Palace in der KW9
Hier die Fuckten:

Mailin, Kuba

Anfang 20, dunkel, schmales Gesicht, kleine Naturtitten, ansprechende Figur, rasiert. Trug ne Art Netzbody und war bis 17 Uhr das einzig poppbare Mädel vor Ort. Auf dem Zimmer hatte sie sofort meinen Schwanz im Mund, blasen war gar nicht mal so schlecht, aber auch nix berauschendes. Beim Lecken mußte ich abbrechen, sie sei so empfindlich weil gerade vorher gekommen. :? OK, also ficken. In der Missionar schön tief eingelocht, sie machte allerdings ziemlichen Zeitdruck und die Nummer war irgendwie hektisch. Dann auch noch die erste des Tages und ich füllte viel zu zeitig den Gummi. Muß man nicht wieder haben.

Gegen Abend wurde die Auswahl deutlich besser, aber keine Eva, Olympia, Daisy, Elisa, Sandra, Vicky, Vanessa. Dafür aber Ramona, Patrizia, Serena, Kathi, Daniela - und deren Schwester:

Roxana, Rumänien

170cm, schwarze Haare, hübsches Gesicht, sehr schlank, Hammerbody, Arschgeweih, schöne feste Natur-B-Titten, 20 Jahre jung. Spricht jetzt ein wenig Deutsch, ist aber mühsam. Knutschen war möglich, schön meine Brustwarzen abgeknabbert und mit Blasen angefangen. Schön langsam, etwas viel Handeinsatz, aber als ich ihr diese wegnahm wurde es deutlich besser. Etwas zu hektisch insgesamt, sollte sich mal ein wenig Gelassenheit gönnen. Leckversuchen ging sie aus dem Weg, habe auch nicht insistiert. Gefickt dann im Doggy (viel Flutschi) mit dem geilen Arsch vor Augen ließ sie sich schön hart durchziehen. Optisches Highlight, Service eher Standard.

Dritte Runde ging an

Claudia, Rumänien

Anfang 20, schlank, ebenfalls schöne B-Natur-Titten, blonde lange Haare mit Haarverlängerung, komplett rasiert, spricht gut Deutsch. Schönes Knutschen, dann gutes tiefes Blasen. Wollte dann relativ schnell gefickt werden, legte sich vor mich und spreizte die Beine. Hab sie dann erst mal ausgiebig geleckt, aber sie wollte unbedingt ficken. Kein Flutschi, war ja gut vorgearbeitet worden. Gummi drüber und sie mit einem Ruck vollständig aufgespießt. Gefickt wurde ziemlich hart, sie wollte es so, sie drückte mir ihr Becken nur so entgegen. War ne gute Nummer, aber ich bin eigentlich nicht so der Hardcoreficker. Technisch war nix dran auszusetzen, aber ob ich das noch mal brauche?

Stuart, der gerne mal wieder Ficky gevickt hätte Unglücklich
Zitieren
Hallo Stuart,
hallo Vicky-Fans!

Vicky war heute (Samstag) vor Ort und will noch bis ca. Di/Mi bleiben. Normalerweise kommt sie früh und bleibt nach Lust, Laune und Verdienstmöglichkeit... . Während der "Automesse" hat sie vor komplett im Palace zu sein und will ansonsten auch eher zwischen GT und Palace pendeln statt komplett im Norden zu "übersommern".

Im Eingangsbereich hängen übrigens nette Fotos von den neuen Zimmern - und unserem kleinen Liebling (mit Gesicht!). Ich hoffe die Bilder kommen bald auf die Palast-Homepage!

Ansonsten war es erschreckend leer als ich am späten Nachmittag eintraf. Im Hof noch 4-5 Parkplätze frei und innen deutlich mehr Girls als Dreibeiner. Hat sich dann allerdings im Laufe des Abends deutlich gefüllt - aber der höhere Eintritt (und die darum entstandene Diskussion) scheinen sich bemerkbar zu machen (kann allerdings auch an dem Eintracht-Spiel gelegen haben ;-)

Nomad
(der Ficky gevickt hat...)
Zitieren
Schwein! Wink Warum ist sie immer da, wenn Du da bist? Verwirrt

nomad schrieb:Im Eingangsbereich hängen übrigens nette Fotos von den neuen Zimmern - und unserem kleinen Liebling (mit Gesicht!). Ich hoffe die Bilder kommen bald auf die Palast-Homepage!

Ja, die Photos sind gut geworden, nicht nur von ihr, auch von Rebecca und anderen.

nomad schrieb:Ansonsten war es erschreckend leer als ich am späten Nachmittag eintraf. Im Hof noch 4-5 Parkplätze frei und innen deutlich mehr Girls als Dreibeiner. Hat sich dann allerdings im Laufe des Abends deutlich gefüllt

Das war letzten Donnerstag genau so, richtig voll wurde es erst nach 18/19 Uhr, auch was die Anzahl der Mädels angeht. Aber ob das am Preis liegt? Im World und in der Oase sieht es nicht anders aus.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Schwein! Warum ist sie immer da, wenn Du da bist?

Richtig! Da hab' ich richtig Schwein gehabt! Die Sauereien zusammen mit Vicky gehören aber auch zu schönsten im Palace!

