Schweizer Verhältnisse !?!
Schweizer Verhältnisse !?!

hallo zusammen ...,

da ich in ein paar tagen für die nächste zeit nach zürich übersiedle wollte ich mich mal vorab informieren was sich so alles im nachbarland in sachen sex so tut.
habe also diverse erotik, sex und kontakt internetseiten aus der schweiz mir mal angeguckt und da sind mir doch gleich schon einige fragen und gewaltige unterschiede zu deutschland ein und aufgefallen.

erst mal, es gibt ja eine wahnsinnige anzahl von clubs & bordellen bzw. huren/nutten vor allem in und um zürich. so etwas gibt es glaub ich in deutschland nirgendwo sonst, oder ?
wie kommt es das ausgerechnet in der schweiz soviel in sachen käuflicher sex läuft ?

als ich mir dann im internet von ein paar clubs & bordellen so die girlslisten angeguckt habe musste ich doch schon leicht schmunzeln, als ich ein paar bekannte gesichter wieder sah und dann lesen musste wie alt bzw. wie jung sie auf einmal geworden sind.
die schweizer luft oder das wasser dort müssen ein wahrer jungbrunnen sein.
frauen die in deutschland mit 27 oder 28 angegeben werden ( und das ist schon sehr oft geschönt), sind auf einmal 20 oder 21.
jetzt mal im ernst, so dumm können die schweizer nun doch wirklich nicht sein das man so etwas nicht erkennt wenn eine endzwanzigerin einem als endteenager verkauft werden soll, oder?
und vor allem war ich erstaunt das in einigen läden sogar 16 jährige arbeiten !
falls die wirklich so alt sein sollten oder es einfach nur so eine masche oder lockmittel ist für die kunden.

und was einem natürlich auch gleich auffällt sind die extrem, fast schon pervers hohen preise die dort verlangt werden. und wenn man sich dann auch noch den service dazu anguckt den man dafür bekommen würde, muß ich klar sagen das das preis/leistungsverhältnis wohl in der schweiz außer kraft gesetzt wurde.
( ½ std 200 chf = 140 euro // 1 std 400 chf= 280 euro)

es ist mir wirklich ein rätsel wie bei solchen preisen die ganzen clubs & bordelle und illegalen puffs überleben können.
oder ist das abgabe verhältnis zwischen bordellbetreiber/dame anders wie in deutschland ?
ich habe mal im fernsehen gehört das der normale schnitt in einer süddeutschen bordellwohnung so ist :
½ stunde 100 euro und davon gehen dann 30-40 % an den betreiber. bleiben der frau also noch gut 60 bis 70 euro.
ist das in der schweiz anders, nehmen die betreiber noch mehr % bei so hohen preisen ?

wie ist denn eure meinung dazu und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben für die schweiz oder zürich wo man(n) günstig aber gut hin gehen kann ...

XaxxZor schrieb:[es ist mir wirklich ein rätsel wie bei solchen preisen die ganzen clubs & bordelle und illegalen puffs überleben können.

Man darf nicht vergessen, dass der Lebensstandard in der Schweiz höher als bei uns ist und die Gehälter dementsprechend hoch. Solltest Du eigentlich wissen, wenn man dorthin übersiedelt.

Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Aber da hier im Forum ja genug Links für Zürich vorhanden sind, dürfte es kein Problem sein was zu finden und hier den einen oder anderen Bericht von dort abzuliefernWink

Sarado, der gutes übersiedeln wünscht.
ok, der lebensstandard ist vielleicht höher wie bei uns und die gehälter wohl auch aber trotzdem kann ich mir bei den preisen nicht vorstellen das da in den läden viel los ist und die weiber also auch nicht unbedingt mehr verdienen wie in deutschland.
es ist ja nicht jeder schweizer millionär und ich kenn einige schweizer die am ende des monats, obwohl sie nicht schlecht verdienen, genauso bescheiden in ihre geldbörse reinschauen, wie wir hier !

aber warum sind trotzdem soviele frauen in der schweiz am arbeiten ?
ist vielleicht auch das arbeitsklima dort anders...
XaxxZor schrieb:und was einem natürlich auch gleich auffällt sind die extrem, fast schon pervers hohen preise die dort verlangt werden. und wenn man sich dann auch noch den service dazu anguckt den man dafür bekommen würde, muß ich klar sagen das das preis/leistungsverhältnis wohl in der schweiz außer kraft gesetzt wurde.
( ½ std 200 chf = 140 euro // 1 std 400 chf= 280 euro)

dazu brauchst du nicht in den Schweiz zu gehen, das kannst du auch in D problemlos bezahlen. wenn ich beispielsweise bedenke was mir in Stuttgart teilweise schon für Preise zugerufen wurden ... und selbst in kleineren Städten im Südwesten der Republik kann man preistechnisch sein wahres Wunder erleben.
Sowas kann dir auch in HAmburg passieren, habe auf der Love Parade in Berlin vor ein paar Jahren (6 oder 7 Jahre) zwei aus dem Ruhrpott kennengelernt. Die waren in Hamburg zu besuch und haben auf der Reeperbahn ca. 300 D-Mark für einen BJ ausgegeben. Jeder hat 300 DM bezahlt.

Ok, ist schon blöd sich in so einer Touri-Gegend einen Fick zu suchen, aber trozdem sind das Preise, jenseits von Gut und Böse. Dagegen klingen die Schweizer Preise doch fast nach Discount oder etwa nicht Wink
ich hätte da noch eine frage, vielleicht ist es hier auch schon einmal besprochen worden aber ich habe dazu nichts gefunden.
und zwar habe ich ja geschrieben das in manchen schweizer clubs 16jährige "arbeiten" !?!
wie ist das jetzt eigentlich vom gesetz her ?
wenn ich als deutscher in der schweiz mit einer 16 oder 17jährigen im club ein schäferstündchen habe,
mache ich mich dann nicht strafbar, laut deutschem gesetz ?