Bewertung:
" JA " ist meine Antwort aud Deine erste Frage die Du gestellt hast.
Wie Du die anderen Zwei erreichen kannst kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Bewertung:
Irgendwie kapier ich das nicht!???? Wenn man die Girls dort, nicht privat erreichen kann, wie soll man da zu einem Fick kommen???? Ich gehe da bestimmt nicht hin und frage an der Tehke, ob ich eine von den Girls mal Ficken kann!!!!! Mit einigen von den Girls, würde ich schon gerne mal eine Nummer schieben.
Gruss Ralf
Bewertung:

Wie läuft das eigentlich ab mit dem Kino? Man bezahlt an der Infotheke und kann dann hinein? Erfährt man auch, was gerade läuft?
Läuft auch etwas unter den Gästen? Und was ist der Unterschied zum Kino im 1. OG?
Bewertung:
xxxralf schrieb:Irgendwie kapier ich das nicht!???? Wenn man die Girls dort, nicht privat erreichen kann, wie soll man da zu einem Fick kommen???? Ich gehe da bestimmt nicht hin und frage an der Tehke, ob ich eine von den Girls mal Ficken kann!!!!! Mit einigen von den Girls, würde ich schon gerne mal eine Nummer schieben.
Gruss Ralf
Na wie kann man denn die Frauen erreichen ????
- such Dir eine aus
- bestell sie in die Solokabine
- rede mit ihr
- . . .
- . . .
- usw.
Zitat:Wie läuft das eigentlich ab mit dem Kino? Man bezahlt an der Infotheke und kann dann hinein? Erfährt man auch, was gerade läuft?
Die Filmauswahl findest Du direkt vor der Tür zum Kino links. Es werden immer nacheinander 4 verschiedene Filme gezeigt. In dem Kino befinden sich eigentlich 2 Kinos, eines für Gays und eines für Hetero.
Zitat:Läuft auch etwas unter den Gästen?
Bei den Gays kannst Du sicherlich mitmachen  :blow ,
sonst recht selten.
Bewertung:
ey Leute ich war heut wieder kurz.
Ich sag euch nur eins, geht hin!
Da is eine, sie hatte die Nummer4, Namen behalt ich mir nicht und ich kann nur sagen absolute Perfektion!
Dünn, perfekte Kurven, gross, Beine bis unter die Decke, lange blonde Haare, super Gesicht und Ihren Körper im Griff.
Uah!
Geil.
Hab anschliessend eingepackt und bin Ficken gefahren, weil auch die Hölle los war und das geht mir net ab.
Greetz
Licktrick
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Bewertung:
hallo Licktrick,
kann man die Blonde in der Großraumkabine vernaschen. Oder bietet sie wenigstens FM oder HE an. Wenn ja, zu welchen Preisen.
PS: Wo kann man denn in KL einen gut und günstig verstecken.
:
himbeer schrieb:hallo Licktrick,
PS: Wo kann man denn in KL einen gut und günstig verstecken. 
Am günstigsten in der Altstadt eine einpacken oder grad auf der Kerwe kost nur ein paar Mohrenköppe
Bewertung:
Gallo schrieb:Am günstigsten in der Altstadt eine einpacken oder grad auf der Kerwe kost nur ein paar Mohrenköppe
Posts die in einem Nuttenforum echt keiner brauch!
Hab mir die Kleine in der Peepe nur kurz angesehen, keine Ahnung von Aktiv.
Sonst kann ich nix empfehlen derzeit.....
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Bewertung:
himbeer schrieb:kann man die Blonde in der Großraumkabine vernaschen.
Oder bietet sie wenigstens FM oder HE an.
Wie soll denn das in der Kabine gehen ?
Bewertung:
welche frauen arbeiten zur zeit,ist vieleicht eine asiatin dabei???
Bewertung:
Bin beruflich seit gestern mal wieder im Saarland und habe einen abstecher nach Kaiserslautern in die peepshow gemacht,leider keine Frau für mich dabei gewesen  fragte dann nochmal vor dem rausgehen an der Kasse nach welche Frauen ab dem 1 Juni anwesend sind und man sagte mir (auch) die Thai LUCKY,werde mir heute abend mit dieser geilen maus mal wieder eine geile Solo Show gönnen
Bewertung:

Bewertung:
Lucky ist da aber ich bin schon wieder weg:wein
Bewertung:
War gestern auch mal wieder dort. Naja, es gibt hübschere Frauen und die sind aktiver. Wer ist diese Lucky? Die aktuelle Nr. 5??
Bewertung:
Lucky ist die Nr. 5
Zitat:Naja, es gibt hübschere Frauen und die sind aktiver
Wen meinste denn, die Nummer 2 ?
oder . . .
Bewertung:
Ja, die Nummer 2 war langweilig!! Lag nur da und das wars eigentlich schon. Bei der 1 gab es mehr action. Soloshow vor meiner Kabine. Wann wechseln die Frauen wieder??? Weiss das jemand?!
Bewertung:
Modellwechsel ist immer am 1. und 16. des Monats.
Bewertung:
Gut zu wissen, dass der Wechsel immer am 1. und 16. jeden Montas ist!!!!! Woher weiss man wer als nächstes kommt und wie wird bestimmt welche Modelle da sind?
Bewertung:
Hallo,
war gestern mal wieder dort. Die Modelle sind ja grad nicht so toll! Die einzigen wo was hermachen, waren die Nummer 1 und 3! Geile Solo-Action Show!!!!!:-))))
Im Internet müsste schon vorher stehen, welche Modelle da sind, dass sich der Besuch wenigstens lohnt!
Also jetzt ist es scheinbar sicher:
Die Fenster lassen sich nicht mehr hoch schieben  , so dass man die Damen anfassen kann. Habs gestern bei zwei Damen versucht und sie haben mir beide erklärt dass die Scheiben sich seit Dezember nicht mehr öffnen lassen.
Das macht die Sache dann doch uninteressant  . So long.
Schumi69
|