Neuzugang Flory
Over 1 month ago I was in Sharks again. I seen her before and I finally identified her as Flory and she was my no. 1 pick. But in 3 days period in Sharks; saturday, sunday and tuesday I got zero chance to go to room with her. One man monopolized her and keep staying with her, sitting very close to her and sometimes have his arms around her so other men could not approche her. That was very annoying. He was like +25 years older than her, bald and he was acting as his girlfriend. Last time I actually waited for Flory in the couches near entrance, to be the first with Flory, but when she finally come to work he literally jumped to her and give her a very big hug. I have an eye contact with Flory and her face expression was like oh no not him again and she didn't even smile for him. I was disappointed not to get a room with Flory. I saw her also in my previously visits in april and june and she is just so cute and pretty, very busy too. On wednesday I woke up in my hotel and I got sick, so I cancelled my planned visits to Sharks wednesday and thursday. Very disappointing trip to Darmstadt last time with bad line up during vacation time for girls, bad cheap hotel and sickness. I hope for better luck next time in october, but I also know there are no guarantee that Flory will be there at that time.
Zitieren
Ja, wirklich nicht so einfach. Wobei meiner Erfahrung nach der Umstand dass sie permanent „belagert ist“ bzw. sich mit Gästen unterhält nicht zwangsläufig heißen muss dass sie gerade „belegt“ ist und nicht verfügbar wäre. 
Zur Zeit dürfte allerdings die Einstufung „Extrem gut gebucht“ fast noch untertrieben sein:
Ich hatte mich riesig gefreut sie wiederzusehen und begrüßen zu können. Auch kein Problem damit wenn sie aktuell gerade „busy“ ist. Als ich sie zuletzt vor ihrem Urlaub traf musste ich mich auch erstmal in die „Warteschlange“ einreihen (unsere  Verabredungen hatte sie dann aber nicht vergessen und, absolut korrekt, sogar auf mich gewartet).

War aber diesmal nix mit Verabredung für später: „Busy today … whole day and whole night“
Unglücklich Heul …

Einen auch nur halbwegs adäquaten „Ersatz“ kenne ich im Sharks aktuell leider nicht, sodass meine Stimmung schon etwas getrübt war. 
(Zum Glück habe ich dann aber kurze  später eine andere CDL wiedergetroffen, die in der Lage war meinen Tag doch noch zu retten. War klasse, Bericht sollte ich dort wohl nochmal ergänzen…)
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,morten
Habe sie drei Mal gebucht, jedesmal war sie auf dem Sofa verfügbar. Keine Wartezeit, kein Anstellen, keine Dauerbucher. Obwohl der Club voll war.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Marc1969
Habe sie am Samstag wieder buchen können

Früher Nachmittag als sie kam hatte sie wohl nichts zu tun aber dann non stop bis kurz vor 3 dann sind wir noch mal für eine gemütliche Stunde mit viel knutschen ins spiegelzimmer

Mittlerweile versucht sie zwischen den Buchungen ein wenig Pause zu machen und wenn es nur auf dem Sofa sitzend mit dem nächsten Kunden ist

Da sie wirklich auf dem Zimmer immer 100% geben möchte nachvollziehbar

Wie immer 100% zufrieden aus dem Zimmer
Beide müde aber haben auch wieder viel gelacht gehört auch manchmal dazu und macht sie auch so sympatisch
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,ch12345,Marc1969
Ich war letztens auch mal wieder in DA und habe sie nach ein paar Monaten erstmals wieder gesehen - sie sieht einfach immer noch klasse aus und gehört unter den Skinny Bitches im Sharks klar zu den Königinnen, über ihren außergewöhnlich guten Service müssen wir hier ja keine Worte mehr verlieren.

Meines Wissens ist sie recht selektiv bei der Auswahl ihrer Freier und geht bevorzugt mit älteren deutschen Herren auf Zimmer - gut für uns Big Grin

Ich war in den letzten Jahren ja nicht mehr ganz so häufig im Haifischbecken, finde aber dass es da eine tolle Entwicklung mit wirklich hübschen skinny Mädels (eben mein Beuteschema) gibt, die auch einen fantastischen Service bieten: Flory, Claudia, Aisha (müsste da noch mal ne B-Probe machen) und sicherlich noch ein paar weitere.

