Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ?
Hallo Freunde des frivolen Spasses ...

ich bin neu hier in KA und hab gestern mal das Brunnengässle inspiziert. Dabei sprachen mich die Mädels im Erdgeschoss aus den Fenstern an.

Die ein oder andere würde mir schon gefallen, jedoch war ich mir nicht so sicher ob die zu empfehlen sind, da es hier ja einige nicht so schöne Berichte über die Brunnengasse gibt.

Hat jemand mit den Mädels Erfahrung gemacht ?

Besonders würden mich die Farbigen im ersten Haus auf der linken Seite ,vom Durlacher Tor kommend, interessieren....und weiter Richtung Zähringerstr. die schon etwas "betagteren" Blondinen in den EG Fenstern der linken Seite ?

Würde mich über Berichte freun Smile

Mfg

Rodgonzales
Herzlich Willkommen hier im LSH, rodriguez

na immerhin scheinst du ja schon mal dich durch die Postings durchgeackert zu haben.
Von daher müsste sich deine Frage ja eigentlich erübrigen, denn die Abzockgefahr in der Brunnengasse ist sehr hoch, vor allem die Frauen, die einen persönlich am Fenster ansprechen. Bei den Schwarzen soll es ganz schlimm sein. Natürlich sind das nur Gerüchte. Manchmal denke ich, daß über die Brunnengasse sicherlich auch positives zu berichten ist, was hier leider fehlt.
Ich persönlich meide diesen Ort, mein sauerverdientes Geld lasse ich mir nur von mir ausgesuchten Damen des Gewerbes abknöpfen.
Wenn du auf Laufhäuser stehst, dann fahre lieber nach Mannheim in die Lupi oder gib etwas mehr Geld aus und frequentiere die Wohnungen in KA, auch das Flamingo Island ist zu empfehlen, kostst zwar Eintritt, aber ansonsten hat man eigentlich mehr vom Geld.

Viel Spaß ansonsten hier im Forum

Zap
Hi Rod,

mir gehts genauso ... bin auch neu hier.

Ist halt die erste Adresse in Karlsruhe, die jedem Neuling hier sofort ins Auge fällt.

Würde mich auch über zuverlässige Infos zu den Mädels in der Brunnengasse freuen.

Herzliche Grüße,

Luzi
Das erste Haus vom Durlacher Tor her sind meistens umgebaute.Am besten fährst meistens mit dem Frauen im Haus 13 + 15

Finger weg auch von Farbigen
Naja, wenn jemand neu in KA ist, gibt es dort zwei Dinge, mit denen man immer zuerst schlechte Erfahrungen sammelt: Die Brunnengasse und die Starenkästen, die´s auch zuhauf gibt.

Zap, der aus Erfahrung klug geworden ist, aber immer noch nicht weise
danke für die schnelle Hilfe ;-)
Kann mich den Empfehlungen nur anschliessen, die Finger von den "Fensterdamen" zu lassen. Wie bereits erwähnt ist im ersten Haus Links nur umgebautes zu finden. Weiter auf der linken Seite kommt die Blonde die dort schon seit locker 20 Jahren arbeitet und wahrscheinlich noch immer erfolgreich Fallen schiebt. Die meist Thais am Ende rechts sind relativ neu, dort war bis vor kurzem kein Fenster-Haus, das haben sie (wahrscheinlich weil das Laufhaus 8 (in dem die tolle Julia sein soll) eine pleite ist) wieder reaktiviert.

Ich kann aus Erfahrung an den Fenstern nur Maria empfehlen, die Domina mit der Hammer Hardbody Figur auf der linken Seite direkt vor der Tür zu Laufhaus 15. Aber ich glaube die bietet seit einer weile keinen GV mehr sondern nur noch SM-Zeugs. Im Zweifelsfalle fragen...ich war auch schon ewig nicht mehr bei ihr, weil ihr total dunkles, als Studio eingerichtetes Zimmer mir Angst macht Big Grin

Noch immer uneingeschränkt empfehlen kann ich Mei, zweites Laufhaus von vorne (Durlacher Str.), das müsste die 11 sein. Erster Stock, linker Gang, gleich das erste Zimmer rechts. Ihr Name steht an Tür und Türrahmen. Werkelt in der Tagesschicht bis gegen 15-16 Uhr. Superschlanke Thai, schwarze lange Haare, Hammer-Sillis. Hab schon immer perfekten Service füe 30 Öcken bei ihr bekommen.

