Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
ab 13 kommt ihre freundin und macht weiter.

gruß Cruise
wer ist das schon wieder ein neuer an diesem Platz



cruise schrieb:ab 13 kommt ihre freundin und macht weiter.

gruß Cruise
Hallo Kollegen,

hat von euch einer Ahnung wo die Gute sich rumtreibt ?
Mailbox an und keine Anzeige mehr geschaltet.

Thanx
Sie ist angeblich für einige Tage in die Schweiz zu Ihrer Schwester, Diese hat Nachwuchs bekommen
tutnixe schrieb:Sie ist angeblich für einige Tage in die Schweiz zu Ihrer Schwester, Diese hat Nachwuchs bekommen

@ tutnixe:

du bist ja gut informiert :respekt: weisst du auch schon wann sie wieder zurück ist Verwirrt
ruf mal Ihre Schwester Ying in LU an vielleicht weis die was



Täterä schrieb:Hallo Kollegen,

hat von euch einer Ahnung wo die Gute sich rumtreibt ?
Mailbox an und keine Anzeige mehr geschaltet.

Thanx
Ja zur zeit ist sie nicht da sie ist bei Ihrer Schwester und hat eine Vertretung gesucht aber ich glaub keine gefunden.

cruise
sie ist wieder im Land!! Weiss jemand, ob das wieder die Wohnung ist, wo mehr Bullen als Freier sind ??? Wenn dem so wäre verzichte ich lieber- auf den Streß habe ich keine Lust


http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/A...usAnzeigen
Gerade gesehen....

pünktlich zur Bescherung ist sie wieder da Big Grin

http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...s=&focusID=

Gruss Taaach
Also sie ist jetzt wirklich wieder da, und besser denn je. Absolut naturgeil macht sie ihrem namen "Staubsaugder" alle Ehre. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung in dieser Gegend, absolut empfehlenswert.
Ist Gahn noch aktiv in LD ??
Handy leider immer nur die Mailbox !!
Tröste Dich, Du bist nicht allein.....
Aber da Sie hier mit liest, hat Sie vielleicht irgendwann Erbarmen mit uns.
sie lebt noch hat sich heute gemeldet bei mir
jürgenpaul schrieb:sie lebt noch hat sich heute gemeldet bei mir

Danke für die erschöpfende Information. Ich hoffe Du mußt Dir jetzt nicht die blutigen Finger verbinden lassen, nach der langen Tipperei. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Sie hat mich heute empfangen, bin noch ganz erschlagen. War eine Super-Stunde. Supernette liebe Frau, herzlich und professionell, will alles ganz gut machen, war ganz unglücklich, dass ich wieder zu früh kam und dann kein zweites Mal mehr konnte trotz guter Erektion. Und ihre Blastechnik! Immer in Bewegung, Körper schlägt Kreise um meinen aufgerichteten Schwanz und dabei gibt ausgiebige Möglichkeiten Muschi und Rosette zu lecken. Beim letzten Mal hatte sie mir AV in Aussicht gestellt, hat aber nicht geklappt, weil sie längere Zeit nicht gemacht habe und jetzt erst wieder etwas mehr gedehnt werden müßte (soweit ich sie ríchtig verstanden habe). Summasumarum wieder ein tolles Erlebnis.
Glücklicher :-)
Gahn ist der Wahn !
Sie hat es wirklich drauf.
Sie bietet nen super Service für ihr Geld.
Wenn Du ne halbe Stunde buchst bekommt Du diese aber auch voll.
Berührungsängste - null.
Und wenn man es schafft sie heiß zu machen, dann vögelt Sie Dich um den Verstand.

Sie hatte mir berichtet, dass Sie ja nur auf Termin arbeitet. Ein wenig Ärger mit den Nachbarn hatte Sie, weil einige Jungs mal eben so vorbei schauen wollen und dann auch mal bei den Nachbarn klingeln.
Wollt ihr also dieses geile Gerät weiter besuchen lasst den Quatsch. Bucht die Frau und ihr bekommt nen tollen Fick fürs Geld.

Na dann noch viel Spass.
Ich war früher immer bei Gahn in LU, die Frau ist ne echte Empfehlung und nur schwer zu topen. Wollte Sie dann Anfang Dezember in LD besuchen, da hat ne nette Thai oder Asia Kollegin geöffnet, wirklich bildhübsches Mädel, hab bei der dann den 50 Euro 20 min., Service genommen, war auch nicht schlecht, kam fast an Gahn ran.

Dann hieß es ja in der Weihnachtswoche wäre Sie wieder da, nix mit ans Telefon gehen bei Gahn.

Probiere es nun seit letzter Woche wieder und da tut sich auch nix. bin kurz vor Weihnachten mal an besagter Wohnung voerbeigefahren, im Keller, EG und Dach waren die Lichter aus. Gleiches Spiel am letzen Samsteg, ist schon sehr frustrierend für mich. Vor allem, warum schaltet Sie ne Anzeige wenn eh nix geht?
Als ich mich vorige Woche mit ihr verabreden wollte, entweder Mittwoch oder Samstag, hieß es: Samstag sei nicht so gut, da bekäme sie ihre Tage. Vielleicht war das der Grund für einen Aus-Tag? Probiere es weiter, es lohnt sich auf jeden Fall, und du wirst schon noch eine Alternivadresse für den schlimmsten Druck haben???
fröhlich schrieb:Als ich mich vorige Woche mit ihr verabreden wollte, entweder Mittwoch oder Samstag, hieß es: Samstag sei nicht so gut, da bekäme sie ihre Tage. Vielleicht war das der Grund für einen Aus-Tag? Probiere es weiter, es lohnt sich auf jeden Fall, und du wirst schon noch eine Alternivadresse für den schlimmsten Druck haben???

Alternativen hab ich schon einige, möchte aber nach über einem Jahr unbedingt mal wieder zu IHR !!!!!!!
Hallo Andre,
welche Alternative hast Du denn das wir evt. auch mal ausweichen können !!??