Die letzten Jahre vor Corona hatte ich oftmals Probleme, neue Girls zu finden, hatte deswegen damals auch viele Wiederholungen, was ja auch nicht schlimm ist. Aber etwas Abwechslung tut ja auch ganz gut Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,ch12345,Muschkin,Spitz81,Brustmolch
Bereits vor einigen Male in Sharks wurde ich auf Flori aufmerksam und diesmal dann sprach sie an. Ich bekam Info mit den Preisen/inkludierten Leistungen für 30min und 60min.

Da ich zu ihr schon Gutes gelesen hatte, ließ ich mich nicht abschrecken und riskierte zur Vermeidung von Missverständnissen auch gleich die Stundenbuchung. Zum Glück war das Spiegelzimmer frei. Im Zimmer war mein kleiner Freund aufgrund der schönen Anblicke schon bereit, die französische Begrüßung im Stehen entgegenzunehmen.

Mir wurde ein engagierter Service von einer sehr attraktiven Frau geboten, mit viel Nähe und innigeren ZK. Dadurch ließ ich mich dann auch ohne Gegenwehr recht bald vom Vorspiel zum Hauptakt bewegen, bei dem sie sehr bereitwillig auf Wünsche einging und sich als recht gelenkig zeigte.

Da die Runde gut über 45 min lang dauerte, blieb dann doch etwas Zeit für eine Massage die ich für eine kurze Regeneration nutzte.

Wiederholung 100% ohne jeden Zweifel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ffmjuergen,memphis,mar347,streuner-strolch,Spider1hb
Ab heute erstmal im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
War sie am Sonntag noch da ? Konnte sie nicht auffinden
Gruß Maiskolben
Zitieren
Normal nicht verfügbar, sie hat öfter langzeitbuchungen
Zitieren
Das stimmt so nicht. Ich habe sie oft alleine auf dem Sofa sitzen sehen. Ist sehr unterschiedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Sie ist zurück im Club
2 sehr intensive Stunden mit ihr genossen
Wowwww
Service wie bereits mehrfach von mit beschrieben

Die besten Küsse und z.b. Phantastischer Blowjob

Geniesst sie , bleibt auch dieses mal nicht solange hier
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,neveroddoreven,Genesis_,Wavez,smadness
(28.10.2023, 17:48)ffmjuergen schrieb: Geniesst sie , bleibt auch dieses mal nicht solange hier

Was heißt das so grob? Ich habe sie bisher immer verpasst.
Hat einer eine grobe Einschätzung wie lang ihre Aufenthalte so sind? Würde sie echt sehr gerne mal treffen.
Danke!
Zitieren
Man weiss es doch nie so genau
Aber man sollte diese Woche nutzen, heute nicht vor Ort aber die nächsten Tage bis Sonntag sicher, sofern keine tagesbuchung vorliegt

Ob sie immer Zeit hat ist was anderes
Auch wenn hier auch schon berichtet wurde dass sie öfter auf dem Sofa sitzt und nicht gebucht sei

Ich kann nur sagen an den gängigen Tagen wie mi fr Sa so kommt das wohl derzeit eher weniger vor

Auch wenn es nicht immer so scheint

Gibt auch Tages oder langzeitbuchungen
Zitieren
Es bedanken sich: smadness
I know it's up to girls to decide when to work and not to work. But did Flori say anything about when she might gets back to Sharks to work?
Zitieren
Next 4 days she should be there
But dont know if she has longterm dates
Zitieren
Es bedanken sich: FKKguest,Sveto
Gestern wieder 2 super schöne Stunden mit Flori genossen
Zk intensiv , toller Blowjob, und intensives Spielen an meinen Brustwarzen exakt wie ich es liebe und geniesse
Kann zwar nichts neues berichten aber für mich derzeit absoluter Favorit
Demnächst macht sie wieder heimaturlaub
Aber sicher bis Sonntag vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Genesis_,neveroddoreven
Wer sie nochmal buchen möchte sollte am Wochenende vor Ort sein
Wohl ab Montag im urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven
Habe sie Samstag nochmal in vollen Zügen mehrere Stunden geniessen können
Nun für ca 2 Monate im Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
For hours in room? I just feel it doesn't matter anymore anyway if Flory is present in Sharks or on vacation, when same man/men monopolyse her. We other men cannot reach her anyway. Mission impossible. Let me guess, when Flory is back in 2 months same man/men already have plans to monopolyse her again.
Zitieren
No she sit on saturday often alone on the Couch
Then i ask her, and was some hours with her
You have often chance to book her
Zitieren