Sonja Girls NK
Hallo
War am Sonntag bei Sonja Girls in NK
Vorher bei Ladies gestöbert und habe mir Alice ausgesucht
Per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen,Preise und Service erfragt
Sie antwortete auch zügig 
Auf meine Frage ob im Service auch Zungenküsse mitenthalten sind kam nur der Preis für eine Stunde 130 € darin enthalten französisch anfassen Geschlechtsverkehr und französisch beidseitig, alles andere wenn ich da bin 
Ok dachte ich , sie macht nicht mit jedem Zungenküsse
Also fragte ich nochmals nach Zungenküsse, wieder die selbe Antwort 
Ok dachte ich fahr mal hin , in ihrer Anzeige stehen ja Zungenküsse 
Pünktlich angekommen die Hausdame öffnet mir sehr freundlich die Tür und geleitete mich ins Zimmer 
Ich solle kurz warten Sie sagt Alice Bescheid das ich da bin 
Soweit so gut 
Alice betrat das Zimmer große Mädchen wie in der Anzeige beschrieben 
Sie setzte sich aufs Bett und begannen mit der Absprache des Services 
Als ich nach Zungenküsse fragte verneinte sie , das mache sie generell nicht 
Ich ziemlich perplex weil es ja in ihrer Anzeige steht 
Also teilte ich ihr mit das ich dann lieber gehe , sie fragte ob ich ein anderes Mädchen möchte , warum eigentlich nicht 
Also verlies Alice das Zimmer und kurze Zeit später kam die Hausdame und sagte das sie mir Elisa  vorbeibringt
Ok dachte ich schau dir das Mädel doch mal an 
So kam kurze Zeit später Elisa Ins Zimmer 
Sehr schlank schönes Gesicht und gut gelaunt 
Ich fragte sie nach dem Preis für eine halbe Stunde sie bit sie mir an für80€ aber wieder ohne Zungenküsse das macht sie auch generell nicht 
Ok also entschloss ich mich eine halbe Stunde mit ihr zu Vergnügen auch ohne Zungenküsse weil sie echt hübsch aussah 
Also der Kleider entledigt und ab aufs Bett 
Sie fing an zu blasen zärtlich Mittel tief war ok Mehrarbeit auch nicht 
Dann leckte ich ihre kleine muschi echt sehr klein und sie zeige etwas Regung und wurde auch nass 
Dann bat ich sie aufzusatteln sie kam über mich und lies meinen schwanz ganz langsam in ihre verdammt enge muschi gleiten vorher wurde meinen Schwanz und ihre muschi mit Flutschi eingerieben  
Langsam ganz langsam fing sie an zu reiten , echt schönes Gefühl in ihrer engen muschi 
Dann wollte sie wechseln und so ging’s über in die Missio wo ich langsam tiefer in sie eindrang was ihr erst nicht so gefiel aber ich machte es langsam und nach gewisser Zeit konnte ich ihn doch recht tief in ihr versenken echt geil , es schien ihr dann auch zu gefallen ich fragte nach einiger Zeit nach doggi was sie erst verneinte dann nach kurzer Zeit aber doch bejahrte also im doggi schön langsam eingelocht und nach und nach immer tiefer was sie mit stöhnen quittiert  
Dann plötzlich sagte sie du musst jetzt kommen , ich warum?
Zeit wäre um und sie wolle jetzt das ich komme 
Mein Zeitgefühl sagte mir was anderes kann mich aber auch täuschen 
Also ging ich etwas heftiger zur Sache und begann sie etwas härter und tiefer zu nehmen so das ich nach ein paar Minuten gekommen bin 
Sie machte meinen schwanz sauber ich zog mich an , sie verließ das Zimmer und nach ein paar Minuten kam die Hausdame mich abholen 
Am Empfang stand Elisa noch da und die Hausdame fragte mich ob alles ok war
Ich bejahte 
Fahrzeit des Tages 
Warum schreiben Damen das die Zungenküsse anbieten dann doch keine machen ? 
Das hat mich geärgert die halbe Stunde mit Elisa War ok ,pay Sex halt 
Kein Geld verbrannt aber der Funke sprang auch nicht über 
Bevor jemand nachfragt Getränk wurde Angebote Dusche auch
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,Cyper,schneckelecker,satan,siola,arno_nym,galois2,StevenSB,lostinxs2005,matrix
#2
@Terrex: Vielen Dank für deinen Bericht! Nur sind die Infos zu mehreren Damen im Thread hier etwas verwirrend für mich ;-).

Zu Alice müsste es schon einen Thread hier im Forum geben - hier der Link zum LSH-Thread von Alice: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=202100

Und zu Elisa gibt es auch schon einen Thread - hier der Link zum LSH-Thread von Elisa: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=202432
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Finger,Nacktschneckenzüchter
@Terrex: Wenn du jeweils deine Antwort an die bestehenden Berichte (siehe #2) gehängt hättest, dann wäre auch die Kontaktbox mit den wichtigsten Angaben, Fotos und Anzeigedaten gleich mit dabei, was so alles fehlt. Es gibt ja genug Beispiele, die zeigen, wie es sein soll. Trotzdem danke, dass Du uns von deiner Erfahrung berichtet hast.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Finger
Moin
Gelobe Besserung 
Weil es zwei Damen waren dachte es ist der bessere Weg 
Aber wie schon gesagt werde es beim nächsten mal versuchen besser zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk