Atlantik/ Ramona/ SA, 19.05.2007
Im Grunde wollte ich nichts über die Maus schreiben. Augen Roll

War mal wieder auf dem besten Wege mich zu verlieben, und wollte sie für mich allein. :p Dummerweise habe ich gestern mitbekommen dass sie jetzt auch auch mit anderen rumvögelt. Luder. Naja, und weil ihr es seid, pack ich jetzt so richtig aus Big Grin:

Rumänin, 25 Jahre, schulterlanges, blondes Haar mit schwarzen Strähnen.
Unbeschuhte 175cm groß, 34er Konfektion, kleine A(pfel) - Cups, wunderschönes, sinnliches Gesicht das mich an Eva Herzigova erinnert.
Ums kurz zu machen: in meinen Augen das hübscheste was das ATK derzeit zu bieten hat. Ein wahrer Leckerbissen der mich verzückte.

Sie fiel durch Ihren traurigen "schlechte-Laune-Blick" auf. So hübsch und so trautig, das kann nicht sein. Also schnell zu ihr gesetzt und über etliche unwichtige Dinge geredet. Zusehends taute die Maus auf, war mir gar sehr sympathisch, die Chemie hätte nicht besser passen können.

Sie spricht gutes Deutsch, war vorher längere Zeit im Artemis und kurz in der World und plant leider nicht allzu lange im ATK zu verweilen.

Schon vor dem Zimmer - wir warteten ein paar Minuten bis ein großes Zimmer frei wurde - bekam ich mitten auf dem Gang einen Blowjob dass ich mit den Ohren wackelte. Wir waren mitten im Gespräch als sie abtauchte. Man denkt ja nichts schlimmes, ich dachte sie hätte sicher etwas auf dem Boden verloren, doch dann diese Zunge an meinen Eiern, mein Dödel in ihrem schönen Mund - alter Schwede. Ich betete zu Gott dass diese verdammte Türe gleich aufgeht und ahnte bereits ein Feuerwerk der besonderen Güte.

So sollte es sein: Auf dem Zimmer dann eine fantastische Explosion der Sinne. Der beste Sex meines Lebens! Wildes, leidenschaftliches Blasen und Lecken an sämtlichen Körperöffnungen. Wir fielen förmlich übereinander her.
Die Bude wackelte, das Bett knackte, die Kleine quietsche, ich hyperventilierte - wir beide schwitzten als hätten wir gerade einen Marathon hinter uns gebracht - dabei waren wir gerade 5 Minuten im Bettchen.

Erst verwöhnte sie mich, angefangen am Hals, dann langsam tiefer. Es dauerte sicher weitere 5 Minunten bis sie meinen besten Freund erreichte und unter lautem Geschmatze einsaugte. Das war in technischer Hinsicht nicht das beste Franz. meines Lebens, aber es war eine derart feierliche und leidenschaftliche Art wie hier der Blowjob zelebriert wurde - ich war baff.

Dann war ich an der Reihe. Wie ein junges Fohlen lehnte sie ihren Hals an mich und ich begann sie zu verwöhnen. Den wunderschönen Körper hinab drehte ich sie vorerst auf den Bauch um ihren wunderschönes Hinterteil entsprechend zu würdigen. Ein Popöchen, Freunde damit kann man Nüsse knacken. Dann wieder Seitenwechsel auf den Rücken und eine Muschi vom Feinsten vor die Lupe bekommen. Es wurde geleckt bei gleichzeitigen Fingern während sie sich auf dem Bett windete wie ein Aal am Ufer.

Sie war eng, sehr sehr eng. Wir waren derart wild und geil dass ich mir wünschte die Zeit genau jetzt anhalten zu können. Als ich in sie eindrang gleichte das einem Verschmilzen unserer Körper, sie war so geschmeidig, wir waren eins. Traumhaft, diese Enge. Ich hasse es wenn mich beim Eindringen das Gefühl beklemmt ich würde eine Gurken in einen Raum schmeißen.

Es folgten etliche Stellungswechsel bei wildem Geknutsche und analem Fingern (meinerseits Big Grin) bis ich mich nicht mehr halten konnte und unter einem Urschrei das Tütchen füllte. Meine Güte, ich kannte mich selbst nicht mehr.

Optik: 100%
Dienstleistungsgedanke: 100%
WHF: 100 %
himmel was ein bericht....sauber. und der preis?
Fuffy. Smile

Riesling
Fuffi für die halbe Stunde inkl. ZK, Lecken, FO & GV mit.

Dazu kommt noch der Eintritt, siehe HP: http://www.fkk-atlantik.de

Stuart, dem der Name nix sagt - vorher im World ... Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
eintritt habe ich schon geguckt...in der happy hour 39 euro...
Ich habe den Bericht ins FKK-Club Forum geschoben.

Riesling schrieb:wunderschönes, sinnliches Gesicht das mich an Eva Herzigova erinnert.

Lecker :p
Homefucking is killing prostitution
Update:
Gestern das letzte Mal im ATK und und vorerst auf Heimat - Urlaub um demnächst wohl wieder im Artemis zu sein. Smile
Riesling schrieb:Der beste Sex meines Lebens!

waren wir uns nicht über Alexa einig ? oder Nathalie ?

allerliebtst in Dierdorf ist auch CARMEN, 20 j.Rumänin, oder Angelina aus dem Artemis.

ansonsten: schönes Berichtli......
Frauenfreund....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Frauenfreund schrieb:waren wir uns nicht über Alexa einig ? oder Nathalie ?
allerliebtst in Dierdorf ist auch CARMEN, 20 j.Rumänin, oder Angelina aus dem Artemis.
nsonsten: schönes Berichtli..........

Da passt aber einer auf. Find ich gut! Smile

Ich schrieb ja sinngemäß dass sie sich bei den TAs wie Natalie oder Alexa gerne einreihen kann. Zumindest wenn ich es zu beurteilen habe. Aber der Sex mir ihr, der war schon ne Klasse für sich. Ehrenwort! Wink