ... Megalach

Pikashu, der da keine Homophobie auslebt, sein Brusttoupet nur stutzt und den Rest glatt rasiert hat ...
Zitieren
Also ich werde in Zukunft nichtmehr frisch Rasiert ein Professionelle aufsuchen. Mich hats anscheinend erwischt. Habe einige entzündige Haarfolikel am Schaftansatz, dort wo der Latexring des Präservatives sitzt. Hoffentlich bekomme ich das, ohne dass sich ein Furunkel bildet, in den Griff. Mir behagt die Vorstellung eines - eh schon wahnsinnigen - Dermatologen mit Skalpell in der Nähe meines Besten nicht...
Zitieren
Hallo ,ihr Lieben!
Natürlich enzündet sich oft eine rasierte Stelle!Bleibt,wie ihr seid....MÄNNLICH ...mit Haarpracht!
Es gibt Frauen,die Männer mit Behaarung lieben.....das rasierte ist doch uncool!
Oder???
Liebe Grüße an alle...Paty
Zitieren
Smile 
Mit einer Pinzette das Haar greifen und herausziehen, dann heilt es schneller ab. Eventuell musst Du dabei die obere Hautschicht etwas punktieren, wenn das Haar tief eingewachsen ist. Wenn es nicht besser wird, ist selbst der wahnsinnigste Dermatologe besser als ein Furunkel, also lieber rechtzeitig zum Arzt gehen.

Gruß
Pikashu, Hobbychirug
Zitieren
Die Haare wurden beim Entdecken dieses "Ungetüms" großflächig um eben jenes entfernt - Mit der Pinzette - Autsch! Danach den Eiterherd mit einer sterilen Kanüle punktiert, den Eiter entfernt und das ganze mit 3% H202-Lösung ausgespült, danach ein Pflaster drauf. Sollte eigentlich in 2-3 Tagen zu sein, aber das ist sowieso eine heikle Gegend, mal sehen wie langs dauert.

Grüße.
Zitieren