Bewertung:

12.09.2019, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019, 16:59 von Stuart.)
Ich habe schon seit längerem ein Date mit Lilit im Visier, es hat aber ein paar Mal nicht geklappt. Kommunikation nur über kaufmich, sie macht ausschliesslich Haus- und Hotelbesuche.
Pünktlich ging es los, sie ist eine junge hübsche Frau, 18 Jahre, 181cm, KF34, entspricht ziemlich genau den Fotos, hübsches wenig geschminktes Gesicht, keine Piercings oder Tattoos.
Wir setzen uns auf ihr Bett, kurzes Warm-Up Gespräch, sie knutscht hingebungsvoll und intensiv mit Zunge, habe direkt hart. Insbesondere als sie sich auf mich setzt und ihre blanke Fotze an meiner Hose reibt. Bevor es Flecken gibt, schiebe ich sie zur Seite, ziehe mein Hemd über den Kopf, sie greift mir in die Hose, massiert meinen Schaft, also schnell die Hose aus. Sie hat keine Berührungsängste, ich greife ihr an die nasse Dose, glatt rasiert, feucht, fleischig, offen. Fingertest, massiere ihre Klit, sie widmet sich direkt meinem Prügel, schleckt mir der Zunge über die Eichel, den Schaft entlang, leckt die Eier, stülpt die Lippen über die Spitze, der BJ ist intensiv, gefühlvoll und zwischendurch richtig tief, sie würgt fast, lässt mich nachdrücken, so geht das eine Weile, ich massiere ihren Arsch und fingere ihre immer nasser werdende Dose. Sie spreizt schön die Beine, geiler Anblick wie ein 18jähriger Teenie auf dem großen Bett meinen Schwengel lutscht und ich ihre rosa Fotze fingere.
Ich lasse sie noch blasen, dann legt sie sich hin und präsentiert mir das rasierte Loch. Setze an, reibe ein paar mal über ihre Klit und dann langsam hinein ins Feuchtbiotop. Sie ist nass, eng, heiß. Der Gummi ist gefühlsecht, der Prügel fühlt sich wohl in ihr. Sie umklammert mich, ich kann sie tief ficken, sie stöhnt authentisch und nicht übertrieben, später im Doggy dann ziemlich laut. Sie hat kleine feste Titten mit schönen Knospen.
Wir ficken, ich auf ihr, Beine weit auseinandergedrückt, nach vorne beugen und Zungenküsse abholen, dann wieder hart zustossen. Sie dreht sich halb zur Seite, ich kann ihr klaffende nasse Dose sehen, die Möse stülpt sich schön nach aussen beim der Rausbewegung, bei der Reinbewegung zieht sie sich wieder zusammen. Geiler Anblick, der Präser nass von ihrem Saft. Doggy, ich stosse tief zu. Ein paar Minuten Pause, ich bin ziemlich platt. Dann geht es weiter, ich auf ihr, Doggy, seitliches Geficke. Dann muss sie auf mich. Aufrecht sitzend und sich den Ständer komplett einverleibend, nach vorne gebeugt, so gibt es ZK, ich kann an ihren Nippeln saugen und von unten zustossen.
Zum Finale in den Doggy, der Anblick bringt mich fast zum Wahnsinn, ich steigere das Tempo und entlade mich irgendwann heftigst im Gummi. Kurzer AST, sie geht kurz ins Bad, trinkt noch das Wasser aus, dann bringe ich sie zur Tür und verabschiede sie mit Küsschen links und rechts.
1h/200 EUR. Wiederholung: Warum nicht.
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 179 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Kaukasisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch
Herkunft Armenien
Raucher Nein
Es bedanken sich: toemi,Antimensch,ooooo,morten,mutiny,Stabilo,schnorro,BöserHai,pussyschmecker,castcr,memphis,zööm,Asadatschi,Thomas071,Lumberjack,lust6,supercreep,BigBoobLover,Goldficker,Romeoinlove,InoDream,ins-knie-gefickt,Pal,Snoopx6,Homer J,Gabriel,streuner-strolch
Bewertung:
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Goldficker,Homer J,Gabriel
Bewertung:

Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern? Denn 18 Jahre ist sie garantiert nicht ,das sie schonmal vor mind nem Jahr mit diesen Bilder auf KM inseriert hatte.
Es bedanken sich: BöserHai
Bewertung:

Sie ist hübscher als auf den Bildern, auf denen ist sie 17 oder so. Und wird diesen Monat angeblich 19. Sie modelt(e), ihre Fotos sehen klasse aus.
Es bedanken sich: Stabilo,BöserHai,mutiny
181cm(179 cm), 1h/200 EU, da wird es nichts mit ihr und mir. Aber super Bericht. Geradezu vorbildlich.
Es bedanken sich: BöserHai
Bewertung:

13.09.2019, 03:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2019, 11:28 von memphis.)
Hallo Stuart
Danke für den Bericht. Das hört sich bis auf den Preis gut an.
Das mit den Hotelbesuchen ist blöd. Hast du einen Tip für ein Hotel wo man sich einmieten und die treffen kann?
Danke
Lg
Bewertung:

