Bewertung:

07.08.2024, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2024, 18:56 von Stuart.)
In der world aktuell 2 mädels zusammen immer unterwegs. Hab sie am letzten Wochenende gesehen.
Angeblich 2 deutsche Schwestern. Namen hab ich leider nicht.
1. So um die 21, dunkle Haare, sehr zurückhaltend. Leoparden bikini anghabt.
2. Mitte 20. Schwarze Haare. Tattoo im Gesicht glaube ich. Wirkt leicht zickig.
Hab mitbekommen dass sie angeblich Schwestern sind und sie versuchen immer das doppelte Lottchen zu verkaufen.
Kann hierzu jemand was genaueres sagen?
Es bedanken sich: BöserHai
Bewertung:

Kennzeichne Fragen bitte als solche.
Bewertung:

10.08.2024, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2024, 10:25 von sarut.)
Es sind ja viele Frauen aus der Ex-Bunny Ranch in der World. Daher der folgende Gedanke
Ich war mal in der Bunny Ranch bzw der Village mit einer Deutschen mit Gesichtstattoo auf dem Zimmer. Ihr Name war Lora. Die Kombi "Deutsch und Gesichtstattoo" kommt in FKK Ckubs sicherlich nicht so häufig vor
Die Beschreibung von Billyboy69 ist aber zu knapp um das eindeutig zuordnen zu können.
Der Bericht von damals zu den 2 Deutschen CDLs "Lora und Ocean" finden sich hier.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206143
Bewertung:

Habe leider keine Deutschen Schwestern angetroffen....
Dafür sah ich die altbekannte Andrea die mich mit ihrem süßen Face und den sau geilen Teenie Titten zu einer Buchung lockt...allerdings wird das dann doch nix weil sie kurz vor dem Gang immer wieder rumzickt und ich die Abzocke rieche... Sonst leider nichts in meinem Beuteschema.
Es bedanken sich: Seichner86,MilknCoke
Bewertung:

Es gibt wohl mittlerweile 3 Deutsche CDLs in der World
Die Deutschen Lora und Ocean aus der Ex-Village sind jedoch nicht vor Ort
Die 3 neuen Deutschen kennen sich und sind wohl aus NRW angereist
Katharina
Marie
Leonie
Die letzteren beiden sind dann die besagten Schwestern.
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,neveroddoreven
Bewertung:

10.05.2025, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 11:30 von joebigdick.)
Mit den "zwei Schwestern" hatte ich die letzten Male auch etwas Kontakt. Sind seit paar Wochen wieder in der World.
Optisch beide sehr reizvoll, viele Tatoos und Piercings, die jüngere ist angeblich Tätowiererin, was es erklären würde. Typ EMO.
Die jüngere etwas kräftiger aber mit tollem prallem Arsch und süßem Teeniegesicht, die andere sehr hellhäutig und mit tollem Knackarsch und etwas herberem Gesicht, aber ziemlich geil. Trägt immer noch Leopardenbody.
Mit der jüngeren hatte ein Freund ein Zimmer und war ziemlich enttäuscht, hat sich nichtmal ausgezogen, sehr passiv, viele Restriktionen, und hatte ein Hygieneproblem. Sie ist auch draussen ziemlich lustlos und genervt, hat krasse Berührungsängste, will nicht angefasst werden und findet Lecken eklig, nach eigener Aussage. Typisch Deutscher Teenieslang beim Gespräch: "Des Ding is ... digger". Ihr Spitzname bei mir: "Mogelpackung". M.E.n. im falschen Job. Aber rein optisch geil. Will 100 Euro für 30 Minuten + Extras für alles, was eigentlich dazugehört.
Die Ältere scheint etwas lockerer zu sein, mag aber auch kein Lecken. Hier kann ich leider noch nichts zum Service sagen. Will aber ebenfalls Extra für Küssen etc., also keine solide Nummer für 100€ drin. Sehr unwahrscheinlich, dass ich das mal wage. Rein optisch für mich der absolute Knaller, tolle Kombi aus blasser Haut, geiler Figur und fiesem Fickmich-Blick.
Hohe Geldverbrennwahrscheinlichkeit.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,neveroddoreven,Zigeunerbaron,dicker300,tiger1
Bewertung:

Sind das Marie und Leonie?
Von Marie hatte ich berichtet
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

@ joebigdick
Lies Dir doch bitte mal beide Berichte durch über die 2 Mädels hier im Forum. Es wurde hier getrennt berichtet und gib doch bitte mal eine Einschätzung ob es sich hierbei wirklich um Marie und Leonie handeln könnte
Die beiden haben einige Fans und es wäre hier wirklich schön zu wissen ob beide zurück sind
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai
Bewertung:

