04.10.2024, 12:08
BG29 BG 29 Cristina - Espanol
|
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senior0815,Flutschi
01.11.2024, 01:32
Christina ist zurück in Frankfurt und arbeitet ab Freitag, 1. Nov. wieder.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
03.11.2024, 07:20
Habe am Freitag ihr Schild gesehen BG29
1.Stock Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
04.11.2024, 12:19
Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Es bedanken sich: Max.Frisch
04.11.2024, 12:25
(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“ Danke für den Hinweis! Ich gehe gerne zu ihr, wenn sie da ist, und habe bisher sowas noch nie gehört. Meint sie das ernst? Was geht aktuell alles bei Ihr?
04.11.2024, 13:22
(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“ Ist das nicht eher so zu verstehen, dass sie nach 2 Monaten Abstinenz sich erst einmal wieder dran gewöhnen muss?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
04.11.2024, 16:12
(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“ Etwas in der Art hast du bereits häufiger erwähnt. Bei mir war das noch nie der Fall. Ich erlebe Christina als äußerst korrekte Frau. Daher interessiert es mich wann du über das eingeschränkte Serviceangebot informiert wurdest, vor oder nach der Geldübergabe. Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(04.11.2024, 16:12)michelinho60 schrieb:(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“ Danach, als ich schon mit einem Steifen auf dem Bett lag und sie mir vor dem Blowjob das Kondom überzog. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass ich von der Penislänge her ganz gut ausgestattet bin, was in diesem Fall halt eher nicht gut ist. Als ich mich auszog, hat sie sich wie üblich etwas Gleitgel auf ihre Muschi geschmiert, was ja nicht ganz zusammenpasst. Also war es dann eine spontane Entscheidung. Meinen steifen Penis hat sie ja eigentlich schon oft genug gesehen, die Größe sollte sie also kennen. Auf ihrem Nachttisch lag eine Blisterpackung Tabletten, vielleicht Schmerztabletten. Mit ihrer Zeit war sie dafür sehr großzügig: Ich hatte für eine halbe Stunde 50 € gezahlt und war dann 50 min bei ihr. Der Mülleimer war jedenfalls gut gefüllt, also Kunden hatte sie wohl schon einige. Es bedanken sich: michelinho60
05.11.2024, 13:59
(04.11.2024, 13:22)Senoras Y Scampis schrieb:(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“ Weiß ich nicht. Diesmal hat sie keinen Grund genannt, sonst war es immer ein hombre con grande pene. Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
08.11.2024, 17:33
Nach langer Zeit wieder bei Christina gewesen. Sie war sehr erfreut. Eine großartige Stunde habe mir mit ihr gegönnt. Sie gab ihr Bestes um mir eine angenehme Zeit zu verschaffen. Dazu immer wieder ihre Komplimente. In dieser Beziehung ist sie wirklich einzigartig.
Sie teilte mir mit dass sie die nächste Zeit anwesend ist. Auch im Dezember. Leider bin ich eine arme Kirchenmaus und muss mir die Besuche sorgsam einteilen. Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,hjhjhj,Flutschi,m353xx
22.11.2024, 20:00
Weil Yulianas Tür wie es in der Regel der Fall ist verschlossen war probierte ich bei Christina mein Glück. Ihre Tür war tatsächlich geöffnet. Dieses Mal nur die halbe Stunde zu 50 Euronen genommen. Obwohl es mit der Standfestigkeit haperte bereitete sie mir größte Wonnen und führte mich zum Höhepunkt.
Letzte Woche war es umgekehrt. Erstmals fand ich Yulianas Tür geöffnet. Stattdessen probierte ich mein Glück bei Christina. Diese war wie so oft verschossen. Nach Zööms großeartigem berichtet wurmte es mich schon gewaltig dass ich die Gelegenheit verstreichen ließ. Aber diese Einkehr bei ihr ließ jeglichem Griesgram verstimmen. Zudem habe ich etwas gelernt. Der Flurfunk funktioniert fantastisch. Christina wurde über meine vergeblichen Stippvisite informiert. Ich finde es immer wieder erstaunlich was alles die Mädels insgesamt so registrieren. Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
04.12.2024, 15:41
Und gab es Einschränkungen in ihrem Service? Inzwischen war ich halt bei Lilian, will aber auch wieder zu Christina gehen.
