Bewertung:
04.01.2020, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 20:46 von DownToBuck.)
Hallo Freunde,
ich hoffe, ihr seid mindestens genauso gut reingerutscht wie ich! Frohes Neues!
1. Ruby: Sehr schnuckelige 22-jährige Blondine mit markanter Brille, selten auch mal ohne Glasses zu sehen. Etwas gewellte, mittellange blonde Haare, manchmal zum Zopf gebunden. Heller Hauttyp, markantes Tattoo zwischen den Brüsten. Nur ca. 1,60 m kurz und öfter mal mit schwarzen Stockings unterwegs. KF 34, sehr geiler Arsch und mega Wespentaille. Die Brüste waren früher mal etwas fülliger, momentan ein schöner kleiner B-Cup. Wenn sie lächelt ist das purer Zucker. Kluges, höfliches und nettes Girl. Bevorzugter Kundentypus sind zwar ganz klar asiatische Sextouristen, aber sie nimmt durchaus auch das Geld einheimischer Stammgäste gerne entgegen. Sitzplatz direkt am Anfang der Bar mit Blick auf den Eingang - wie ich schon sagte: Ein smartes Girl. Auch auf dem Zimmer ist sie ziemlich gut. Schöne ZK, guter Blow und zarter bis harter Sex in allen Stellungen möglich. Leichter Abzug in der B-Note für die etwas offensichtliche Schauspielerei und für die etwas abgekürzte Stunde zu zwei CE. Aber ansonsten alles gut, gerne wieder.
2. Kylie: Formerly known as Elektra. Ungefähr 23 Jahre jung, ca. 1,70 m groß und bei KF 38 neben Brenda nach wie vor mit den beliebtesten Naturglocken (Größe D) im Sharks gesegnet. Lange naturbraune Haare und Herkunft angeblich aus Griechenland. Für mich hört sich ihr Akzent bulgarisch an, aber ist ja auch eigentlich völlig egal wo sie herkommt. Ihr Sitzplatz ist hinten auf der Sitzfläche neben den kleinen verspiegelten Kabinen. Für mich hat sie mittlerweile irgendwie ein bisschen an Charisma verloren, am Anfang wirkte sie noch deutlich frischer. Im Zimmer aber weiterhin auch für eine CE sehr ordentlicher Service, über den man sich keinesfalls beschweren kann. Mit ZK und allem Drum & Dran. Toller Blowjob. Aber irgendwie stimmt bei uns das Zwischenmenschliche nicht und eigentlich ist sie sowieso ein bisschen zu "groß" für meinen Geschmack. Wiederholung daher wohl eher nicht.
DTB
Es bedanken sich: Lustwandel,Ulver,Stuart,Brustmolch,Spider1hb,mu-tini,Hörbi,Savage,fast,memphis,oberroemer,Marc Aurel,Ynra,Muschkin,Dude,Gabriel,Marc1969,mar347,albatros,Art_Vandalay,Jack Sparrow,,Wavez
Bewertung:
Danke für den Bericht. Wie wars den so an Silvester ?
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Ruby - kann ich so nur bestätigen. Komischerweise hat sie mich nie wieder angesprochen. Maximal ein „Hallo“ ist drin.
Bewertung:
04.01.2020, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2020, 20:53 von DownToBuck.)
(04.01.2020, 20:45)Lustwandel schrieb: Danke für den Bericht. Wie wars den so an Silvester ?
Feuchtfröhlich, süß-neblig und sehr lustig mit vielen lieben Menschen! Aber ich geh doch nicht an Silvester in den Puff!
Im Sharks war es laut Auskünften von Personal, Huren und Hurenböcken ziemlich gut besucht und voll, aber alles lief gesittet und ohne Stress ab. War wohl etwas ruhiger und „angenehmer“ als in den letzen Jahren.
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,albatros,
Bewertung:
Ah, ok hatte ich falsch verstanden. Schade, ich hätte gernen einen Bericht gehabt
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:

(04.01.2020, 20:51)Lustwandel schrieb: Ah, ok hatte ich falsch verstanden. Schade, ich hätte gernen einen Bericht gehabt 
Gruß
lw
Kauf Dir doch schon mal ne Karte für den 31.12.20.
Bewertung:
Selbst mit Karte würde ich da nicht erscheinen.
Wir können ja fürs nächste Jahr eine verlosen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: gigaset,Jack Sparrow
Bewertung:

Gute Idee. Als Bestrafung.
Es bedanken sich: Lustwandel,psyko,arno_nym
Bewertung:
Das müssen wir aber anders verkaufen, sonst wirds nix mit dem Bericht.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: freerider,arno_nym
Bewertung:

Der 31. Dezember war ok. Viele Mädchen und Männer wie erwartet, aber etwas weniger als im letzten Jahr. Es war vergleichbar mit einem großen Samstag. Um 3 Uhr begann es still zu werden.
Es bedanken sich: Brustmolch,Lustwandel,arno_nym,streuner-strolch
für mich uninteressant silvester oder überhaupt an partytagen in einen club zu fahren...
aber wers mag...
Es bedanken sich: gigaset,freerider,Haribo,psyko
Bewertung:

