17.11.2019, 16:56
Relax ist in einem grösseren Bürokomplex am Rand des Industriegebiets in Kastel angesiedelt. Der Eingang im Gebäude war nicht ganz eindeutig, einzig ein Plakat, das ich von aussen gesehen habe dirigierte mich in die korrekte Richtung. Als ich dann eine unbeschriftete Tür aufmachte, sah ich 2 Handwerker, die einen Raum strichen. Ich wollte direkt gehen, als einer der Handwerker mich darauf hinwies, dass ich durchgehen könne.
Dann stand ich in einem grossen Flur mit vielen Türen (s.a. Fotos auf der Homepage) und gleich kam die geschäftige Chefin auf mich zu und brachte mich in das Zimmer mit dem runden Bett. Hier kassierte sie die 70€ für 30min (incl. der 10€ fürs Duschen). Kurz danach kam Chili in den Raum, brachte mir das bestellte Wasser und wollte mich zum Duschen bringen. Erst forderte ich allerdings noch einen Heizlüfter, im Raum war es unangenehm kühl. Dieser wurde auch gleich gebracht und eingeschaltet.
Wir gingen dann in ein anderes Zimmer, in dem sich auch die geräumige Dusche befand. Hier wurde ich abgeduscht, eingeseift und an den strategischen Stellen gründlich gereinigt. Von Erotik war da nichts zu spüren und auf meine Frage, uns hier gegenseitig einseifen zu können und das Massageerlebnis hier zu beginnen wurde ich zurückgewiesen.
Zurück im Zimmer legte ich mich auf den Bauch und bekam erstmal eine kurze Thaimassage ohne Öl, dann gings mit Öl weiter und etwas später folgte auch eine B2B Einlage, die sich ganz gut anliess.
Ich konnte mich dann umdrehen und Chili setzte sich zwischen meine Beine. Sie fragte, ob ich einen special service haben wollte, was ich verneinte. Fragte aber was denn im Angebot ist – Blasen und Lecken war die Antwort. Wollte ich aber nicht, zumindest wollte ich dafür nicht noch einen Aufpreis bezahlen – erstmal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Sie verteilte dann auch gleich Öl auf meinen Schwanz und begann mit der Massage. Ich fragte sie, ob sie denn nicht mal etwas näher kommen wolle, damit ich sie berühren kann. Die Antwort: anfassen extra! Ok – das wars dann erstmal. Ich liess sie also weiter massieren und konnte sie auch etwas bremsen, um zumindest in etwa auf die ½ Stunde zu kommen. Die HE war dann auch recht gut, aber das ganze Rundherum war schon eher abtörnend.
Chili ist klein hat eine, für die Körpergrösse und Statur, zu grosse Oberweite – wahrscheinlich gemacht und ist eher 30 als 23, wie auf der Homepage zu sehen.
Beim Rausgehen hatte ich noch auf einen Kontakt mit der Chefin gehofft. Ich hätte ihr gesagt, dass sie mit diesem Geschäftsmodell nicht weiterkommt. In der früheren Location in der Boelkestrasse war das anders, zumindest habe ich dort andere Erfahrungen gemacht.
Ich warte jetzt erstmal weitere Erfahrungsberichte ab, bevor ich dort nochmal aufschlage. Im Nachbarforum gibt’s einen Bericht zu Chili, der fast deckungsgleich mit meinem ist. Dort wird allerdings auf gute Erfahrungen mit Pim hingewiesen – jedoch ohne Bericht hierzu.