SONJA im PUPPENHAUS SULZBACH
Tja, wenns in der Leitung drückt, soll man das beste für sich tun. Smile

Deshalb hab ich heut Nachmittag mal kurz das Puppenhaus in Sulzbach in der Schwalbacherstrasse aufgesucht.
http://www.puppenhaus.ladies.de

Dort hab ich mir Sonja geschnappt, Bilder sind auf der Puppenhaus HP !

Eine richtig geile Teeny-Dreilochstute, die :blow und Fuckin wie eine Wahnsinnige!!!

Und Anal-Poppen----ich konnte bei dem kleinen geilen Teenie-Arsch (geschätzt Gr. 36) nicht wiederstehen.

Die braucht`s und mir hat`s gutgetan----mit fast wundem Pimpel zog ich extrem befriedigt nach einer Stunde von dannen.

Wiederholungsgefahr: UNBEDINGT
Haste auch was bezahlt? ?( Iss ja normalerweise nicht ganz günstig dort.

Stuart, der da für umme auch mal vorbeischauen würde Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hab mir mal auf die schnelle die Homepage angeschaut,die scheinen ja ziemlich tabulos zu sein Augen Roll
Da würde mich natürlich auch interessieren was de an €uronen dafür hast liegen lassen für ne Stunde Smile

El-lusti,der in dieser Ecke noch net war
Bastl69 schrieb:ich konnte bei dem kleinen geilen Teenie-Arsch (geschätzt Gr. 36)

erstens schlecht geschätzt und zweitens liegt Sulzbach in Hessen und nicht in RLP

btw. wo ist Sonja derzeit?
Domino schrieb:erstens schlecht geschätzt und zweitens liegt Sulzbach in Hessen und nicht in RLP

btw. wo ist Sonja derzeit?

erstens: in welche Richtung verschätzt - eher 32 oder doch 40? und zweitens: rldscht ...
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Sonja gehört eher in die 32- Fraktion wobei 34 wohl korrekt ist Smile