Bewertung:
Hallo Liebe Gemeinde,
muss auch mal meinen Senf abgeben. War gestern Abend nach 2 Jahren mal wieder im BHV unterwegs auf den Strassen viele Junk. Und den Zettel mit dem Ausdruck Zuhause gelassen also Trepp auf Trepp ab.
Da habe ich Sie gesehen Polin nach dem Namen habe ich nicht gefragt schätze so 19-23 helle Haut 160 cm schätze so 45-50Kg und schlank keine Tittchen genau mein Beuteschema. Also gefragt wieviel und was 30 alles mit ist mir auch lieber Blasen Position und Anfassen.
Also ausgezogen und rauf aufs bett Schnulles angewichst und Gummi drüber schön geblasen und ich ein bischen an den kleinen Titten gefummelt. dann Missio ohne Flutschi oder sonstwas Tief eingestossen Beine über die Schulter gelegt und schön rein sie war voll mit dabei, dann Stellungswechsel von hinten habe versucht sie Anal zu nehmen aber sie murmelte was mit Poppo dann doch wieder rein in die Muschi und Tief bis zum Anschlag Sie streckte den Arsch schön hoch. Denn Gummi richtig voll gerotzt dann selbst gewaschen und wieder raus auf die Strasse..
Gruß Micha
Bewertung:
Könnte es die gewesen sein. Zumindest an den letzten beiden Wochenenden, war die nämlich in dem Zimmer.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
ist dir da ein fehler unterlaufen wawi?
dein link führt zu einer
" Griechin M36 2 Stock hinten links"!
erkenne da nicht viele gemeinsamkeiten zu einer polin im 3ten OG.
gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Ob es eine Griechin ist, weiss ich nicht, ich war ja nie bei ihr. Es ist aber die Gretel, die ich jetzt mehrfach in Zimmer 21 gesehen habe.
Stemmer hat damals links mit rechts verwechselt. Jetzt ist sie genau ein Sockwek höher.
Gruss wawi
Bewertung:
wawi schrieb:..., die ich jetzt mehrfach in Zimmer 21 gesehen habe.
Ich denke, dass wir beide die gleiche gesehen haben, aber nach meiner Ansicht ist das die hier:
[THREAD=26199]Isabel/Isabella (PL), M36, Zi.21, jung und schlank[/THREAD]
Bewertung:
Nein nein Hell Blond super helle Haut und eng einfach super eng und dan ohne Flutschi ein genuss kann ich nur sagen sehr zu empfehlen
Gruß Micha
Bewertung:
JacLine schrieb:Ich denke, dass wir beide die gleiche gesehen haben, aber nach meiner Ansicht ist das die hier:
[THREAD=26199]Isabel/Isabella (PL), M36, Zi.21, jung und schlank[/THREAD]
Ja das ist die Gretel, die wir gemeinsam gesehen haben. Micha MTK, war wohl bei einer anderen.
Gruss wawi
Bewertung:
28.03.2007, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2007, 23:48 von JacLine.)
Doch, ich denke schon, das er bei Isabella war. Ich habe die letzten Woche keine andere Gretel in dem Zimmer gesehen, und seine Beschreibung passt auch:
Micha_MTK schrieb:Nein nein Hell Blond super helle Haut und eng
@Micha_MTK:
Was passt denn nach deiner Ansicht an der Beschreibung zu Isabella nicht?
Bewertung:
Die die wir gesehen haben, war dunkelhaarig, die von Micha blond. Vielleicht weiss er ja, aus welchem Land sie kommt, oder wenigstens, welche Sprache sie gesprochen hat, ich hab da nämlich so eine Vermutung.
Gruss wawi
Es handelt sich um Isabella aus Polen, nicht um die füher von mir beschriebene Griechin. Die Griechin war eine Katastrophe und ist dringend zu meiden. Isabella bringt eine durchschnittliche Leistung, aber für Skinny und Teenyfans einen 1a Body. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Bewertung:
Stemmer schrieb:Es handelt sich um Isabella aus Polen, nicht um die füher von mir beschriebene Griechin. Die Griechin war eine Katastrophe und ist dringend zu meiden. Isabella bringt eine durchschnittliche Leistung, aber für Skinny und Teenyfans einen 1a Body. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Jetzt hast du die Verwirrung perfekt gemacht. Wie ich jetzt weiss, ist Irina die einzige Griechin im 2. Stock ist. Das ist das 2. Zimmer von links und sie ist schon ewig dort
Hinten links, passt auf kein Zimmer in diesem Haus, weshalb ich davon ausging, dass Du links mit rechts verwechselt hattest. Hinten rechts im 2.Og, ist das Zimmer 14. Dort war damals die Gretel, die jetzt in Zimmer 21 ist.
wawi, der das Rätsel endlich lösen möchte
Sorry, für die Verwirrung. Die Griechin war relativ neu in dem Haus, als ich den Fehler machte Sie zu testen. Wenn ich mich recht errinnere und das tue ich nicht gern, war es Zimmer 20. In letzter Zeit habe ich Sie nicht mehr gesehen. Ist auch nicht schade drumm.
Die gute Isabella habe ich im Zimmer 21 gestemmt.
Gruß Stemmer
Bewertung:
Stemmer schrieb:Sorry, für die Verwirrung. Die Griechin war relativ neu in dem Haus, als ich den Fehler machte Sie zu testen. Wenn ich mich recht errinnere und das tue ich nicht gern, war es Zimmer 20. In letzter Zeit habe ich Sie nicht mehr gesehen. Ist auch nicht schade drumm.
Die gute Isabella habe ich im Zimmer 21 gestemmt.
Gruß Stemmer
dann passt gar nichs mehr von Deinem damaligen Bericht. Zimmer 20, ist das vorletzte Zimmer rechts im 3.OG. Die Gretel, die ich meine, ist dunkelhaarig und jetzt in Zimmer 21
Gruss wawi
mit hinten links meine ich, wenn du schon um die Ecke bist dann in Laufrichtung links. Da ich jetzt inzwischen auch verwirrt bin, kanns auch eine Etage tiefer gewesen sein. Die Positionen der Zimmer waren jedenfalls wie 20 und 21. Die unrasierten Beine der Griechin werde ich nie vergessen.
Gruß
Stemmer
Bewertung:
Stemmer schrieb:mit hinten links meine ich, wenn du schon um die Ecke bist dann in Laufrichtung links. Da ich jetzt inzwischen auch verwirrt bin, kanns auch eine Etage tiefer gewesen sein. Die Positionen der Zimmer waren jedenfalls wie 20 und 21. Die unrasierten Beine der Griechin werde ich nie vergessen.
Gruß
Stemmer Jetzt bin ich aber endgültig stinksauer, Du bist ein Faker, keine Deiner Angaben, können auch nur annähernd stimmen.
Bewertung:
das war im Suff geschrieben, wir meinen aber nicht die gleiche Frau, Ich meinte damals Zimmer 14, denn "hinten" ist für mich das letzte Zimmer.
Dort war damals die Gretel, die ich letztens in 28 gesehen habe.
Gruss wawi
|