Bewertung:
07.01.2024, 12:48
Schon zum zweiten Mal hat es mich zu Salome im Treff Manu verschlagen. Auch der zweite Besuch war ein tolles Erlebnis. Salome kommt aus Kolumbien und spricht kein Deutsch, auf Englisch klappt die Verständigung aber gut. Sie sieht aus wie auf den Bildern mit einem typischen Latina Hintern. Für den üblichen Tarif von 80 Euro die halbe Stunde gab es Zungenküsse und ausgiebiges Blasen. Sie macht ihren Job professionell das merkt man, aber man kommt absolut auf seine Kosten.
Nach dem Akt gab es noch eine gute Massage, so daß die vollen 30 Minuten eingehalten wurden.
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Stuart,Asadatschi,xHeelsDAx,Thomas071,lindner,mu-tini,Pal,Salto,alex25,lowe
Bewertung:

Es bedanken sich: Cyper,R.-heimer,alex25
Bewertung:

80 € für 30 Minuten habe ich inzwischen 2x bei Salome gut investiert.
Hervorzuheben ist, dass sie einmal total zärtlich war und beim zweiten Mal die härtere Gangart wählte. Sehr dominant, ich hatte ihre Zunge überall + Finger im Arsch (nach kurzem OK meinerseits) etc. Deshalb denke ich eher, dass sich Salome durchaus von ihrer Leidenschaft leiten lässt. Soviel zu meiner persönlichen Einschätzung.
Es bedanken sich: alex25,haumiblau,Zauberlümmel,lowe
Bewertung:

Ich kann die positiven Berichte nach einigen Besuchen echt nur bestätigen. Lockeres Mädel, Latina-Body und keine Zurückhaltung bei den Zungenküssen sorgen für eine gute Kombi für ein geiles Erlebnis. Nach der Geldübergabe (80€ für 30 Minuten) geht es unter die Dusche zum Frischmachen. Einziges Mako sind die "Geschirrtücher", die einem dort als Handtücher fürs Duschen gegeben werden...
Zurück im Zimmer geht eine wilde Knutscherei mit gleichzeitigem Abgreifen des Latina-Bodys los. Ich sorge schnell für Kleidergleichstand und die Dessous landen irgendwo im Raum. Wir geilen uns gegenseitig auf, sie massiert meinen Prügel während sie mir die Zunge tief in den Mund steckt. Erste französische Einlagen machen mich noch geiler und so drücke ich sie auf das Bett und versenke meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln. Salome lässt sich fallen und spreizt ihre Schamlippen mit ihren Fingern weit, so dass meine Zunge an die richtige Stelle kommt. Während ich ihre Perle bearbeite, spielt Salome mit ihren Nippeln und genießt meine Bemühungen (oder spielt es einfach gut). Irgendwann kommt sie zum Höhepunkt und was soll ich sagen, ihre Pussy ist klatschnass. Salome revanchiert sich und bläst meinen Schwanz schön tief und feucht.
Jetzt möchte ich aber ficken und versenke meinen Schwanz in ihrer nassen Pussy, das Gleitgel bleibt rechts liegen, da es nicht gebraucht wird. In der Missio ficken wir recht intensiv, immer wieder geile Zungenküsse, tiefes Einfahren und festes Zustoßen. Einfach herrlich wie mein weißer Schwanz zwischen ihren dunklen Schamlippen verschwindet. Ich will noch in die Doggy-Position und Salome kniet sich vor mir aufs Bett. Ich versenke meinen Schwanz wieder und Salome ist ein braves Mädchen und geht schön devot ins Hohlkreuz, so wie ich es mag. So kann ich mir anschauen wie mein Schwanz sie tief und heftig fickt. Das nächste Mal muss ich endlich mal Anal buchen, diese kleine feste Rosette lacht mich echt an. Irgendwann ist es um mich geschehen und ich stoße noch ein paar mal richtig zu bevor ich mich ins Gummi entleere. Eigentlich wollte ich mal wieder auf ihren Titten kommen, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Frisch gemacht, angezogen, mit einem Küsschen verabschiedet und ich war nach knapp 40 Minuten wieder vor der Tür. Ich werde wieder hingehen, da macht man echt nichts falsch.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matrix,haumiblau