10.05.2025, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 20:25 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Tattoobeschreibung korrigiert
)
Beschreibumg von Leonie passt, bis auf die Haarfarbe, die jetzt schwarz vermutl. Natur ist, evtl. mit Xtensions. Auch die Beschreibung des Menüs mit allerlei Extras, die eigentlich keine sind, passt. Erkennbar an xxx neben dem linken Ohr.
Beschreibung Marie passt ebenfalls. Xxx auf dem Rücken tätowiert.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,BöserHai
Bewertung:

10.05.2025, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 16:16 von sarut.)
Das ist dann definitiv die Schwestern Marie und Leonie
Danke für die info
P.S. die Tattoo Beschreibungen sind in diesem Fall sehr hilfreich, aber in dieser Deutlichkeit hier von den Moderatoren unerwünscht
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai
Bewertung:

Richtig. KEINE detaillierten Tattoobeschreibungen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven
Bewertung:

Kann jemand noch was sagen wann Leonie da ist?
Letztes Jahr war Marie sehr spät da… ist Leonie früher ?
Welche Wochentage sind die da?
Bewertung:

Ich war die letzten Wochen immer Freitags da, und die beiden gesichtet, so ab frühen Abend, beide gleichzeitig.
Es bedanken sich: BöserHai,sarut
Bewertung:

Früher meist Freitags oder Samstags. Bevorzugt Wochende oder Feiertage/Brückentage.
Bewertung:

(11.05.2025, 07:40)sarut schrieb: Früher meist Freitags oder Samstags. Bevorzugt Wochende oder Feiertage/Brückentage.
Sonntags eher nicht oder?
Bewertung:

Doch auch mal Sonntags. Wenn doch mal unter der Woche dann glaub spät nach der Arbeit. So weit ich mich erinnere geht Leonie im normalen Leben einer geregelten Arbeit nach.
Die Rezeption gibt da aber gerne auch telefonisch Auskunft bevor Du "umsonst" hinfährst
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel
Bewertung:

Hat jemand mal wieder Leonie gesehen?
Hab an verschiedenen Tagen angerufen aber laut Rezi nicht da.
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

(10.05.2025, 11:28)joebigdick schrieb: Die jüngere etwas kräftiger aber mit tollem prallem Arsch und süßem Teeniegesicht, die andere sehr hellhäutig und mit tollem Knackarsch und etwas herberem Gesicht, aber ziemlich geil. Trägt immer noch Leopardenbody.
Typisch Deutscher Teenieslang beim Gespräch: "Des Ding is ... digger".
Hohe Geldverbrennwahrscheinlichkeit.
Ich habe auch zwei Deutsche gesehen aber kräftig war keine von beiden. Katharina heißt wohl die Hellhäutige und ja sie hat einen tollen Arsch.
Bei der anderen hat man permanent nur "digger" gehört und sie war nach dem Gast/Freier eigentlich sofort wieder an der Bar.
Katharina hätte eigentlich schon in mein Beuteschema. Eventuell das nächste mal.
Bewertung:

(13.08.2024, 21:13)sarut schrieb: Es gibt wohl mittlerweile 3 Deutsche CDLs in der World
Die Deutschen Lora und Ocean aus der Ex-Village sind jedoch nicht vor Ort
Die 3 neuen Deutschen kennen sich und sind wohl aus NRW angereist
Katharina
Marie
Leonie
Die letzteren beiden sind dann die besagten Schwestern.
Um es nochmals klar zu stellen
Es gibt nachxwie vor 3 Deutsche CDLs in drr World
Katharina (eine sehr hellhäutige Freundin von Marie mit Knackarsch und div Tattoo)
Marie (die im Gesicht tättowierte alias "eeh digger ist der dick digger")
Leonie (die ältere blonde Schwester von Marie mit hoher Ähnlichkeit zu Marie)
P.S.
Hier noch eine Info zu den anderen beiden Deutschen
Lora im Acapulco Gold
Oceans ist im Sharks
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Seichner86,Beo81
Bewertung:

Ich war mit Katharina. Sie sagte mir sie sein die ältere Schwester von Marie und hieß vorher Leonie. Wahrscheinlich war das nicht die Wahrheit so wie es aussieht. Eine mit Loepardenbikini war da aber die Sprach gebrochenes Deutsch.
Katharina
21 Jahre
helle Haut
wenige Tatoos über den Körper und zwischen den Titten
schöne feste A Cups
sehr nette Art - nicht so zickig wie Marie
Hab 100 Euro mit ZK gebucht. War ok und hat Spaß gemacht aber jetzt nicht so das ich es wiederholen müsste. Die sexuelle Spannung war nicht so da wie es sein sollte warum auch immer. Musste mich anstrengen geil zu bleiben.
Es bedanken sich: hans69,sarut,neveroddoreven,Seichner86,dicker300,Beo81,Gere6
|