Wer sich die 200€ nicht leisten kann/will, muss es halt lassen.
booking.com hat gute Angebote. Oder google mal nach Tageszimmer, Stundenzimmer, DayUse.
Es bedanken sich: Homer J,BöserHai
Bewertung:

solte ja nicht abwertend sein. Danke für den Bericht. Hatte sie beim letzten mal ja auch auf dem Schirm.. Damals noch 150/60
Bewertung:

Von mir auch nicht abwertend gemeint.
Ich schaue mal nach nem hotel
Bewertung:

Abwertend hatte ich es weder gemeint noch aufgefasst. Die Preisdiskussion bringt halt nichts, entweder man gibt es für sie aus oder nicht.
Bewertung:
Respekt! Der Bericht hat mich so geil gemacht, dass ich für Freitag ein Date mit ihr ausgemacht habe.
Bericht folgt...
Es bedanken sich: mutiny
Bewertung:

Bin gespannt auf eine zweite Meinung.
Bewertung:

Ich war mit ihr verabredet und hatte mich gefreut. Dann sagt sie mir 2 Stunden vorher ab. Hotel könnte ich net mehr stornieren. Lehrgeld gezahlt.
Bewertung:

Nicht so gut. Ist mir mal mit einer anderen DL passiert, sie hat mir dann beim nächsten Treffen einen Sonderpreis gemacht, damit hatte ich das Zimmer kompensiert.
Bewertung:

(25.09.2019, 13:30)supercreep schrieb: Respekt! Der Bericht hat mich so geil gemacht, dass ich für Freitag ein Date mit ihr ausgemacht habe.
Bericht folgt...
Wie war es denn?
Bewertung:

Nein, Stuart. Ein nächstes mal wird es nicht geben. Das Thema ist durch.
Es bedanken sich: oberroemer,mutiny
Bewertung:
Hier wie versprochen der Kurzbericht...
Sie hat pünktlich an der Zimmertür geklopft und mir fiel wieder Stuarts Bericht ein. Als ich die Tür öffnete erblickte ich eine sehr attraktive junge Frau.
Nach freundlicher Begrüßung und einem kleinen Getränk machten wir es uns auf dem Bett bequem und Lillit küsste mich sehr zärtlich, rieb dabei meinen schon stehenden Schwanz durch die Hose. Die Küsse wurden intensiver und leidenschaftlicher und ich schälte Lillit aus ihren Kleidern, leckte ihre Brustwarzen und massierte ihre Möse, die schon recht feucht war. Endlich öffnete sie meine Hose und nahm sich meinen Prügel vor, zuerst ganz langsam mit der Zungenspitze über die Eichel und dann den Schaft entlang. Sie blies schön weiter und auch die Eier wurden ordentlich geleckt. Echt ein herrlicher Anblick, ich mit heruntergelassenen Hosen und Lillit seitlich knieend an meinem Schwanz saugend und schmatzend, währen ich mit zwei Fingern ihre nun klitschnasse Möse fingerte. Zwischendurch immer mal wieder Zungenküsse abgeholt und nach kurzer Zeit entlud ich mich heftig.
Danach brauchte ich erst mal ein kleines Päuschen und die Zeit verging in angeregter Unterhaltung. Irgendwann ging es wieder mit Küssen los und sie machte sich über meinen Schwanz her als gebe es keinen Morgen. Unfassbar was dieses junge Ding mündlich drauf hat und so lies ich sie Paschamäßig weiter lutschen, lecken und saugen. Leider reichte die Zeit nicht mehr für einen zweiten Abgang da ich vorher Zuviel Zeit verplemperte.
Alles in allem ein gelungenes Treffen mit einer wundervollen 19 jährigen Dame. Der einzige Wermutstropfen war ihr unrasierter Schambereich, mit dem ich meine Probleme hatte. Sowas hatte ich zuletzt in meiner Jugend in den 80ern und ich erinnere mich noch immer mit Schaudern an die ganzen Haare im Mund. In ihrem Profil steht zwar teilrasiert, aber das war definitiv keine Teilrasur. Schade, denn diese zuckersüße Dose hätte ich gerne geschleckt.
So eben beim nächsten Mal.
Danke an Stuart für seinen Bericht ohne den ich nicht in den Genuss gekommen wäre.
Bezahlt wie schon vorher geschrieben 200 Tacken für die Stunde
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,streuner-strolch,Cyper,my2cents
Bewertung:

Bei mir war sie nicht perfekt rasiert aber kein Busch.
Es bedanken sich: BöserHai,mutiny
(07.10.2019, 16:00)Stuart schrieb: Bei mir war sie nicht perfekt rasiert aber kein Busch.
wobei sich dein Bericht auch wie ein glaubwürdiger Freierbericht und kein Hochzeitsnachtreport liest.
Bewertung:

Hochzeitsnacht war es keine. Aber ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
|