04.12.2024, 17:25
Es bedanken sich: Flutschi
04.12.2024, 23:22
Neulich war ich auch mal wieder bei Christina Nachdem wir uns ausgiebig gedrückt hatten steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und es gab heiße Zungenküsse.
Diesmal 45 Minuten für 70 €. Nach dem Waschvorgang beiderseits noch im Stehen noch heftig geknutscht mit herrlichen ZK. Gleich in die 69. Dabei wurde der Ständer und die Hoden verwöhnt während sie klatschnass wurde. Dann umgedreht und in der Doggy einglocht. Dabei stieß sie heftig gegen mich und wurde richtig geil. Dann wollte sie in die Missio mit „du arbeiten“ . Nun wurde es eine heftige Fickerei mit Beinen weit auseinander und Beinen auf der Schulter. Zum Schluß klammerte sie mit den Beinen auf meinem Rücken während wir uns heftig küssten. Dabei wurde sie richtig laut und ihr Körper zuckte heftig.Ich hielt es nun dank der blauen Pille auch nicht mehr aus und bekam einen heftigen Samenerguß. Nach einer Weile wuschen wir uns.Nach dem Anziehen noch eine Schmußeeinlage wo sie mich dann noch nackt verabschiedete. Im Zimmer war ich ca. 50 Minuten. Immer gerne wieder. Es bedanken sich: Flutschi,Senoras Y Scampis,Frankfurter,zööm,haumiblau,Stecher1,yogi117,BG-Stecher,michelinho60,toemi,m353xx
Hi ihr geilen
war heute mittag bei der Christina.. Sie muss sehr geil gewesen sein bei der Waschung merkte ich wie sie meinen schwanz küsste ablecke..Sie hat auf dem Bett Platz genommen im Sitzen ihn gut gelassen.. dabei habe ihre titten gekostet.. Die wurden sehr hart. Dann 69 weiter gemacht bei jedem Kontakt mit ihrem kitzler das zucken... klatz nass wurde sie.. Sie legte sich auf den Rücken.. leckte sie weiter dann hat sie mich hoch gezogen..wollte das ihn reinstecke.. rein die nasse votz. Nach paar Minuten. fing sie an zu Stöhnen und knallte die Bettdecke.... Dogge genommen weiter gefickt..Sie zitterte hatte ihren ersten orgasmu.... Ich ließ sie etwas ruhen. Dann weiter gemacht.. gummi runter geladen bis zum Schluss volle ladung auf die titten. . war super 70 für ca 45 min Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60
10.12.2024, 19:02
Mich hat Christina heute ebenfalls verhaftet. Wollte zunächst nur nachschauen ob ihre Tür geöffnet ist. Selbstverständlich war wie in der Regel verschlossen. Also machte ich kehrt und wollte mir einen Blick über die weiteren Stockwerke verschaffen. Kurz vor dem weiteren Aufstieg kam mir eine Person entgegen. Kleidung ziemlich verlottert. Weiße Schimkappe tief ins Gesicht gezogen. Beim Erklimmen der weiteren Stufen fragte ich mich ob diese Person nun männlich oder weiblich war. Um mir Gewissheit zu verschaffen drehte ich mich um. Da ich schallte mir ein liebliches Hallo entgegen. Verbunden mit der Erkundigung wohin des Weges ich nun sei. Erst in diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Also kehrt gemacht und rein in ihre gute Stube.
Christina kam gerade aus einer Pause zurück. Sie entschuldigte sich vielfach für ihr Outfit und für die Zeit in der sie sich in Schale werfen muss. Kein Problem versicherte ich. Ihren Service haben meine vorherigen Schreiber sehr hinreichend beschrieben. Besser kriege ich das nicht hin. Was mich immer wieder beeindruckt, sie vermittelt dies anscheinend wirklich jedem Gast. Ihr Gestöhne wirkt in keinster Weise gekünstelt. Vermutlich hat auch jeder Gast das Gefühl dass er sie zum Höhepunkt führt. Abschließend gab es noch ein sehr nettes Gespräch. Verbunden mit einer Klage. Der Betreiber des Hauses richtet für die Mädels keine Weihnachtsfeier aus. Wenn ich es recht verstanden habe ist Christina bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus an allen möglichen Tagen besuchbar. Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,zööm,Flutschi,Stuart
11.12.2024, 13:32
Auch ich war letzte Woche wieder bei Christina. Da ich am Donnerstag Abend in Frankfurt war, versuchte ich, den Abend bei ihr ausklingen zu lassen, aber die Tür war verschlossen, ihre Schilder mit „Ich bin da.“ hingen aber an der Tür, also noch eine Runde im benachbarten Park gedreht, im Kalten gewartet, und ich versuchte, sie anzurufen, aber da war gleich eine englischsprachige Ansage, dass sie nicht erreichbar sei. Vielleicht hatte sie ihr Handy wegen des Kunden ausgeschaltet oder mal wieder kein Guthaben auf dem Diensttelefon. Da die Tür auch nach weiteren Versuchen geschlossen war, gab ich auf, zumal ich ziemlich müde war, und dann wäre der Erfolg ohnehin fraglich gewesen.
