Living in soi6 Oktober-November 2024
(13.11.2024, 11:09)kurti13 schrieb: Hallo papa, 

bei soviel Laufen.... kriegt man da km- geld??

Gruß
Kurti
Moin 
Kurti 
Natürlich gibst kein Geld, aber neue Eindrücke und so manchmal auch ein Goldstück, für kleines Geld für shorttime  
Bis die Tage im Wohnzimmer 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Lameth,Jik,Sir-Janus,Thai ist fanta,freddy123,reisender123
Moin

Ihr Raketen

Jo, meine Uhr, die ich zur Reparatur gebracht habe, ist fertig, hat noch nicht mal 24std gedauert, die Ersatzteile kamen aus Bangkok, bezahlt habe ich nur 3000 baht.

Jo, bin ja doch täglich, nachdem Frühstück, am walken mindestens 10000 Schritte, z.zt erkunde ich die soi Bukawao und die Nebenstraßen Richtung, third Road, auch dort kann man, fündig werden, wenn man exklusive Massage sucht.

Auch der Soi Bukawao Markt, hat jetzt täglich geöffnet, obwohl das Angebot etwas eingeschränkt ist,als am Freitag.

Dafür ist der Flirt Faktor sehr hoch.

Jo,zu TF und Tinder habe ich wieder eingestellt, es sind einfach zuviele Likes und Nachrichten, möchte meinem Urlaub nicht am Handy verbringen, bin lieber am jagen in der Wildnis Pattaya.

Jo,ich hatte gestern beim walken, ein Juwel entdeckt, in der VIP, Massage, Soi Bukawao.

300baht für Öl Massage wurden aufgerufen, ok can do.

War irgendwie nicht so geil,aber Massage geht immer.

Räumlichkeiten waren okay, mit Etagen Dusche.

Die Massage war sehr gut, hatte Mittel gewählt und diesmal nix abgemacht, was Extras angeht, jedoch am Ende der Rückenmassage, gabs die ersten, oh Sorry Mister, Berührungen.

Na dann sagmal an

1500baht war die Ansage

Nun wird mein Schwanz, nicht mehr so hart, wie mit 60, wo auch das Blut um Gehirn, nach unten schießt.

Ich bot ihr 50 baht, only Massage

500 baht only Handjob

700 baht Blowjob ohne Kondom mit cim an.

Es wurde der blow, der war gut und wie gehabt, mein Sperma soll lecker sein.

Zuhause angekommen, hübsch machen, gut riechend ,auf dem Weg in die Casa Pascal gemacht, meine Bonus Karte war voll,dann gönne ich mir immer etwas gutes.

Nachdem sehr lecker Abendessen und wie gehabt 1 Liter Rotwein, war es Zeit, zum Espresso, das Dreamteam an zu tickern

Was geht

Ich beschloss auf ein Heineken Zero ins Wohnzimmer zufahren

Dort angekommen, waren die girls schon am feiern

Ich fragte die Chefin, ob ich eine Flasche Whisky, ausgeben darf

Claro, also 400baht, der Room Maid gegeben.

So langsam kamen, dann auch Member vom Dreamteam, also Zeit zum durchstarten.

Ich entschied mich für Bäm,25 Jahre alt,aus dem Großraum Bangkok.

Eigentlich nicht mein Ding, so ein junges Mädchen, aber sie war lustig drauf und wixxte mich schon mal in der Bar hart und Pätty von hinten, meine Arsch Ritze

Zeit, für eine Zimmer Inspektion

Jo,Bäm hat Talent, schöner Druck, auch mal tief, Eier kraulen, war echt Überrascht

Durfte den Kopf zum Finale auf die Schwanzwurzel drücken, also voll zu Frieden, gerne wieder.

Runter an die Bar, die kleine auf die Terrasse geschickt, ihr Ziel war heute 10 shorttime zumachen, ich war Nummer 8.

Die Member vom legendären DREAMTEAM, waren auch am Zimmern oder Sofa

Ein anderer Gast, sprach mich an, nachdem Ploy ihn ,leer Geblasen hatte, bist du das Inselkind, alias Papa, ja das bin ich.

Er lobte meine Berichte und dann entschwand er in die Nacht.

Dann zog mich, die Chefin vom Wohnzimmer zu Seite, gab mir ein Bier aus und fragte mich, ob ich ihr girls besorgen könnte.

