Peggy AO ARSCHFICK
Hallo, liebe tabulos Freunde.. bin letzte Woche bei taschengeldladies auf die anzeige von Peggy 22 jahre jung aus FFM -Bornheim gestossen.. Laut anzeige GV und AV safer... Kurzer anruf und nach kurzer Überzeugunsarbeit von mir war sie damit einverstanden sich in den arsch ohne gummi ficken zu lassen..... Seltsersamerweise den fotzenfick nur mit gummi..
Treffpunkt abends 19.00 in Bornheim vor einem Tengelmann laden..

Als ich da war kurzer anruf und sie kam aus dem Haus gegenüber raus... Jogging anzug.. eigentlich entsprach sie nicht meinem geschmack etwas mollig und ich war aber geil als ich ihren arsch durch den Jogging anzug sah..
zu Ihr nachhause und nach kurzen nachverhandlungen 80 euro übergeben.. ausgemacht waren 100 aber ich habe ihr gesagt das ist zuviel..
Alles privat--- spärliche Möbel... ein wenig schmuddelig...
Ausziehen aufs bett gelegt und sie hat geblasen was sie aber wirklich sehr lustlos und nicht gut machte .... egal der riemen war hart und sie dreht sich in der doggy um die arschfotze gut eingeölt und dann ohne gummi in ihrem arsch eingelocht... der Schwanz ging gut rein... Schätze mal sie hat schon einige meter drin gehabt aber sie war eng trotz allem.. was dann kam war ein arschfick vom feinsten tiefes stossen und sie wurde immer lauter und geiler... habe dann volle kanne in ihrem po reingespritzt geiler anblick als die sosse wieder rauslief...
fazit... nichts für optikficker aber wer eine problemlos schnell arschficknummer will und ao mag kann nichts verkehrt machen
Kontaktdaten ?

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich ergänze mal die kontaktdaten, in form des anzeigentext, inkl. bilder.
Zitat:05.04.2007 10:11:37
Mein Name ist Peggy und ich bin 22 Jahre jung.
Ich komme aus Frankfurt-Bornheim
Ich habe Körbchengröße 75C, Kon.40,
dunkelblonde Haare und bin vollrasiert.

Was ich alles gegen ein kleines TG mache?
GV und AV (Safer) und
alles was Dir freude am Sex bereitet.
Meine absoluten Tabus sind SM, NS, KV.
Spezielle Wäsche oder Stiefel nur auf Anfrage.

Ich liebe es, wenn du meine feuchte Mu***i oder mir meine enge
A***f*** durchfi**st.
Gerne lasse ich mir meine Titten vollsp**tzen.
Gerne bin ich bereit, von dir etwas Neues zu lernen...

Du kannst mich Zuhause besuchen.

Ich erwate von Dir 100% Diskretion und Sauberkeit,
denn dieses biete ich Dir auch.

Natürlich habe ich auch Getränke, Duschmöglichkeit, Schutz und Spielzeug für uns da.

Hast du Lust bekommen...?
Geil...?
Melde dich schell bei mir , meine M**chi freut sich auf......

--------------------------------------------------------------------
Vom 02.-13.04. bin ich auch morgens, mittags und
abends für euch erreichbar!

----------------------------------------------------------------------

> > 0160 / 308 4 305 oder [email]Peggy.Beep@gmx.net[/email]

> > Ich freue mich schon auf dein Anruf bzw. Mails!

[Bild: th_05267_1428149_F2_123_82lo.jpg][Bild: th_05272_1428149_F3_123_998lo.jpg][Bild: th_05277_1428149_F4_123_261lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Alter Schwede....warst Du wieder unterwegs ;-)))
mein gott, welches niveau.
und es gibt immer noch leute die das ohne schutz brauchen nd leider auch mädels die`s dann auch noch machen....
Männe kümmer Dich nicht um mein Niveau ok?? bleib Du bei Deinem Niveau und ich bei meinem.... Deine Klasse werde ich natürlich nie erreichen höhö
@männe

die ao-diskussion kann an anderer stelle geführt werden, denn dafür gibt es sogar einen eigenen thread im board.
mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Lass die doch mal machen. Die haben alle Internetanschluss und können mit der Suchmaschine umgehen (probiert's mal mit: herpes genitalis). Aber als gläubige Menschen meinen die, es treffe immer nur die anderen.
Peggy ist wohl der weibliche Teil des Paares Peggy & Oliver:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