Am Freitag war Christina dann wieder telefonisch erreichbar, und ich habe sie angetroffen. Sie sagte mir, dass sie schon ab ca. 21 h bis 21:30 h (wenn ich sie richtig verstanden habe) Feierabend mache, da am späten Abend nicht viel los sei. Früher habe ich sie noch spät am Abend angetroffen. Blöd ist natürlich, dass das Schild dann immer noch suggeriert, sie sei da. Ihr war aufgefallen, dass ich einen Monat lang nicht bei ihr war, was an ihren Service-Einschränkungen beim letzten Mal lag, als sie wieder mal Probleme mit ihrer Muschi hatte. Diesmal gab es wieder das volle Programm: Erst eine Massage, dann Blasen, während ich sie anfasste, und zum guten Schluss durfte ich sie wieder ficken, dabei küssten wir uns oft, und schließlich habe ich in ihr abgespritzt. Nach dem Sex fragte sie mich mal wieder, ob ich bei einer anderen war. Das letzte Mal hatte ich es ihr gebeichtet, da sie ja zwei Monate im Urlaub war. Ich fragte sie, ob sie eifersüchtig sei. „Sí“ meinte sie., schon witzig in diesem Beruf, wie ich ihr früher auch schon einmal sagte. Aber sie küsst nicht jeden, meinte sie dann. Alles klar ![]() Auch mir hat Christina gesagt, dass sie über Weihnachten in Frankfurt bleiben wird und erst im Januar Urlaub machen werde, was mich etwas gewundert hat. Sie wünschte mir schon frohe Weihnachten, aber ich denke, ich werde vorher noch einmal bei ihr vorbeischauen. Und kaum war ich angezogen, klopfte schon der nächste Gast an der Tür, mit dem Sie einen Termin hatte. Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Stuart,haumiblau,michelinho60
22.12.2024, 19:10
War in der letzten Zeit einige Male bei Christina. Alle Besuche waren ausnahmslos grandios. Wie bereits in früheren Berichten hinreichend beschrieben.
Was für die Leserschaft von Interesse sein könnte: Christina beabsichtigt an allen Tagen zu arbeiten wenn die Häuser geöffnet sind. Wobei sie sich noch nicht sicher war hinsichtlich der Öffnungszeiten über die Feiertage. Es bedanken sich: Frankfurter,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,m353xx,Flutschi
28.12.2024, 16:02
An Heiligabend war bis 18 h geöffnet (ist eh vorbei), für Silvester stand im Nachbarhaus BG27 an der Tür, dass da nur bis 18 h geöffnet ist, könnte dann auch für die BG29 gelten, muss aber nicht.
Ja, und ich war inzwischen auch wieder zwei Mal bei Christina, das erste Mal an Heiligabend in einem Bordell, genauso wie Christina, wie sie mir erzählte. Ab 2. Januar ist sie wieder in Spanien im Urlaub, wann sie wieder kommt, wusste sie noch nicht. Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
02.01.2025, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 19:44 von harald1975.)
(28.12.2024, 16:02)Flutschi schrieb: An Heiligabend war bis 18 h geöffnet (ist eh vorbei), für Silvester stand im Nachbarhaus BG27 an der Tür, dass da nur bis 18 h geöffnet ist, könnte dann auch für die BG29 gelten, muss aber nicht.Ich war heute bei ihr und sie hat mir gesagt das sie bis 12.01 bleibt oder am 12.01 abreist. Es bedanken sich: michelinho60,Flutschi
|
|