Bitte was,soll ich, ich war,jetzt Stock Nüchtern.

Das hast du,doch früher auch gemacht, für Singapur etc.

Woher weiß sie das,WTF

Ja,es stimmt, vor Jahren, war ich unterwegs, als Hunter, im Nachtleben der Walking street involviert, aber damit ist jetzt Schluss, ich bin raus aus der Nummer.

Sollen, doch die Möchtegern Gangster, weiter machen, womit wir aufgehört haben.

Chefin entschuldigte sich bei mir, wollte ja mal nachfragen.

Ich bezahlte, nicht im Zorn, aber innerlich kochten die Gefühle, Alter waren das damals Zeiten.

So,ihr Raketen das wars gestern

Heute mache ich vielleicht mal einen Ruhetag

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,Erich1951,Chris33,reding71,Klark-Kent,kurti13,Jik,SugMi,santana,Sir-Janus,bernie0815,yogi117,Sneaker,Marc Aurel,Thai ist fanta,Heini,DanTheMan,reisender123,Hamlek
Moin
Ihr Raketen
Erstmal, HAPPY LOY KARTHONG

Jo, die Tages Abläufe, wiederholen sich, eigentlich beginnt es spannend zu werden nachdem Abendessen.
Klar, hat man eine Idee ,oder Plan oder doch abwarten, was die Wundertüte Pattaya, heute an Überraschungen, parat hat.
Fakt, ist, war,nachdem Abendessen, noch im MYTH, zwei Heineken Zero zu trinken, mit Kollege und dann mal früh ins Bett, zugehen.

Aber irgendwie, hatte ich Bock auf Schweinereien, dann mal mein Handy checken, was macht den das Dreamteam.
Ich, habe mein Handy, fast immer auf Lautlos
Ups eine WhatsApp Nachricht von meiner Gazelle.
I Look for good Sex tonight.
Naja, hatte sich wohl, vertan, meinte bestimmt jemand anderen.
Also, sie angeschrieben, sitze im MYTH, gegenüber vom view talay6 in der lek Bar.
Sorry Jungs vom Dreamteam, aber Gazelle ging jetzt vor

20 Minuten, später war sie da,also für Jane ein Chang Bier
Mein Kumpel, meinte nur, das glaube ich jetzt nicht, echt nicht dein Ernst, oh doch, diese oder keine
Jane, meinte später, hast du die Blicke der Männer gesehen, vielleicht sollte ich diese Bar, als Hook up, place nutzen.
Nun ja,ich genoss die Blicke meiner Neider und betrieb etwas smalltalk, mit Jane
Sie, ist ja noch Frischfleisch in Pattaya, es gefällt ihr hier sehr gut und der  Sex in Pattaya, sei besser, als  zuhause in Kenia.

Na,wenn das die Afrika Fraktion liest.
Wir sind dann zusammen hoch ins Condo.
Dort wurde sofort geküsst, hatte noch Chang Bier im Kühlschrank und einen Joint parat.

Also, erstmal Bob Marley, via YouTube vom Smart TV, auf Balkonien zum Kiffen, dann ins Zimmer, zusammen tanzen, Klamotten entledigen, tanzen, Arsch wackeln, dann wieder Kiffen, Musik auf Ramstein wechseln und jetzt wirds Hardcore.
Der Rest des Joints,wurde geraucht, bitte fick mich hier auf dem Balkon, von Hinten, Claro wird gemacht, bitte auch meinen Arsch
Claro wird gemacht
Bei, Engel von Ramstein, habe ich den Schokoladen Bunker, besammt.
Jetzt war ich voll fertig, voll breit, konnte kaum noch stehen und viel ins Bett und sofort war ich im Rastafari Himmel.
Irgendwann erwachte ich, es war noch dunkel, aber Jane, war schon wieder am blasen
Ey geht's noch
Sattelt auf und benutzt mich als Dildo,
Kamagra sei dank
Ich spritzte ab, und plötzlich der Wasserfall, jo geschafft.
Heute morgen, als ich aus dem Koma erwachte, war sie wech, den Hurenlohn auf dem Tisch, hat, sie mitgenommen, sonst nix.

