Bewertung:

Ich hab sie jetzt auch mal besucht und werde nicht nochmal hingehen.
Termin per WA abgemacht für 30 Minuten (80 Euronen), kein Problem. Sie residierte in der Nähe der Saar in einem Appartement, quasi ohne Fenster. Ich denke, die meisten User hier werden wissen, wovon ich rede. Nach der Geldübergabe gings kurz ins Bad zum frischmachen, sie blieb im Zimmer, zog sich aus und legte sich schon mal aufs Bett.
Sie fing dann auch direkt an, den Kleinen per Handjob zu vergrößern und direkt ein Gummi aufzuziehen. Kurzes Blasen und dann in Missio eingelocht. Nach kurzer Zeit Wechsel in Doggy und die Tüte gefüllt. Nochmal ins Bad, anziehen und weg. War insgesamt 25 Minuten dort.
Insgesamt war das Treffen sehr professionell, es kam keine Stimmung oder Gefühl auf. Der Body ist wirklich top und sie hat auch keine Berührungsängste. Aber für mich ist das nix, wenn keinerlei Feeling rüberkommt. Mag bei anderen anders sein, passt für mich leider nicht, trotz der guten Optik. War kein Reinfall, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,siola,Igot2inches,Einlocher,matrix,sch.sch,drollo,saartester,Spatz,saartom,tailwip
Bewertung:

18.11.2024, 11:21
Nicolle ist aktuell in Karlsruhe, wo ich sie besucht habe.
Örtlichkeit Nähe Hafen dürfte bekannt sein.
Ihr Service per WA
?Hallo,
Ich bin besuchbar in der: Karlsruhe
Ich freu mich auf dich!
Vom Service her mache ichFranzösisch,Deep Throat,Verkehr,Massagen,Finger+Dildospiele,69,Stellungswec, fuße erotic, prostate massage,Dreier mit meiner Freundin
Preise:
30 Min - 80 €
1 Std- 150€
1 Std- +lingam massage 200€
Extra:
NS - 30 €
KV-100€
Komm vorbei und lass dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen
Ich habe 30 Minuten genommen und war zufrieden.
Die Bilder sind 1 zu 1.
Tolle Brüsten in Form und Haptik.
Sie ist nett und freundlich.
Begonnen mit kuscheln und abgreifen der Titten.
Es gibt keine ZK. Aber es macht trotzdem Spaß.
Gummiert und dann geblasen. Das ist in Ordnung mit ausreichend Tiefgang. Dabei an Ihrer Muschi gespielt.
Sie gibt hierbei ein wenig Rückmeldung durch leichtes Stöhnen.
Ficken zuerst in Missio, dann setzt sie sich auf mich. Dabei schön die Titten bespielt. Ich komme und sie fickt noch eine zeitlang weiter.
Anschließend ca. 5 Minuten AST mit weiterem kuscheln.
Schöne solide Nummer, keine Hochzeitsnacht, aber Preis Leistung ok.
Es bedanken sich: Spatz,falco02,sch.sch,memphis,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter,tailwip,saartom,soundstor,tiger1,Chris33,lostinxs2005
Bewertung:

Es bedanken sich: Kuttl,Nacktschneckenzüchter,tiger1,Jackmnew,hotasshell
Bewertung:

Es bedanken sich: Spatz,tiger1,yogi117,Jackmnew
Bewertung:

moin - ein dreier mit den beiden sieht ja optisch traumhaft aus ... hat sich da schon jemand versucht?
HAH
Bewertung:
Sie ist aktuell wieder in Karlsruhe mit ihrer Kollegin zusammen.
Bewertung:

Nicolle Kaiserallee 97a Karlsruhe Baden-Württemberg 0155-10158050
Karte Anzeigen
nun präsentiert sie ihren Luxuskörper in BW
![[Bild: ME1A5TWP_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/6b/05/4e/ME1A5TWP_t.JPG) ![[Bild: ME1A5TWQ_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/67/30/9d/ME1A5TWQ_t.JPG) ![[Bild: ME1A5TWR_t.png]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/d6/e0/f7/ME1A5TWR_t.png)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: StevenSB,Der_Hainer,Jackmnew,matrix,hotasshell
(24.02.2025, 10:44)hotasshell schrieb: moin - ein dreier mit den beiden sieht ja optisch traumhaft aus ... hat sich da schon jemand versucht?
HAH
Und das als erster Beitrag 
jap, habe ich! Ich war etwas überfordert, da mir die beiden einzeln schon sehr gut gefallen. Nicolle hatte ich schon öfter besucht und dachte mir: na komm probierst es mal aus.
War eine schöne, Abwechslungsreiche Erfahrung. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das unterhalten zwischen den beiden in Ihrer Landssprache, ansonsten sehr professionell, gut, mach ich aber trotzdem nicht nochmal!
Es bedanken sich: hotasshell,Kuttl
Bewertung:
prima erster Beitrag. Danke.
was hatten das gekostet?
gruß
zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Es bedanken sich: hotasshell,Kuttl
Doppelter 30er Beitrag, also zahlst dann einfach beide. 160 Euro für 30 Minuten
Es bedanken sich: memphis,Kuttl
Bewertung:

