T32 Linda, 1.0G, Zi. 12
(05.01.2024, 15:52)DArkSm4sh schrieb: Ich glaube, ich habe sie heute gesehen

Ich glaube, du hast sie nicht gesehen 
Kein Schild, keine Linda, auch heute nicht
Es bedanken sich: lindner
Linda ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Es bedanken sich: lindner
Ich war bei ihr service unverändert. 40€ okay war mal anders aber man kennt es. Immer noch mit der beste bj den man bekommt.
Es bedanken sich: lindner,Winnetou
Mo - Do anzutreffen bis 18 Uhr
Und wenn Do Feiertag ist, dann auch mal Freitags :-)
Skinny war sie ja schon immer, Bauch und Po werfen Hautfalten. Wen das stört - diesen Makel macht sie mit ihren Blas bzw. Lutschkünsten locker wieder wett. Nur zu schade, dass sie von sich aus keine Dessous oder Strümpfe da hat. Mehr negatives kann ich nicht berichten, wdh 105%
Es bedanken sich: R.-heimer
Ab 3.September wieder vor Ort
Es bedanken sich: ch12345,toemi
Wenn Linda nicht wäre.....sie ist wie immer eine ganz sichere Bank. Kein Zeitdruck, sie geht auf einen ein, viel nähe. Ok muss aber auch sagen das wir uns mittlerweile lange kennen. Einfach nur Nett zu ihr sein und sie bringt gleiches entgegen.
Es bedanken sich: soundstor,lindner
Ich war die Tage wieder Mal bei Linda. Muss sagen die Optik ist Geschmackssache, aber über den blowjob gibt es keine zwei Meinungen. Sie bläst sehr geil hat auch an den Eiern gesaugt und es gab leichte rimming Einlagen. Was will man mehr? Gab ihr 50 statt den üblichen 40€ für ihre Mühe.
Es bedanken sich: ch12345,toemi,michelinho60,soundstor,lindner,Max.Frisch
War letzte Woche bei wieder bei Ihr. Tür war offen. Blasen wie immer Top, sie sagte sie wolle unbedingt reiten.....also Aufsattel und los ging es. Obwohl ich sie seit Jahren kenne, hatte irgendwie das Gefühl das Sie wirklich Lust hatte kann mich aber auch täuschen. Reiten, Doggy und Misso. Gut angelegte 40€.
Es bedanken sich: michelinho60
Auch mich hat es heute mal wieder zu Linda verschlagen.
Sie war sehr gut drauf, und inzwischen habe ich mich auch mit ihrem Oberweiten-Update angefreundet.
Kann es sein, dass die mit der Zeit an Härte verlieren. Beim ersten mal fand ich sie nämlich noch reichlich fest und damit äußerst unnatürlich.

Nach einer kurzen Schmuserunde mit schönen ZKs ging es dann ans Blasen.
Alles bestens, wie immer. Allerdings ist mir mit fortlaufender Zeit aufgefallen, dass sie einige Sachen nicht mehr mag - bzw. nie mochte und jetzt nicht mehr zulässt.
Sie lässt sich zwar noch ausgiebig das Fötzchen fingern, aber der Arsch ist anscheinend inzwischen tabu.
Sie hat zwar nichts gesagt, aber sich immer so bewegt, dass ich da nicht so wirklich dran kam.

Na gut, wenn sie nicht will...
Die Möse hat sie sich schön fingern lassen und dabei auch sehr lustvoll gestöhnt und mich auch angefeuert weiter zu machen. Es hat nicht zu lange gedauert, bis ich dank ihres gewohnt geilem Gebläse gekommen bin.

Wir haben uns dann noch ein Weilchen unterhalten.
Wie zu erwarten, ist sie in den Weihnachtsferien nicht am Start, dafür aber ausnahmsweise am kommenden Freitag.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: toemi,ch12345,Al-B.
Kurze Frage in die Runde:  Ist Linda im neuen Jahr schon wieder am Start?
Ja. Ihre Auszeiten nimmt sie vorrangig während der Schulferien.
Arbeitszeiten sind ab 10/11 Uhr morgens bis ca. 17 Uhr.

Gruß
Bart
Es bedanken sich: Mr.Hotshot
Habe sie nach vielen Jahre. Mal wieder besucht und sie hat mich gleich erkannt. Immer noch eine super solide Leistung ohne jeden Zeitdruck...... immer wieder einen Besuch wert.
Und nach wie vor das beste französisch :-)
Lediglich, dass sie sich wohl nach jedem Besuch (also praktisch vor jedem neuen Gast) kräftig die Muschi schmiert ... kann man mögen, weil es beim fingern schön flutscht, aber mag dem win oder anderen nicht gefallen.
Ich gehe gerne zu ihr ... 100%
Es bedanken sich: michelinho60
Hallo beisammen,

Ich war heute auch wieder mal bei ihr.
An sich war es das übliche Programm, wobei sie bei den ZK etwas zurückhaltender war, dafür aber zum Einstieg unaufgefordert eine Schlittenfahrt vorgenommen hat.
Ziemlich geiles Programm!

Für Euch dürfte aber eher interessant sein, dass sie vom 6.4. bis zum 12.4. einen Heimaturlaub plant.

Gruß
Bart
Es bedanken sich: toemi