TEODORA (Rumänisch)
Technische Beschreibung :
22 Jahre - ca. 1,60 m - Brust 85B/80C
Sprache : Rumänisch, Deutsch, English.
Haare : Schwarz, Lang
Die Augen : Dunkel
Gesicht : Gesicht: Jung und hübsch, sehr schön lächeln, wann immer sie will
Silhouette / Körper: Perfekt, 0 kg Fett, sehr harmonisch
Tattoos - Piercings: Tattoo zwischen den Brüsten, am rechten und linken Arm auch, glaube ich
Fellation: Exzellent
Cunnilingus: Ja
Küssen: Ja (optional)
Platzierung: Unter dem Aquarium
TEODORA : Getestet am Samstag 19 März. Kurz gesagt: Viel Spass !!
Die junge Rumänin hat ein sehr schönes Lächeln (wann immer sie will) und ist sehr nett (wann sie will). Man muss zum richtigen Zeitpunkt (selten) kommen, idealerweise nach einem oder zwei Tequila-Shots !
Discutieren ? Das ist eindeutig nicht seine Stärke. Aber sie macht so einen Sexappeal, dass es schwer ist, dem Drang, sie ins Schlafzimmer zu bringen, lange zu widerstehen !!!
Im Zimmer ? Sie ist schrecklich ! Direkt, direkt ins Tor... oder lieber Sex. Fantastisch und berauschend. Sie kann jederzeit Freude machen ! Sie ist schrecklich, heiß, dynamisch...Sie kann nicht lange bei sich bleiben. Ein reiner Moment des Genusses, was ich sage, ein reines Genusskonzentrat :-)
Preise? Starker Club-Preis : 2 CE Halbe Stunde oder 3 CE 1 Stunde ! Nicht verhandelbar.
Wiederholung ? Oh, ja, gerne !!!
Technische Beschreibung :
22 Jahre - ca. 1,60 m - Brust 85B/80C
Sprache : Rumänisch, Deutsch, English.
Haare : Schwarz, Lang
Die Augen : Dunkel
Gesicht : Gesicht: Jung und hübsch, sehr schön lächeln, wann immer sie will
Silhouette / Körper: Perfekt, 0 kg Fett, sehr harmonisch
Tattoos - Piercings: Tattoo zwischen den Brüsten, am rechten und linken Arm auch, glaube ich
Fellation: Exzellent
Cunnilingus: Ja
Küssen: Ja (optional)
Platzierung: Unter dem Aquarium
TEODORA : Getestet am Samstag 19 März. Kurz gesagt: Viel Spass !!
Die junge Rumänin hat ein sehr schönes Lächeln (wann immer sie will) und ist sehr nett (wann sie will). Man muss zum richtigen Zeitpunkt (selten) kommen, idealerweise nach einem oder zwei Tequila-Shots !
Discutieren ? Das ist eindeutig nicht seine Stärke. Aber sie macht so einen Sexappeal, dass es schwer ist, dem Drang, sie ins Schlafzimmer zu bringen, lange zu widerstehen !!!
Im Zimmer ? Sie ist schrecklich ! Direkt, direkt ins Tor... oder lieber Sex. Fantastisch und berauschend. Sie kann jederzeit Freude machen ! Sie ist schrecklich, heiß, dynamisch...Sie kann nicht lange bei sich bleiben. Ein reiner Moment des Genusses, was ich sage, ein reines Genusskonzentrat :-)
Preise? Starker Club-Preis : 2 CE Halbe Stunde oder 3 CE 1 Stunde ! Nicht verhandelbar.
Wiederholung ? Oh, ja, gerne !!!