Da gibt´s auch noch ein paar mehr Fotos.

sandi
marc1str schrieb:Hallo, liebe tabulos Freunde.. bin letzte Woche bei taschengeldladies auf die anzeige von Peggy 22 jahre jung aus FFM -Bornheim gestossen.. Laut anzeige GV und AV safer... Kurzer anruf und nach kurzer Überzeugunsarbeit von mir war sie damit einverstanden sich in den arsch ohne gummi ficken zu lassen..... Seltsersamerweise den fotzenfick nur mit gummi..
Treffpunkt abends 19.00 in Bornheim vor einem Tengelmann laden..

Als ich da war kurzer anruf und sie kam aus dem Haus gegenüber raus... Jogging anzug.. eigentlich entsprach sie nicht meinem geschmack etwas mollig und ich war aber geil als ich ihren arsch durch den Jogging anzug sah..
zu Ihr nachhause und nach kurzen nachverhandlungen 80 euro übergeben.. ausgemacht waren 100 aber ich habe ihr gesagt das ist zuviel..
Alles privat--- spärliche Möbel... ein wenig schmuddelig...
Ausziehen aufs bett gelegt und sie hat geblasen was sie aber wirklich sehr lustlos und nicht gut machte .... egal der riemen war hart und sie dreht sich in der doggy um die arschfotze gut eingeölt und dann ohne gummi in ihrem arsch eingelocht... der Schwanz ging gut rein... Schätze mal sie hat schon einige meter drin gehabt aber sie war eng trotz allem.. was dann kam war ein arschfick vom feinsten tiefes stossen und sie wurde immer lauter und geiler... habe dann volle kanne in ihrem po reingespritzt geiler anblick als die sosse wieder rauslief...
fazit... nichts für optikficker aber wer eine problemlos schnell arschficknummer will und ao mag kann nichts verkehrt machen

Was meinst du wohl warum Schwule schon sehr frühzeitig als HIV gefärdet galten. Beim AV ohne werden soviele Blutgefäße ramponiert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es Dich erwischt. Würde in Kürze mal einen Test machen und zwichenzeitlich nichts anstellen. Ich denke das ist im Sinne deiner Umwelt.
Hottie
ladylover64 schrieb:Was meinst du wohl warum Schwule schon sehr frühzeitig als HIV gefärdet galten. Beim AV ohne werden soviele Blutgefäße ramponiert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es Dich erwischt. Würde in Kürze mal einen Test machen und zwichenzeitlich nichts anstellen. Ich denke das ist im Sinne deiner Umwelt.
Hottie

Im Sinner Deiner Umwelt wäre es wenn Du etwas zum Thema beitragen würdest . Das Thema hier lautet so wie es gaaaaanz oben steht . Es heisst nicht AO-Ficken , Gesundheitsapostel oder die Fussballtipps für das kommende Wochenende .
Klasse Bericht.......marc1str !!

Würde die gerne auch abfüllen......hast du ihren Macker auch gesehen und wurde ein Zeitlimit von ihr gesetzt ? Evt. ein Gruppenmatch zum noch günstigeren Preis wäre ja auch nicht schlecht ! Meistens wirds bei Pärchen ja billiger im Sandwich.....

Gruss
Hallo Sperminator... Ihr macker war nicht anwesend aber sie fasselte etwas von Ihm zwecks 3er oder so... Zeitlimit war nicht ich wollte einfach nur meinen Druck loswerden und Ihren geilen Arsch besamen.. Glaube schon das Sie sich im Doppel ficken lässt... Komischweise in Ihrer Fotze nur mit Gummi... aber da wollte ich eh nicht rein... Erwarte nicht soviel von der Location bei ihr zuhause .. aber sie ist willig und lässt sich den blanken arsch gut abfüllen... keine schwierigkeiten beim eindocken etc... wenn Du interesse hast ficken wir sie mal im Doppel und spritzen Ihr beide schön in Ihren Hintern.. aber ich glaube das gehört wohl eher in die verabredungsecke ...

