Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Saarland
0152-10253422
Zurück in Saarbrücken für den Jahresendspurt Engel
Es bedanken sich: siola
leider gibt sie nicht so viel von sich preis und einige der Fotos aus der Anzeige wurden hier schon 2015 festgehalten, aber ein paar "neue" gibt es noch

[Bild: ME15P25B_t.JPG] [Bild: ME15P25C_t.JPG] [Bild: ME15P25D_t.JPG] [Bild: ME15P25E_t.JPG] [Bild: ME15P25F_t.JPG] [Bild: ME15P25G_t.JPG] [Bild: ME15P25H_t.JPG] [Bild: ME15P25I_t.JPG] [Bild: ME15P25J_t.JPG] [Bild: ME15P25K_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Also....ich war vor ca.7,8 oder 9 Jahren mal bei ihr in einem grenzwertigen Hochhaus mit klapprigem Fahrstuhl in der Nähe des Calypso. Viele Leser werden die Adresse kennen. Schon damals war die Dame nicht mehr jung und mir lag ihr gewisser "Befehlston" nicht.
Sie hatte jedoch eine kleine Fangemeinde,ggfs. wegen der ordentlichen Hupen.

Mein Ding war's nicht!
Es bedanken sich: sch.sch,lostinxs2005
War auch schon paar Mal bei ihr in der Nähe des Schwimmbads. Für eine MIDLF ist sie sehr hübsch. Als ich sie dann in der neuen Adresse besuchte, gefiel sie mir eigentlich nicht mehr so gut. Vielleicht lag es aber auch an mir, da ich mir mehr "Geilheit" von ihr gewünscht hätte. Ob ich nochmals hingehe? Ich denke eher nicht. Vielleicht war ich aber auch schon zu oft bei ihr.
Es bedanken sich: Diver
Information 
Saarbrücken
Saarland
+49 1764 0064817
Karte Anzeigen
Hallo,

Dalia ist wieder in Saarbrücken erreichbar. Neue Handynummer!

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Als früher Stammkunde, hab ich natürlich wahr genommen, dass Dalia wieder im Einsatz ist.
Mein letzter Beitrag zu ihr war 2016 (damals recht unzufrieden) und ich bin der Meinung, dass ich im Anschluss max noch 1-2 mal bei ihr war. Ich hatte zu der Zeit eine andere Dame, bei der die Chemie passte und die ich dann fast ausnahmslos besuchte.
Die Location hat sich geändert. Sie legt großen Wert darauf, dass diese nicht einfach so besucht wird, was ich respektiere und dementsprechend hier nichts darüber schreibe, ausser dass diese in unmittelbarer Nähe zu der Wohnung ist, in der ich die andere Dame immer besucht habe. Da hat das Herz schon geblutet (Die Dame ist leider nichtmehr im Geschäft)
Das Fickzimmer ist die Miniausgabe des ehemaligen Fickzimmers. Dalia hat immer noch eine megageile Figur aber sie ist jetzt halt auch deutlich in die Jahre gekommen.
Ansonsten war es recht amüsant, denn der Ablauf war noch genauso wie vor 10 Jahren, deshalb kann man sich die Berichte ab 2011 durchlesen und weiss genau, was abging Lachen . Halt einfach was anderes, als den schlaffen Willy in den Mund holen und drauf rumkauen, bis er steht.

Ansich war es mal wieder erfrischend. Es wurde (vielleicht wegen der "nur 30min Variante") keine Nackenrollen unter die Füße gelegt bei der Massage, diese war allerdings immer noch super.
Leider meinte sie, dass ich nicht duschen könnte, als ich fertig war. Das war ein wenig doof, da ich vollen Öl war. Sie hat es zwar abgewischt aber wenns direkt nach hause geht, kanns hier u.U. Fragen geben.

Ob ich nochmal hingehe, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gezahlt hab ich 70 Euro für 30 Minuten. Andere Preise kann ich leider nicht nennen.
Es bedanken sich: Spatz,Salto,saartester
Hallo, leider kann ich die Anzeige nicht finden.
Mit Bitte um Hinweis. Dankeschön!
@Salto:
Eine aktuelle Werbeanzeige zu der Dame hier konnte ich auch nicht finden. Vielleicht liegt es daran, dass die letzte hier im Thread verlinkte Anzeige von Ende 2023 war, was ja auch schon etwas her ist.

Ferner empfehle ich einigen Kollegen auch mittlerweile mal dringend die Definition einer "MILF" in den einschlägigen Erwachsenenfilmchen-Lexika nachzuschlagen Wink. Klar, die Dame ist keine 20 mehr. Sie ist aber meiner Ansicht nach auch keine 2 x 20 mehr, sondern ich schätze die Dame aktuell auf ca. 3 x 20 - vielleicht auch knapp drüber.
Es bedanken sich: carnifex,saarbub1,Salto,sch.sch
Dann ist es eine sogenannte "GILF"...und das "G" meint Granny, nicht Girlfriend Jump
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk