Shiva in Speyer
Seit einigen Wochen anonciert eine 49 jährige Shiva in Speyer. Wirbt in der Börse für ihre Massagen! Hat vielleicht hier schon jemand etas von ihr gehört. Nähreres könnt ihr in der Börse nachlesen. Gebe euch einmal die Anzeige hier preis:
Zitat:[Bild: nehmetg.gif]
5. erotische Massage privat erfahrene, reife sehr gepflegte attraktive Zauberfrau mit heilenden Händen, 49 Jahre, bietet verschiedene heilende Massagen wie Tantramassage-Lingammassage auch Klangschalenmassagen für die größzügige Sie und Ihn mit Diskretion. Auch für den offenen Herren mit Potenzschwierigkeiten wirken diese Massagen jedenfalls heilend. Nur Mut zur Wiederbelebung der Lust!
Ich verwöhne dich bei Kerzenschein, mit guten Düften, entspannenden Klängen in einem sehr angenehmen Ambiente.
Gern gebe ich weitere Informationen.
ich freue mich auf unser Kennenlernen!
PLZ-RegionD-76
Chiffre

Date soll nach der ersten Re-Mail ca. 2Std. dauern und 120 Euronen kosten.
Vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungen mit ihr.
Hexer2006:tongue:
Zitieren
es gab eine Shiva im Käfertal, aber schon länger zu, evtl. gibts da eine verbindung.........aber 120euro für 2 Std klingt erstmal nicht schlecht, je nachdem was geboten wird.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Klingt interessant. Gibt es hier einen Kontakt (Tel., mail, ...)?
Zitieren
#4
ich glaube zu wissen wer das ist - aber PLZ 76 ist eigentlich Germersheim und Landau südlich?
dem Preis und der Beschreibung nach handelt es sich um eine Lady in Römerberg - Heiligenstein ich habe aber die TelNr. nicht mehr - sie macht solche verspielte Sachen - ist aber nicht der Reiser auch die HE ist Soft - in Haßloch gibt es auch eine Südamerikanerin - Peru? - die ein offizielles Schminkstudio betreibt und für € 80,-- 1,5Stunden Ölmassage mit Handentspannung bietet - die ART WIE SIE DIE HE MACHT IST SCHON GEIL -
Sie kommt auf den Tisch hockt sich breitbeinig vor dich und dann !!!alles sehr geplegt - ich beschaffe die TelNr. und Adresse umgehend




hexer2006 schrieb:Seit einigen Wochen anonciert eine 49 jährige Shiva in Speyer. Wirbt in der Börse für ihre Massagen! Hat vielleicht hier schon jemand etas von ihr gehört. Nähreres könnt ihr in der Börse nachlesen. Gebe euch einmal die Anzeige hier preis:


Date soll nach der ersten Re-Mail ca. 2Std. dauern und 120 Euronen kosten.
Vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungen mit ihr.
Hexer2006:tongue:
Zitieren
#5
ich habe gesucht - wenn man von Umgehung Ost Abfahrt Böhl-Igg/Haßloch reinfährt bis 1.Ampel Rennbahnstrasse rechts ab bis sich die Strasse ein wenig öffnet - links geht die Schmähgasse ab, geht die Rennbahnstrasse in Forstgasse über dann ca. 5. Haus rechts HsNr. ca. 60 ist ein Schild/ Transparent KOSMETIKSTUDIO - das Haus ist total grün mit Fliesen - bei Kosmetikstudio klingeln - ihr könnt gerne auf "Jürgen " bezug nehmen - die TelNr. habe ich zur Zeit nicht, irgendwas mit 9822???? ist ganz Offiziel, nach Spezialmassage ala Jürgen ? fragen - Sie bietet das jedem an ,man kann ganz offen mit Ihr reden
Zitieren
Hallöchen,
hört sich ja nicht schlecht an in Haßloch. Scheint auf jeden Fall besser zu sein wie Shila! Schafft sie alleine oder sind mehrere Damen anwesend! Bietet sie nur Massage oder noch mehr an!
Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos geben.
Hexer2006 Gott
Zitieren
#7
das ist ein GANZ normales Kosmetikstudio nix zum vögeln




hexer2006 schrieb:Hallöchen,
hört sich ja nicht schlecht an in Haßloch. Scheint auf jeden Fall besser zu sein wie Shila! Schafft sie alleine oder sind mehrere Damen anwesend! Bietet sie nur Massage oder noch mehr an!
Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos geben.
Hexer2006 Gott
Zitieren
Hallo jürgenpaul,
habe mal im Örtlichen gestöbert und bin auf folgende Einträge gestossen:

Bitzer Petra Kosmetikstudio
Taubengasse 14, 67454 Haßloch
(0 63 24) 8 28 78


Kosmetik-Studio Scheurer
Iggelheimer Weg 39, 67454 Haßloch
(0 63 24) 98 93 44


Ist eine davon zutreffend?
Hast Du noch ein paar Infos zur Lady wie Aussehen, Cups, Alter ?

Beste Grüße Burgenland, der sehr wissbegierig ist.