Bin, ja echt am überlegen, ob ich sie für so,mo und dienstag buchen sollte, als LT
Ob, aber meine Mannes Kraft ausreicht um sie
Täglich zu Befriedigen lässt mich Zweifel.
Während ich das,gerade schreibe kommt eine WhatsApp Nachricht rein
Thank you for last night
Naja, das wars von gestern, ihr Raketen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Gere6,kurti13,SMichel,dicker300,Erich1951,tiger1,SugMi,spanier,saugeiler24j,Klark-Kent,bernie0815,yogi117,santana,reding71,Jik,Johnny Bonesome,Sneaker,Marc Aurel,misterkevin,Sir-Janus,Thai ist fanta,Heini,reisender123,DanTheMan,Hamlek
Moin
Ihr Raketen
Jo,noch 4 Nächte, dann habe ich es geschafft, freue mich echt schon auf zuhause, auf die Insel.
Doch noch bin, ich in Pattaya und muss sagen, trotz der 22 Nächte, die hier verbringen darf, geil und nie langweilig, weiß auch echt nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Wohne ja im View Talay6, zehnten Stock, Blick auf das Parkdeck vom Central, was für viele, vielleicht ein Albtraum ist, für mich perfekt, die Wohnung ist dunkel und Kühl, ich kann ohne Aircon schlafen und das tut mir gut.
Hatte jetzt 2 Nächte Inder als Nachbarn, klar waren die laut und machten, ihre Gang Bangs, trotzdem,es störte mich nicht wirklich.
Seitdem ich in Rente bin, lebe ich nach dem Motto, es kommt wie es kommt, mach das beste daraus .

Jo der gestrige Abend, Abendessen im AE, in der soi Diana
Das Restaurant Alde Ego, nennt sich eigentlich
Food Atelier
Und ja wenn man die Speisekarte, liest, wirft sie doch viele Fragen auf,wasn das?

Selbst ich, der unzählige Speisekarte im Leben geschrieben hat, sehe Böhmische Dörfer und muss google um Hilfe bitten.

Bruno, der Patron, kocht alleine, mit einer Küchen Hilfe.
Die Vorspeise sind genial und lecker, wirklich auch kreativ.
Doch, der Hauptgang, so schön wie er auch beschrieben wird, einfach zuviele Komponenten auf dem Teller, darunter leidet das Endergebnis, leider nur noch durchschnittlich.

Nachdem Abendessen, war das Wohnzimmer angesagt, das letzte Mitglied vom Dreamteam war angekommen, hatte die jungs, ja fast 2 jahre nicht gesehen, dem entsprechend, war die Freude groß.

Klar überließ, ich der Truppe, die girls, trotzdem hatte ich, wir Spaß, wir können ja teilen und selbst, die Putzfrau, aus der King Kong, kann blasen.

Ja,Mein Senioren Problem um Mitternacht, werde ich müde, das liegt wohl auch am Heineken Zero.

Ich sagte Tschüss und machte mich auf,zu Fuß, ins Condo, natürlich auf der beachroad.
Ich liebe, diesen Spaziergang, hat er doch oft Überraschungen parat.

Gestern, natürlich durch Loy KARTHONG viele Menschen, dort am Start, tolle relaxte Stimmung, mit vielen Ballons am Himmel.

Und sah ich sie,buntes Kleid und sehr Rubens
Keine Ahnung, was mit mir los war, jetzt, diese und keine andere, ich war so was von geil auf diese Rubens Frau .

Noki, 35jahre, d-cup, Natur und kein Kind, natürlich Lauf faul, hatte ihr mofa, dabei, also ab ins Condo, dort hat sie mein letztes Bier, in 2 Zügen, leer getrunken
Dann zusammen geduscht, irgendwie hatte ich das Gefühl sie ist unter Vögelt.
Dann ab ins Bett, zuerst Rücken Massage, dann umdrehen und Body to Body, dann setzte sich Noki auf Papa und, rieb ihre klit, an meinen Schwanz, man wurde sie nass, auf Grund ihres Gefühl Ausbruchs, nehme ich  mal an,hatte sie einen Klitorellen Orgasmus.
Sie war völlig durch geschwitzt und stellte die Aircon von 26grad auf 19grad und fing an zu blasen.
Wow, dann noch Fingeranal dazu, jo als es soweit war, Kopf auf die schwanzwurzel gedrückt.
Schön wars mit 1000baht verabschiedet.

So ihr Raketen, das wars Loy KARTHONG 24 ist Geschichte
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: yogi117,kurti13,SugMi,Klark-Kent,dicker300,Surf-doggy,Erich1951,saugeiler24j,freddy123,reding71,tiger1,Johnny Bonesome,HSV96N7,Sneaker,Jik,Marc Aurel,Sir-Janus,Thai ist fanta,reisender123,DanTheMan,Hamlek
Moin
Ihr Raketen
Jo, das Wetter ist z.zt echt super, klar es regnet mal, aber bisher, keinerlei Einschränkungen für mich, entweder war ich im Puff oder beim Abendessen, bin bis jetzt nicht einmal Nass geworden.
Auf das Abendessen im Dusit Thani, habe ich mich sehr gefreut gestern, waren doch alte Weg Gefährten dabei, früher nannte man, diesen Tisch, die Agogo Gruppe, heute würde ich sagen, der Senioren Tisch.
Hatte einige 2 Jahre nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen, natürlich auch, über alte Zeiten.
Diese wirklich wahre so gleich auch traurige Geschichte, hat mich eigentlich nicht mehr so richtig losgelassen.
Eine Tänzerin, aus dem Club, hatte einen Verkehrs Unfall.
Sie wurde von einem Coka Cola Laster überfahren, sie war Schuldlos, kam ins Krankenhaus, dort wollte man, damit sie überlebt, den Kopf öffnen.
Dazu, brauchte, man aber die Genehmigung der Mutter.
Die Mutter, erkundigt sich ob der LKW, versichert war, war er und bei einem Todesfall, war dann die Versicherungs Summe 2 Millionen Baht.
Sie, gab keine Genehmigung und die Tänzerin starb.
Ich finde es,einfach traurig, aber wer von uns weiß wirklich, wie Thais ticken.

Ist, jetzt echt blöd, eine Überleitung zum eigentlichen Bericht zu finden.

Das Sea Food Buffet im Dusit Thani, kann ich wirklich empfehlen, finde es besser als im Hilton und günstiger ist es auch 999++

Mit dem Grab, gings dann in  die soi6.
Im Wohnzimmer, herrschte Bläserin Flaute, aber irgendwie, hatte jeder schon am Nachmittag abgespritzt, jetzt war mal klönen,geile Mukke und Kalt Getränk angesagt.
Auch mal schön.
Sie hatten nur noch 3 Flaschen Heineken Zero da,die waren schnell alle, auf Alkohol hatte ich keinen Bock mehr, also 270 baht bezahlt und Tschüss
So,günstig war noch keine Rechnung, im Wohnzimmer, also Premiere für mich.
War auch schon fast Mitternacht, also zu Fuß Richtung Condo entlang der Coconut Bar.
Ich mache ja auch fast täglich Strand Spaziergang zuhause, halte dort jedoch
Ausschau nach Muscheln und Bernstein, hier jedoch, nach Nutten.
Auf Höhe, Hard Rock Hotel, stand was blondes.
Nannte sich Bee, musste Schmunzeln und an einen Bericht denken, the Beekeeper.
1000baht für i come you go.
Bee, echt nur 10 Jahre jünger 53 als ich war, ist ein Voll Profi 
Erst zusammen duschen, dort wurde schon geblasen und rimming betrieben, süüüüss Bee mit shower cap.
Dann ohne Cap, aufs Bett ,schön geblasen und geleckt, habe sie dann auf satteln lassen, Reiten, ist nicht ihre Stärke.
Habe sie dann,im Stehen im Badezimmer, von hinten, vor dem Spiegel gevögelt, leider durfte ich keine Photos machen
Schön das Gummi gefüllt, wieder zusammen geduscht und Tschüss
Als Tip, gabs eine große Dose Chang Bier.
Dann endlich mal früh Feierabend gemacht und super geschlafen.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: tiger1,kilomike,dicker300,Surf-doggy,Sneaker,saugeiler24j,reding71,yogi117,Jik,Marc Aurel,Klark-Kent,Sir-Janus,kurti13,Thai ist fanta,Heini,reisender123,DanTheMan,Hamlek,SugMi
Moin
Ihr Raketen
Jo,Carlos hat, schon recht das VT6,ist schon Strategisch, sehr gut gelegen für mich und meinen Unternehmungen.
Aber auch hat dieses Gebäude einen Harken.
2 girls hatten Angst auf dem Balkon zugehen
1 girl traute sich nicht ins Gebäude
Warum das ganze
Nun ja,für Farangs ist der Zugang, ganz leicht
Sie fahren in den 27 Stock und wählen den Freitod, das ist leider Gottes, schon häufiger passiert.
In der Thai Logik, ist es aber ein Gespenst, das am Balkon lauert und die Menschen in die Tiefe zieht .