Palace und Oase hatten an Silvester diesmal offen. War selbst wieder im Flamingo Island. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich eher ins Oase oder doch ins Sharks (war ja nicht so voll wie befürchtet wie mir scheint). Wie es letztes Jahr genau war weiß ich nicht, aber bin mir sicher, dass in den Jahren zuvor nur das Sharks in der Region offen hatte. Oase und Palace haben sicherlich einige Dreibeiner abgezogen. Vor allem da es sich rumgesprochen hat, dass je nach Bericht 500 bis 800 Kerle in den Jahren zuvor im Sharks rumgestanden sind, wie Fische in der Konservendose.
Einer der wenigen Nachteile beim Sharks (wenn nicht Sommer ist) sind die zu wenigen Verrichtungszimmer. Ich persönlich sehe das als Vorteil, da kann man quasi gratis mit den Mädls noch ein wenig rummachen oder reden. Hab von einer SDL aber auch die Meinung gesagt bekommen, dass an Silvester die Wartezeit auch als Zimmerzeit abgerechnet wird, war aber nur ihre persönliche Meinung, wurde nicht so abgerechnet. Fakt ist aber, dass man eine 50Euro-Nummer an Silvester erst recht nicht kriegt. (Hab an Silvester mit einem Dreibeiner geredet, eigentlich mit mehreren, die das nicht einsehen wollten und eher einen Fim geschoben haben als wäre immernoch 2010. Ob sie damit den gewünschten Erfolg hatten aufm Zimmer weiß ich nicht.) Die Wartezeiten im Großclub an Silvester, plus sich wieder zurechtmachen, steht für die SDL jedenfalls in keiner Relation mehr zu den 50 Euro. Das kann ich sogar nachvollziehen, mein Mitleid bei den allgemein gestiegenen Preisen im P6, hält sich jedoch stark in Grenzen. Streng genommen ist jetzt jeder Tag für die meisten SDL Silvester.
Sobald 2020 aber die Rezession einsetzt und einige Dreibeiner arbeitslos werden, könnten die Preise sich wieder ein wenig normalisierenm, Marktwirtschaft eben. Allein schon die Sorge, dass die Zeiten schwieriger werden, könnte bei vielen Dreibeinern ein Umdenken verursachen. Und bevor eine SDL gar nichts mehr verdient, weil die Dreibeiner anfangen jeden Euro 3x umzudrehen, legt sie sich eben auch mal für weniger auf den Rücken. Wäre dann sogar ein Vorteil, es sei denn man gehört dann selbst zum Heer der Arbeitslosen :o)
Mir persönlich ist aber auch schon aufgefallen (vielleicht ist es auch nur ein Gefühl), dass wesentlich seltener gezimmert wird als früher. Bin nun selbst nicht reich oder sowas, hab aber manchmal das Gefühl, dass ich manche Puffs in Eigenregie durchfüttern muss. Wird viel geglotzt, gesoffen, Nutten beschweren sich über die Kerle (auch bei mir direkt), dann fängt auch das Kobern, wie aus dem Nichts tauchen zarte Frauenarme auf und greifen nach einem, irgendwas wuselt plötzlich an meinem Rücken herum, oh hat sich wieder eine Nutte in mich "verliebt"...ich muss ja wieder teuflisch gut aussehen, wie Brad Pitt. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch und die inzwischen immer öfter durchgesetzten Preiserhöhungen haben doch keine so große Wirkung.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: wolle,Atomic,
Bewertung:

Die letzten Jahre hatten Sharks, Palace und Oase am 31.12. offen. Warum (oder ob) in Darmstadt weniger Kerle waren als in den letzten Jahren- keine Ahnung.
Bewertung:
(05.01.2020, 11:49)homelander schrieb: Bin nun selbst nicht reich oder sowas, hab aber manchmal das Gefühl, dass ich manche Puffs in Eigenregie durchfüttern muss.
Lieber Brad Pitt, ich kann dir versichern: Fühle dich von deinen Pflichten erlöst, denn das musst du ganz sicher nicht.
Es bedanken sich: homelander
Bewertung:

(05.01.2020, 12:36)HMueller schrieb: (05.01.2020, 11:49)homelander schrieb: Bin nun selbst nicht reich oder sowas, hab aber manchmal das Gefühl, dass ich manche Puffs in Eigenregie durchfüttern muss.
Lieber Brad Pitt, ich kann dir versichern: Fühle dich von deinen Pflichten erlöst, denn das musst du ganz sicher nicht.
Es ist ein harter Job, aber irgendwer muss es doch tun!
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Bewertung:
laut dem Baden Württemberg Forum konnte man
am frühen Abend eine 50er Nummer bekommen!:-)
don’t stress over shit you can’t change !!
|