Bewertung:

Anfang 20, lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, noch schlanker sehr fester Body mit schönen B bis C-Titten, oft eingeölt, hält sich sehr gut, spricht nur Englisch, macht einen etwas arroganten Eindruck.
Finger weg, das war gar nix: Küssen nur angedeutet, Haare und Gesicht durften nicht angefaßt werden, der Body eigentlich auch nicht, da sie gerade im Solarium war. Blasen & ficken dann max. Clubstandard, eher schlechter.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hi Stuart,
Du solltest ihr vielleicht eine zweite Chance geben.
War gestern laaange bei ihr :-))
Sie war absolute Spitzenklasse: sehr fröhlich (nicht arrogant) tiefe, lange ZK, tiefes und ausdauerndes FT, verspielt (verschiedene Stellungen), Anfassen war kein Problem ..... sogar in den (offenen ! ) Haaren durfte ich zausen, also richtig drin rumwühlen :-).....
Womöglich hat sie dazugelernt. Denn in einer kleinen Verschnaufpause verriet sie mir, warum sie den Job macht: sie möchte möglichst schnell viel Geld verdienen ... und offenbar hat sie schnell gelernt, wie das am besten geht, nämlich mit zufriedenen Kunden, die gar nicht genug von ihr bekommen können :-))
Mich hat sie jedenfalls überzeugt: klasse Leistung mit Illusion pur!
Gruß,
Inloww
der schon ungeduldig auf ihre Rückkehr aus dem Urlaub wartet
Bewertung:

Warum nicht, eine B-Probe habe ich schon oft genommen, gerade dann, wenn die Optik stimmt.
Stuart, der ihr die zweite Chance geben wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo,
ich kann die positive Erfahrung von Inloww nur bestätigen. Tolle tiefe ZK, sehr gutes FO und sehr engagiert. Gerne wieder.
Hatte schon befürchtet, sie würde ähnlich auf das Zeitmessgerät sehen wie ihre Landsmännin Julia - dem war aber nicht so.
shorty
Bewertung:
1. Der Service ist super gut wie beschrieben
2. das gilt nur bei einem Geldeinsatz >50 €
Mußte ich jedenfalls bei meinem dritten Besuch bei ihr feststellen.
Sonst: typischer Rumänien-Service (also im negative Sinne)
P.S.: Wann kommt An(n)a wieder? Möchte noch mal Rumänien-Service im positiven Sinne genießen!