Jo,gestern zum Abendessen in der casa Pascal, es gab unter anderem Kalbbries mit Morcheln, ein Gedicht, natürlich auch wieder zuviel Rotwein und durch unserer Gequatschte
War ich mal wieder der letzte Gast.

Mein Alkohol Pegel, war eigentlich erreicht, hatte eigentlich vor, das SM Zimmer im La Poste zutesten, aber wie gesagt, der Alkohol
Also wieder ins Wohnzimmer, wo man sich schon Sorgen machte.
Papa missing in Action.
Natürlich hatte, ich mal wieder vergessen 2 Member letzte Tag, sorry Jungs
Und eine neue Anreise, willkommen, alter Mann.
Ich muss, auch mal, Dankeschön, ans  Dreamteam sagen, irgendwie ist alles,ohne Zwang und dennoch plötzlich, wie aus dem nix, sitzen wir, alle in der gleichen Bar.
Nach 4 Flaschen Heineken Zero, wurde ich wieder klar, in der Birne und machte mir Gedanken wohin jetzt zum sexeln.

Plan, mach was am Strand klar, gestern gelesen, Madagaskar girl, Höhe Hard Rock Hotel, warum nicht
Also, fast nüchtern, zum Spießrouten, Lauf durch die Soi6. Richtung Strand.

Höhe smoke and kisses, ruft jemand BRUNO, nicht Papa, nee BRUNO, mein Schwanz ist gemeint.
Ups, die kenne ich doch, habe sie doch noch vor ihrer Hochzeitsreise, nach Europa beglücken dürfen.
Na,Pen, wie geht es dir, 2 Getränke bestellt und  BRUNO, wurde perfekt angewixxt.
Doch Vorsicht, Papa, neue Bar, für dich seit corona, denke bitte daran, was du hier gelesen hast 2000 baht ++,für shorttime etc.
Hey, Pen was hältst du davon, ich gebe dir 1000baht  und Bruno, klar 400baht, barfine bezahle ich auch, Deal, YEEEEEEEES Deal

Jo,lese ja mit im Forum, oft denke ich mir was bin ich für eine Lusche, ich muß fürs ficken, bezahlen, dazu noch Barfine.
Warum bin ich nicht auf der Seite der Super Ficker geboren, die noch Geld bekommen und für, das Wort Barfine, ein Fremdwort ist.
Ich Looser, wann darf ich euch Helden mal persönlich kennenlernen, und wenn ihr dann ,mit euer Göttlichen Fleisch Peitsche den ganzen Puff, für umme vögelt.

Pen, hat schon 2 Farang Ehen hinter sich, das mit 32 Jahren, Respekt, ja sie kann Vögeln, aber danach wirds sehr dünnes Eis
Wir duschen zusammen, alleine das macht schon Spaß mit ihr,dieser Fick Floh, dann rüber ins Spiegel Zimmer, vor dem Spiegeln, von zwei Seiten, anblasen lassen
Oh, mein Gott, was muss ich sehen nach 20 Tagen, Pattaya, mein Bauch, tendiert zur Plautze.

Das Elend, muss wech, aber nicht jetzt, los aufs Bett, kann meine Plautze, im Spiegel nicht ertragen
Blas weiter, lecke Arsch und Schaft, ja bitte mit Gummi ficken.
Drei Stellungs Kampf, ich schwitzte, ich verbrauche Kalorien, jetzt macht sich das Bauchmuskel Training im Gym, bemerkbar, ich Tacker wie eine Nähmaschine und dann die Erlösung, Doggy ins Gummi.
Man bin ich verschwitzt, mein Herz brennt
Pen, beginnt mich zu streichen, ich komme runter, ich entspanne mich, mein  Körper wird liebkost.
Pen du warst super, Dankeschön
Jo ihr Raketen das wars, noch 2 Nächte
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: yogi117,Gere6,Marc Aurel,misterkevin,Brustmolch,Klark-Kent,reding71,tiger1,Erich1951,kurti13,saugeiler24j,Jik,Thai ist fanta,Sir-Janus,SugMi,Heini,Johnny Bonesome,Sneaker,reisender123,DanTheMan,Hamlek
(18.11.2024, 08:28)papa schrieb: Moin
Ihr Raketen

Korrigier doch bitte mal die Schriftgröße, bevor Du den Post speicherst. Danke.
Es bedanken sich: Vadder
Moin
Ihr Raketen
Jo,ich lebe noch, ich habs fast geschafft, endlich, darf ich morgen wieder Nachhause, freue mich auf Frauchen, tristes November Wetter und kühle, salzige Nordsee Luft.

