BG1 Dom-Rep-Mädel, BG 1, 4. Stock, Zi. I
Nachdem ich bei Sara vor verschlossener Tür stand, bin ich in der BG 1 bei einer anderen Latina eingekehrt. Den Namen hab ich leider vergessen. Es war 100%ig in diesem Zimmer. Das sag ich, weil hier ein Thread existiert, nach dem da eine Oma werkelt. Das Mädel war dem Alter nach keine Oma (gut wer weiß das schon...).
Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30. Vom Hauttyp her ist sie braun. Die Haare gehen bis zu den Schultern und sind glatt. Das Mädel ist sehr ansehnlich (schlank). Allein von der Rückansicht ist mein Blut schon nach unten geflossen. Der Hintern wurde durch einen Tanga und ein durchsichtiges Röckchen schön zur Geltung gebracht.
Für 25€ sollte es den Standartservice geben (FM+GV). Sie hatte noch eine Freundin auf dem Bett sitzen, die nach Vertragsabschluß abgezogen ist.
Ich hab mich ausgezogen und wollte eigentlich schon richtung Bad gehen, als sie sagte, ich solle aufs Bett gehen. Also... hingesetzt.
Sie ist dann ins Bad, setzt sich aufs Klo und lässt ordentlich laufen (Tür war offen). Es soll ja welche geben, die das geil macht, aber bei mir hat es das Gegenteil bewirkt. Nachdem sie sich unten mit Klopapier abgetrocknet hatte, kam sie aufs Bett.
Sie hat erstmal etwas meine Brustwarzen behandelt (scheint ne dominante Ader zu haben). Danach hat sie sich zum blasen so gekniet, dass ich sie nicht anfassen konnte Unglücklich
Geblasen wurde mit Hand- und vor allem Zahneinsatz. Das einzig positive war, dass sie meinen Hintereingang massierte. Das war doch sehr angenehm.
Der Geschlechtsakt vollzog sich in 3 Akten: Missio - Doggy - Missio
Bei der Missio war sie recht anteilslos. Im Doggy hielt sie gut gegen.
Am Ende gab es eine recht kühle Verabschiedung.

Fazit: Muss man sich nicht geben.
Nachdem dies schon der zweite Bericht ist, macht es mich doch neugierig, wer die Untermieterin in Elena´s Zimmer ist. Heute jedenfalls war Elena da. Ich hoffe ja nicht, daß Du Dich verschätzt hast und es doch Elena warAugen Roll.

Obwohl man da ja eigentlich nix falsch machen kannCool. Pinkeln, dominante Ader, schlank, schulterlange Haare. Das paßt schon auf Elena. Dem Body sieht man die 60+ auch nicht so ohne weiteres an.

Also die Frage: Haarfarbe?? Elena ist stechend blond. Und immer stark geschminkt.

Gruß Dreckshesse
Nene, das ist die nicht. Meine hatte braune glatte Haare. Da ist aber auch Samstag und Sonntag im obersten Geschoss so ne "ältere" mit blonden Haaren gewesen, die jeden angelabert hat. Die kommt auch an die 60 ran. Hat sie neben den blonden Haaren auch helle Haut? Dann war das die sicher.
Meine hatte dunkle Haare und braune Haut, sofern das in dem roten Neonlicht richtig zu sehen ist.

Raini, der nicht auf NS steht.
Blonde Haare, helle Haut,

das war die vielgerühmte (auch von mir) Oma Elena

Ob sie wirklich NS macht, habe ich bei ihr nie ausprobiert, aber das für mich angeilende Zuschauenlassen beim pinkeln bringt sie.

Gruß DH