Da gestern Nachmittag wohl irgend ein Fussballspiel in Ffm war kann die geringe Besucherzahl ja auch daran gelegen haben. Trotzdem sollte die Palast-GL mal über günstigeren Eintritt für die Tagesstunden nachdenken - sonst werden wohl viele "Mittagspausen-Ficker" umsteuern... .

Von der Auslastung der anderen Clubs werde ich mir in den nächsten Tagen ein Bild machen Big Grin

Bis demnext

Nomad
(der Vicky schon wieder vögeln könnte)
Zitieren
nomad schrieb:Trotzdem sollte die Palast-GL mal über günstigeren Eintritt für die Tagesstunden nachdenken - sonst werden wohl viele "Mittagspausen-Ficker" umsteuern... .

Wäre mal ne Maßnahme, aber die Einführung einer Happy Hour (wie aucn von 10er Karten oder "2 für 3")wurde neulich im Palace als ein Ding der Unmöglichkeit abgetan, das brauche man nicht. Schade, so kann man Gäste vergraulen, und dazu auch noch die Mädels.

Stuart, öfter mal am frühen Nachmittag am clubben
Zitieren
#6
Stuart schrieb:Wäre mal ne Maßnahme, aber die Einführung einer Happy Hour (wie aucn von 10er Karten oder "2 für 3")wurde neulich im Palace als ein Ding der Unmöglichkeit abgetan, das brauche man nicht. Schade, so kann man Gäste vergraulen, und dazu auch noch die Mädels.

Stuart, öfter mal am frühen Nachmittag am clubben

Hi zusammen,

ich hab das gefühl das die mal richtig auf die schnauze fallen müssen, deren überheblichkeit stinkt ja zum Himmel Verärgert Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...

mfg
Zitieren
joe28 schrieb:Hi zusammen,

ich hab das gefühl das die mal richtig auf die schnauze fallen müssen, deren überheblichkeit stinkt ja zum Himmel Verärgert Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...

mfg

...muß hier mal was loswerden. Also ich bin ja so 2x die Woche im Palace, aber eins hab ich festgestellt: Die Qualität hat sich seit der Eintrittserhöhung auf 75€ stark verbessert. Es sind im Moment so geile Mädels anwesend- das kommt doch nicht von Ungefähr. Die ganzen Teppichanbeter sind weg- (dadurch auch andere Musik). Mir persönlich ist es egal ob ich am Abend 225€ ausgeb oder 215€. Ich will nachts erholt die Hallen verlassen.

Einzigster Kritikpunkt ist das Essen- wünschte mir kleine Häppchen (Fingerfood) zwischendurch.
Zitieren
skinny1 schrieb:...: Die Qualität hat sich seit der Eintrittserhöhung auf 75€ stark verbessert. Es sind im Moment so geile Mädels anwesend- das kommt doch nicht von Ungefähr. (Fingerfood) zwischendurch.

Du meinst die Mädels kommen nur noch des Essens wegen ins Palace? Smile
Zitieren
Riesling schrieb:Du meinst die Mädels kommen nur noch des Essens wegen ins Palace? Smile

die Mädels meckern über das Essen mehr als wir Männer.----

@Stuart

für eine Happy hour 11-15 Uhr - meinetwegen 40 €, finde ich auch nicht schlecht.
Zitieren
skinny1 schrieb:Die Qualität hat sich seit der Eintrittserhöhung auf 75€ stark verbessert. Es sind im Moment so geile Mädels anwesend- das kommt doch nicht von Ungefähr. Die ganzen Teppichanbeter sind weg-

Es stimmt, es sind weniger Ausländer vor Ort gewesen bei meinem letzten Besuch. Allerdings kann ich nicht sagen, daß die Qualität oder Quantität bezüglich der Mädels sich verändert hätte. Es waren einige TAs nicht vor Ort, kann natürlich auch Zufall gewesen sein, ich gönne jedem Mädel seine freien Tage.

Stuart, Wink
Zitieren
nomad schrieb:Hallo Stuart,
hallo Vicky-Fans!

Vicky war heute (Samstag) vor Ort und will noch bis ca. Di/Mi bleiben. Normalerweise kommt sie früh und bleibt nach Lust, Laune und Verdienstmöglichkeit... . Während der "Automesse" hat sie vor komplett im Palace zu sein und will ansonsten auch eher zwischen GT und Palace pendeln statt komplett im Norden zu "übersommern".

hi Kollegen:
wann ist denn die Automesse? Ich werde die Reise ins Palace am 12.03. antreten! Und Ficky (oder doch mit Vögel-V?) möchte ich auch mal vor die Flinte bekommen bzw. vicken!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Derzeit läuft bis zum 10. die "Interklo" - auch ne große Messe.
Am 12. sollte die luft wieder rein sein....
Zitieren
#13
hi leuds

war heute zum kurzbesuch im palast,
die vorboten der messe sind eingetroffen,
gegen 13.00 standen sich ca 15 cdls 20 herren
gegenüber,die allerdings fickfaul rumlagen .
vicky war leider nicht da,dafür aber anjelica und
patrizia und die russische stammtruppe.
viele neue blondinen kf 32-34 gesichtet,allerdings
erst eine aussortiert...
monika eine woche im palast vorher bhv...
nette unterhltung ohne aufs zimmer zu drängen,
aber nicht mein service,kein ft, lecken und kb 50 tacken..
also keine buchung meinerseits.
mal sehen was am mittwoch geht...

grüsse yahon
Zitieren