Jo,geil war es in Pattaya und wenn es was zu meckern gebe, dann,auf höchsten Niveau.
Klar gabs mal Insekten im condo, na und, die tun einen nix.
Habe bis dato, keinen einzigen Mücken Stich gehabt, schlafe ohne Aircon mit offenen Terrasse Tür im 10 Stock.
Hatte täglich mindestens ein Mal Sex und jede hat mich zum abspritzen gebracht, kein toter Fisch dabei.
Nachdem man mich auf TF und Tinder gefunden, entdeckt hat, habe ich beide Apps wieder deinstalliert.
Warum, ich liebe es zu walken und natürlich zu jagen, seit dochmal mal ehrlich zu euch
Wieviel Zeit verbringt ihr im Hotelzimmer, mit Chatten und was kommt raus.......

Abendessen, war ich in der Casa Pascal
Pascal fragte mich ob,er sich mit an den Tisch setzen dürfte, um mit mir zusammen zu Speisen.
Da wir beide aus der Gastronomie kommen, hatten wir ein sehr interessantes Gespräch
Es ging, um Pattaya und Fine Dinning
In diesem Segment, braucht sich, die sterbende Stadt, Pattaya nicht mehr hinter Bangkok verstecken, was hier, in der Zeit nach Corona passiert ist entstanden ist an guten Restaurants, unglaublich und das gute daran ist, jedes ist schnell zu erreichen und fast 50% günstiger als in der Hauptstadt.

Nun ja, genau gelabert ab zu den Nutten
Na,selbst hier hat Pattaya die Nase vorn
Die Muschis in Bangkok lassen sich vergolden, während hier noch ein guter Fick für 1000baht zu haben ist.
Eigentlich, wollte ich, ja ins SM Zimmer ins La Poste, mal meinen Horizont erweitern.

Aber wie so oft, in diesem Urlaub, gelandet bin ich im Wohnzimmer.
Ploy meinte gestern, sie hatte, mir in diesem Urlaub, noch keinen geblasen und sie wäre, auch mal dran, sie wäre dann die letzte, der jetzigen Belegung.

Nun ja, ich ließ sie gewähren und war, absolut zufrieden mit ihr, nix verlernt,die Kleine.
Dann noch smalltalk mit den Jungs vom Dreamteam, ein paar Heineken Zero und dann zu Fuß ins Condo.
Gute Nacht
Das wars ihr Raketen, so heute letzte Nacht, mal sehen was geht.
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Klark-Kent,reding71,SMichel,Erich1951,tiger1,kurti13,saugeiler24j,SugMi,Gere6,yogi117,Marc Aurel,Heini,misterkevin,Sneaker,Sir-Janus,reisender123,DanTheMan,Hamlek
Moin
@Stuart
Sorry, keine Ahnung wie das funktioniert
Tschüss
Papa
Moin
Ihr Raketen
Jo,die letzte Nacht in Pattaya
Gemeinsames Abendessen, mit dem Rest des Dreamteam
Grottino war angesagt, ja ich hatte Bock auf eine fette Pizza, vorweg noch ein Tomatenbrot und dazu 2 Karaffen Rotwein.
Der Laden gefällt mir, schön groß, offener Küche und netter, lustiger, Geschäftsführer aus Italien.
Die Vorspeisen, waren okay, das einzige was bis dato nervte, das essen kam zu schnell, einige waren noch bei den Vorspeisen, bekamen den Hauptgang, andere bekamen garnichts, egal sind ja im Urlaub .
Dann, kam unsere Pizza
Boah, sah die geil aus, schön knusprig, der Käse, Karamellisiert wirklich lecker zum Reinbeißen.
Der erste Bissen, ey was ist das,nix Geschmack, kein Oregano, kein Basilikum in der Tomatensauce
Auf Nachfrage, bekam ich dann Oregano zum drüber streuen.
Fairness, halber die anderen Hauptgänge, waren super lecker
Beim Verlassen, des Lokals, fragte ich den Geschäftsführer, nachdem Rezept der leckeren Tomatensauce
Also meine Mama.....
Auf meine Nachfrage, warum kein Oregano und Basilikum, in Mamas Sauce sind, meinte er, wenn Gäste ohne Kräuter bestellen, ist der Pizza Bäcker überfordert.
Naja

Jo,danach ab ins Nachtleben, Gentleman Clubs, war angesagt und im Nachhinein, muss
ich sagen, warum war ich dort, nicht schon, früher unterwegs, erst am letzten Tag.

Wir haben einige Clubs besucht und die Lage gecheckt, jo da geht was.
Im Pirates war ich dann fällig
Sie nannte sich nam tan,oder sugar
Das Vorstellungsgespräch, war schon gut, dann holte sie, best friend, ein kleiner dunkler Dildo
Sollte ihr 5 Tequila ausgeben, dann würde sie für mich an der Bar abspritzen.
Nee,Schatz, wir beide gehen hinter den Vorhang auf das Sofa und ich spritzte ab.

Ich sagmal so, eine Hand am Sack kraulen, den best friend am Po und ihr Mund am blasen.
Ich spritzte, gewaltig in ihrem Mund und sie ließ ihn schön auszucken.

Danach Tschüss sagen um Wohnzimmer, die letzten Flaschen Heineken Zero getrunken
Ab ins Bett, war müde 22 Nächte,Pattaya sind schon etwas anstrengend für den alten Mann
Das letzte mal, Spießrouten laufen, soi6
Die Beachroad Ladies

Jo, ihr Raketen, ich habe fertig
Um 13uhr kommt Cherry Taxi und 19uhr
Geht's mit Qatar über Doha nach Hamburg

Wenn ich zuhause, mit Eistonne und Sauerstoff Zelt, fertig bin,gibt es ein Fazit
Tschüss
Ihr Raketen
Papa
Es bedanken sich: castcr,yogi117,Brustmolch,tiger1,spider6,reding71,Erich1951,saugeiler24j,Marc Aurel,Heini,Johnny Bonesome,misterkevin,Jik,Klark-Kent,Sneaker,dicker300,Sir-Janus,reisender123,Thai ist fanta,Hamlek,DanTheMan,Chris33,SugMi
Hallo Papa, 
ich wünsche Dir eine gute Heimreise. War schön dich wieder mal zu treffen "alter" Mann.  Lachen Lachen

Ich "muss" noch 2 - 3 Monate hierbleiben -es wird mir schon nicht langweilig. Ja ich merke auch mein Alter, da hält man es nicht mehr so lange aus in den Bars. 

Also ich trainiere noch,  so long. 

Grüße aus dem angenehm warmen Pattaya

Kurti
Es bedanken sich: Lameth,reding71,saugeiler24j,Jik,papa,reisender123,SugMi
Moin
Ihr Raketen
Jo,der Rückflug mit Qatar, war super, vom Service, bis zur Pünktlichkeit, gerne wieder.
Geflogen bin ich A 380 und Dreamliner.
Auf dem Flug von BKK nach Doha, beim Boarding gehe ich auf meinen,im voraus reservierten Platz 44D.
Dort steht eine Stewardess, zeige ihr meine Bordkarte und nehme Platz.
Etwas später kommt eine Französin und nimmt neben mir Platz und meint, ob ich mit ihrem Mann tauschen könnte, der saß auf einem B Platz, ich sagte, non

Darauf zitterte, sie die Stewardess und meinte sie müsste neben ihrem Ehemann sitzen und ich sollte doch, den Platz frei machen.
Die Stewardess, blickte in ihr Handy oder was auch immer das ist und sagte ihr, ich hätte den Platz bezahlt und der Flieger ist voll
Man, war die angepisst, kein Wort Wechsel bis Doha.
Aber es kommt noch besser.
War eingenickt, während des Boarding, Plötzlich, weckt mich eine Französin und blöckt mich an,was mir einfallen würde, das ist ihr Sitz und zeigt mir ihre Bordkarte mit 44D.
Macht richtig Alarm, die arme Stewardess kam,sah die Bordkarte 44D ist richtig, aber auf dem Flug Doha-Paris.
Keine Entschuldigung der Französin, nix.
Die Stewardess, aus der Ukraine, entschuldigt sich bei mir und füllte mich dann mit Rotwein ab.

So jetzt zum Fazit
22 Nächte Pattaya
Die Unterkunft View Talay6 für 1200 baht, ich werde dort wieder wohnen
Dennoch würde ich,sie nicht anderen Empfehlen
Sie lag im 10stock, Hilton Seite,das Appartement war recht dunkel und man bekam die Anlieferung vom Tops im Central mit.
Für mich, allerdings perfekt, brauchte keine Aircon, bin Frühaufsteher und brauche auch keine Sonne auf Balkonien.

Für mich stehen, die Frauen für Sex, in pattaya an letzter Stelle
Für mich ist Pattaya, eigentlich eine kulinarische Reise mit tollen Rotweinen und hier gab es wirklich sehr leckere Überraschungen
Möchte mal das Seafood Buffet, am Freitag und Samstag im Dusit Thani empfehlen.

Zum Dessert, die girls
Jo,ich bin derjenige, der seit Jahrzehnten, nur noch shorttime macht, d.h. ich hatte keinen Stress, keine Dramen oder kotzende girls auf dem Zimmer .
Aktiv, war ich in der soi6, Beachroad, Massage Salons und Gentleman Clubs.
Thaifriendly und Tinder, habe ich nach zwei Tagen, wieder deaktiviert, wurde gefunden, danach war es nur noch nervig.
Vielleicht bin ich zu alt, dafür und ich finde es peinlich sich in seinem Profil 10 Jahre jünger zumachen, im Profil war ich 53.

Bei den girls, würde ich Jane aus kenia, hervor heben, sowas von, Natur geil
Wenn die Infrastruktur, dort besser wäre, würde ich gerne nochmals, diesen Kontinent besuchen.
Ich weiß garnicht mehr wieviel Shorttimes ich hatte
Habe nie mehr als 1000baht bezahlt, manchmal kam noch die Barfine dazu.

Mein Spiel Geld
Bin mit 1600 baht und 4000€ cash Eingereist
Ausgereist mit 8000 baht und 1200€

Möchte mich, bei allen Bedanken, für die likes und Bemerkungen
War, ja ein echter live Bericht
Naja, über meinen Schreibstil, es ist halt alte Schule, bin ja ein alter Hau Degen
Also vergebt mir
Aber, da sollten wir uns einig sein, besser so
Als nix schreiben oder berichten

So ihr Raketen
Living soi6, 2024 ist Geschichte
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Heini,misterkevin,Klark-Kent,kurti13,klaro,MuschMusch,reding71,spider6,castcr,Sneaker,reisender123,Johnny Bonesome,someonex,Erich1951,dicker300,SugMi,Jik,tiger1,LongDong,saugeiler24j,fossi,Herbi56,Neptunides2,yogi117,Pattayabär,Sir-Janus,Rocky Balboa,Gere6,konkreto,SMichel,Thai ist fanta,Hamlek,DanTheMan,spanier,Chris33,MGonTour
Zitat:Etwas später kommt eine Französin und nimmt neben mir Platz und meint, ob ich mit ihrem Mann tauschen könnte, der saß auf einem B Platz, ich sagte, non

Hat ihr Mann sich nachher wenigstens bei Dir bedankt?

Zitat:Für mich stehen, die Frauen für Sex, in pattaya an letzter Stelle

Für mich ist Pattaya, eigentlich eine kulinarische Reise mit tollen Rotweinen und hier gab es wirklich sehr leckere Überraschungen

Wie könnte man nach Deinen Berichten auf andere Gedanken kommen? Engel
Es bedanken sich: kurti13,papa,Jik
Danke Papa!
Es bedanken sich: freddy123,papa,Jik
Danke Papa für deine tollen Berichte.
Leider habe ich dich erneut Verpasst.
Komme erst am 06.12. in Thailand an.
Bleibe so ca. 2 Monate da.
Natürlich steht auch wieder Pattaya auf dem Programm.
Hoffe , das noch ein paar Jungs da sind.
Freue mich drauf.
Es bedanken sich: papa,Jik,reding71
Danke Papa war wieder geil deine Berichte.
Es bedanken sich: freddy123,papa,Jik