Ach und noch was.....das Ding heisst Brunnenstrasse...nicht Gasse, nicht Gässle nicht Weg....Strasse !! ;D
eine "Rookie" Frage noch: unter umgebaut versteht sich Mann --> Frau ....oder ???:o
rodriguezgonzalesdellopez schrieb:eine "Rookie" Frage noch: unter umgebaut versteht sich Mann --> Frau ....oder ???:o

schon :p
andersrum würdest du es jedenfalls leichter merken Big Grin
rodriguezgonzalesdellopez schrieb:eine "Rookie" Frage noch: unter umgebaut versteht sich Mann --> Frau ....oder ???:o

100% Erfasst
@ torsian:
>ch kann aus Erfahrung an den Fenstern nur Maria empfehlen, die Domina mit >der Hammer Hardbody Figur auf der linken Seite direkt vor der Tür zu >Laufhaus 15.

Meinst Du vielleicht Sylvia? Die ist Domina und sitzt in dem Raum mit dem Fahrrad. Oder gibt es an der Stelle zwei Dominas nebeneinander?
qotok schrieb:Meinst Du vielleicht Sylvia? Die ist Domina und sitzt in dem Raum mit dem Fahrrad. Oder gibt es an der Stelle zwei Dominas nebeneinander?

Ja genau. Früher, als sie noch normalen Service anbot, hiess sie Maria. Seit ein paar Jahren, seit sie das Domina Zimmer im ersten Stock hat, steht Sylvia an der Tür. Aber wir sprechen von der selben Dame....Blonder Lockenkopf, immer in Leder gekleidet, zeigt extrem viel Titten schon am Fenster, kommt immer mit dem Fahrrad angeradelt und hat, wenn man denn heute immernoch die Chance hat sie mal nackt zu sehen 'nen richtig geilen durchtrainierten Body.

Ob sie das Leder heute noch auszieht weiss ich nicht, war schon ewig nicht mehr bei ihr, weil mir wie schon erwähnt ihre Dunkelkammer nicht zusagt.
Torsion schrieb:... Weiter auf der linken Seite kommt die Blonde die dort schon seit locker 20 Jahren arbeitet und wahrscheinlich noch immer erfolgreich Fallen schiebt...
;D

Vor der kann ich auch nur warnen.
Als ich mal an ihr vorbei lief sprach sie mich an...

Freundlichst sagt ich ihr, das ich schon wüsste wo ich hin möchte..
darauf sie: " Blödes Arschloch" ...

Und ich dachte immer, wer Geld fürs Ficken will muss freundlich sein...

Freundlichen Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Hallo zusammen,
ich war schon seit letztem Jahr nicht mehr in der Brunnenstraße. Damals war aber eine super Asiatin da. An der Tür stand Kim. Die Beschreibung von Mei trifft aber voll zu. Handelt es sich vielleicht um dieselbe? Dann müsst ich dort auch mal wieder reinschaun.
Gruß
Hallo,

die Blonde mit dem super Body nennt sich Sylvia und ist ein Optikfick schlechthin - für meinen Geschmack hat sie die geilste Mumu, die ich jemals gesehen habe.
Zieht sich ganz aus oder so an wie man möchte - ab 100 Ocken.

Am Ende rechts, also von Zähringer her links in den Schaufenstern sitzt eine etwas fülligere Thai namens Jana. Deren Service ist auch absolut OK, kann sehr gut massieren. AFAIK macht sie aber z.Zt. Urlaub.

Ansonsten: Finger weg von Schwarzen (und das gilt nicht nur in KA)