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Hallo,
also ich hab noch nichts von dieser besonderen Massage in Haßloch gehört obwohl ich dort in der nähe wohne.
würde mich interessieren wenn es in diesem Kosmetikstudio so was angeboten wird.
Bin da aber nicht so überzeugt das es so was gibt
lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen wenn es hier einen bericht darüber geben würde
Zitieren
#10
ich war doch deutlich - Forstgasse ca. 5tes Haus rechts - es ist sogar ein beleuchtetes Schild am Haus (Hausfront ist total grün gefließt)und ist ganz Offiziel man muss nur vorher einen Termin machen ich habe aber durch Telefonwechsel die Nummer nicht mehr




burgenland1 schrieb:Hallo jürgenpaul,
habe mal im Örtlichen gestöbert und bin auf folgende Einträge gestossen:

Bitzer Petra Kosmetikstudio
Taubengasse 14, 67454 Haßloch
(0 63 24) 8 28 78


Kosmetik-Studio Scheurer
Iggelheimer Weg 39, 67454 Haßloch
(0 63 24) 98 93 44


Ist eine davon zutreffend?
Hast Du noch ein paar Infos zur Lady wie Aussehen, Cups, Alter ?

Beste Grüße Burgenland, der sehr wissbegierig ist.
Zitieren
@ jürgenpaul:
genau, Du warst deutlich, man muss vorher einen Termin ausmachen. Wenn man aber nicht ortskundig ist und nicht gerade im Nachbarort wohnt, ist dies ohne Telefonnummer recht schwierig, auch wenn das Haus grün gefliest ist!!! Meine Recherche war lediglich ein bescheidener Versuch, das ganze zu erhellen. Hat nicht gefruchtet, culpa mea.
Aber ein paar Infos übe die Masseurin kannst Du ja trotzdem verraten.

@ pfälzer: wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du vielleicht die Telefonnummer recherchieren und mitteilen. Wäre echt super von Dir!!!

@ all: Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Hallo ich wohne zwar in der nähe muß aber leider sagen das ich keine Nummer rausbekommen habe.
im telefonbuch steht nichts drin
hoffe halt das irgendjemand die nummer hat
Zitieren
In der Forstgasse 47 gibt es jemand der medizinische Fusspflege und Massage anbietet???
Da ich genau diese Art von Action -wie von jürgenpaul beschrieben- suche, wäre ich für die entsprechenden Kontaktdaten auch sehr dankbar (und würde 50 km Anfahrt in Kauf nehmen). Also hier meine Bitte an alle Hasslocher Privatdetektive unter uns - findet die vermeintliche Peruanerin!
Danke und Gruß
Blasmir
Zitieren
#14
OK ,ich fahre heute hin und besorge die Telefonnummer





blasmir schrieb:In der Forstgasse 47 gibt es jemand der medizinische Fusspflege und Massage anbietet???
Da ich genau diese Art von Action -wie von jürgenpaul beschrieben- suche, wäre ich für die entsprechenden Kontaktdaten auch sehr dankbar (und würde 50 km Anfahrt in Kauf nehmen). Also hier meine Bitte an alle Hasslocher Privatdetektive unter uns - findet die vermeintliche Peruanerin!
Danke und Gruß
Blasmir
Zitieren
jürgenpaul schrieb:OK ,ich fahre heute hin und besorge die Telefonnummer

Das ist mal ein einsatz Cool
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
du weist doch,wenns wirklich klemmt dann helfe ich selbstlos - wie immer


Lustwandel schrieb:Das ist mal ein einsatz Cool
Zitieren
Hallo!

Ihr erreicht die Dame unter 0175/6610279

Aber verhaltet euch am Telefon diskret und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus! Wie schon erwähnt, es handelt sich hier um ein ganz normales Kosmitik-Institut und es wäre schade, wenn es diesen Geheimtipp bald nicht mehr gäbe.

Sie massiert himmlisch - die beste Massage, die ich kenne. Bei Sympathie und gepflegtem Erscheinen ist eine "komplette" Massage drin Smile

Mehr wie Massage geht aber definitiv nicht!
Zitieren
#18
die Telefonnummer stimmt - habe kurz angerufen - aber bitte vorsichtig mit Ihr umgehen und vor allen Dingen - Diskretion - es handelt sich um ein Offizielles SCHÖNES Kosmetikstudio,sehr sauber tolles Bad und der Blick in den Garten bei der Massage ist unbezahlbar - ist das richtig so ? Lümmel

Danke für Euer Verständnis

Jürgen

Ps.: Da ich mich immer sehr diskret bewege finde ich auch oft solche schöne Aktionsräume



lümmel schrieb:Hallo!

Ihr erreicht die Dame unter 0175/6610279

Aber verhaltet euch am Telefon diskret und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus! Wie schon erwähnt, es handelt sich hier um ein ganz normales Kosmitik-Institut und es wäre schade, wenn es diesen Geheimtipp bald nicht mehr gäbe.

Sie massiert himmlisch - die beste Massage, die ich kenne. Bei Sympathie und gepflegtem Erscheinen ist eine "komplette" Massage drin Smile

Mehr wie Massage geht aber definitiv nicht!
Zitieren
Kollegen, vielen Dank für den Undercover Einsatz - jetzt muss ich nur noch die Fahrt nach Hassloch einplanen und diskret telefonieren. Ich werde berichten...
Gruß
Blasmir
Zitieren
Und es währe wirklich nett wenn Ihr wirklich diskret seid.
Die letzte Adresse wurde ja gnadenlos "verbrannt".

lw, der den Thread sonst aussortiert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren