Chang Noi die Seniorenresidenz der Thaimassage
Ich war gestern notgedrungen im Chang Noi da im Natcha nichts mehr frei war…..ok dachte ich geb ich dem Chang Noi eine Chance nach langer Abstinenz.
Als ich ankam stand die Tür offen und es war kein Kunde da….naja dachte ich glück gehabt.
Der Namen der guten habe ich mir leider nicht gemerkt , aber so eine Lustlose Massage hatte ich noch nie auch kam keine Spannung auf womit auch die komplette Entspannung ausfiel.
Ich hatte eine Stunde gebucht nach 45 min abgebrochen.
Danach noch Diskussion mit der Chefin gehabt…..leider haben sie es scheinbar nicht mehr nötig eine korrekte Leistung abzuliefern…..schade dass eine so etablierte Einrichtung so abgebaut hat.
Wiederholung 0%
Es bedanken sich: Smirgol,spider6,Klark-Kent
Kannst du bitte Kontaktdaten und Preise nachreichen? Ein Link auf die Werbung wäre auch nett.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
+49 621 43751955
Ich liefere mal die Kontaktbox.

Preise sind wie immer in LU um die 45 Euro die Stunde plus Bonus.

Leistung ist abhängig, wen man bucht - teilweise extrem gut. Ein so schlechtes Erlebnis wie vincencius (Details fehlen leider), dass ich abbrechen musste, hatte ich bisher dort noch nie.

Allerdings trifft man dort tatsächlich selten jüngere Semester.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich hab 45 für 45 bezahlt was für diese schlechte Leistung eindeutig zu viel war
Muss mich korrigieren, habe die falsche Adresse geschrieben - muss die Rohrlachstr.19A sein.

Danke @Worg68
Rohrlachstraße 19
Ludwigshafen
+4962195340705
Karte Anzeigen
Seniorenresidenz ist ein wenig unfair. Die Inhaberin mag schon etwas betagt sein, führt den Laden aber von morgens bis abends. Es sind meist zwei bis drei thailändische MDLs mittleren Alters, also zwischen 45 und 55 Jahren anwesend. Die beherrschen ihr Handwerk und mehr. 
Es gibt auch eine junge, schlanke Thai dort, die ich aber bislang noch nicht in der Kabine hatte. 
Zur Thema Kabine: massiert wird in kleinen, oben offenen Kabinen, welche nur durch schwere Vorhänge verschlossen werden. Man hört so alles ? was gerade passiert, gesprochen oder gestöhnt wird. Eine besondere Form der Entspannung.
Diese ist bei den meisten Damen zwischen 90 und 100 Euro zu haben und beinhaltet eine normale Thai-Massage, Waschung mit heißen Tüchern und geschützten Vollservice.
Es bedanken sich: Smirgol,Fritzi,Horst N,spider6,senator69
Alter dürfte nach meiner Einschätzung eher ü50 sein, Service ist aber sehr gut.

Da gibt es Mimi und Nana, beide wie oben ü50, die sowohl gut massieren können und einen ausgezeichneten Service darüber hinaus bieten. Bee fällt in dieselbe Altersriege, habe ich bisher nicht getestet, da ein Bekannter mit ihrem Service nicht zufrieden war.

Die junge DL ist Liza, sehr schlank bis skinny, hübsch, kann aber nicht so gut massieren (und das ist noch gelobt), Rest ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.

Das war glaube ich die Stammbesetzung, gerne ergänzen. Manchmal habe ich da noch andere DL´s gesehen (Duang hieß glaube ich eine von ihnen), zu denen ich aber nichts sagen kann.

Preise sind Verhandlungssache und Wellnessabhängig ;-)
Es bedanken sich: senator69