Noch eins.. Das AO gezettere geht mir hier tierisch auf den Senkel... Dafür gibts glaube ich ein extra Threat..
marc1str schrieb:Noch eins.. Das AO gezettere geht mir hier tierisch auf den Senkel... Dafür gibts glaube ich ein extra Threat..
So ist es. Weitere kommentare in diese Richtung werden von uns entfernt.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Mitstecher,

war die Tage mal bei Peggy in Eschborn (bei Rita). Sie war früher mal im Avalon in Eschborn und in Sulzbach.

Sie öffnete im kleinen Schwarzen und High Heels, was mich bis in die Hose rührte. Man hört zwar, dass sie aus den neuen Bundesländern kommt, aber dafür ist sie keine Schwatzblase und damit erträglich.

Wir haben 80 Euro für halbe Stunde, Franz. beidseitig und GV ausgemacht. Waschung erfolgte gemeinsam im sauberen Bad (auch der Rest des Etablissement ist gehobener Standard) und dann ging es ab auf die Matte.
Ihr Gebläse war gut und nach kurzer Zeit habe ich dann die Stellung gewechselt und ihre saubere, rasierte Muschi geleckt. Sie hat es genossen und auch die Finger nicht abgewehrt. Sie ist richtig geil nass geworden und hat mich dann aufgefordert es ihr richtig zu besorgen. Also Gummi drauf und kräftig eingelocht.
Nach dem Abspritzen hat sie alles schön sauber gemacht und mich wieder ins Bad geführt. Dann wieder gewaschen und rechts ab von der Bühne.

Fazit: Netter Wegstecker für zwischendurch.

Gruß
Jerome

PS: Kontaktdaten, siehe aktuelle Anzeige bei den Ladies (suche nach Peggy)
JeromeG schrieb:PS: Kontaktdaten, siehe aktuelle Anzeige bei den Ladies (suche nach Peggy)

seid doch nicht immer so geizig mit den daten. auch wenn es keiner speziell dankt, so freut sich doch jeder, wenn er nicht extra die daten erst suchen muss. :o

hier also die daten:
Zitat:Peggy
Naturgeile Blondine 1,65m, KF 36,
pralle OW. 75B, komplett rasiert.

Mein Spitze Service beinhaltet u.a. Küssen, Schmussen,
DS, Frz., Massagen (auch Body to Body)
Dehnungsspielchen, Lesbenshow, Devot / Dominant.

Offen für Aussergewöhnliche Spielchen !!!
Ich kann es kaum erwarten !!!

Montag bis samstag von 10 bis 20 Uhr

0162-8871033 oder 06196-940619

Eschborn
Schwalbacher Str. 52
bei Rita klingeln
Eschborn Hauptbahnhof rechts...
Richtung Bad Soden
nach 200m. im Hof.
[Bild: th_46845_1442068-F2_123_388lo.jpg][Bild: th_46956_1442068-F1_123_1058lo.jpg]
Das ist doch die kleine AO Peggy , früher Body and Soul Massagen an der Burgstraße in Wiesbaden ?

Leider hatte ich damals nicht den Mut den " Spezialservice " zu probieren
Also die Peggy aus Eschborn hat mir der Peggy aus Frankfurt die ich ao gepoppt habe absolut nichts zu tun... das sind 2 verschiedene frauen..
Nein die unten auf den Fotos .... ist schon die Richtige.

Diese Peggy hier ist schlanker und arbeitete wie gesagt im Body and Soul
bei Karin in der Burgstraße.

War ein " echter " Kosmetiksalon " mit " mehr "
hatte mir ihr per sms kontakt, lässt sich AO anal poppen, will jedoch dafür 150,- und ist leider nicht von diesem preis abgegangen.hatte ihr max.100,- geboten, kam keine reaktion.für 150,- absolut zuviel