16.04.2025, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2025, 15:13 von hotasshell.)
Moin
war auch bei Nicolle - endlich - und Serena an einem Samstag Morgen in Karlsruhe. Anzeige ist leider weg, schummrige Wohnung, klingeln bei Bar. Die beiden waren wach und in heels und ihren bodys von den Bildern gut erkennbar, Serena hat ein hübsches Gesicht das sie nicht unter Pixeln verstecken muss. 160 für eine halbe Stunde für beide war per dreier WP Kontakt vereinbart worden.
Geldübergabe, ich soll mich ausziehen, während ich das mache ziehen die beiden sich gegenseitig aus, reiben sich aneinander und schauen zu mir rüber und strecken mir diese geilen Titten entgegen. Oben stellt sich Blutleere ein, unten pochts gewaltig und der stramme Schwanz wird gleich positiv kommentiert. Auf dem Bett durfte ich dann erst mal beide befummeln und sie hatten ihre Hände auf mir und auch abwechselnd wichsend am Schwanz. Ich denke an Angie M. und spritz nicht sofort auf diese geilen Körper. Küssen war nicht - das ist sehr sehr Schade - aber nachdem ich alle vier Titten einmal im Mund hatte wurde ich auf den Rücken gelegt und und Nicolle setzt sich auf mich und fordert mich zum Lecken ihrer Pussy auf. Aber gerne. Sehr lecker, sauber, rasiert, die Lippen werden auch schnell dicker und größer und auch die durfte ich im Mund bespielen. Währenddessen ist Serena nicht faul, gummiert auf und beginnt mich zu blasen, leckt die Eier und das Pochen verstärkt sich. Die beiden unterhalten sich kurz - ich denke : na ist er hart und kommt er bald oder so etwas in der Art. Die Beherrschung ist noch gegeben, Nicolle fängt nun zu Stöhnen an und bewegt sich auf meiner Zunge, ich hab ihre Titten in der Hand, sie schaut mich dabei an. Das geht ne Weile, dann will Serena auch geschleckt werden, so interpretiere ich zumindest den Austausch zwischen den beiden. Serenas Pussy ist auch sauber, die Schamlippen sind weniger ausgeprägt und ich komme tief in ihre Möse hinein. Sie findet das geil, und fordert mich zum lecken auf, währenddessen ist nun Nicolle am Blasen, das macht auch sie sehr gut, nun mit mehr Hub. Mit einer Hand bin ich an Serenas Titte die toll in der Hand liegt, mit der anderen führe ich Nicolles Kopf zu einem gefühlten deep throat, da unten wird gut gespuckt, mir läuft der Fotzensaft übers Gesicht. Dann setzt sich Nicolle auf mich, führt ein und reitet mich ab, Serena über mir, die beiden haben Spaß und der Anblick und das feeling ist nicht mehr auszuhalten und ich komme heftig. You were horny - aber so was! Kommentare über die Sperma-Menge schließen sich an, die beiden liegen rechts und links neben mir, ich darf zum auszucken ihre Titten kneten. Abgang Bad und Anziehen, dazwischen etwas quatschen. Nach 30 Minuten bin ich wieder auf der Straße.
Fazit: tolle Weiber mit den schönsten Naturtitten, professionelle Umsetzung eines Dreiers bei dem die Geilheit nur so im Raum stand. Die beiden haben Spaß daran einem Tpyne alles aus dem Schwanz zu holen.
Wiederholung - ab ja, wenn es so ne Kombi gibt die das anbietet sollte man sie ficken.
fuck on
HAH
Es bedanken sich: sch.sch,zap,BigBoobLover,matrix,saartom,soundstor
Bewertung:

Es bedanken sich: saartom,soundstor
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: soundstor,BigBoobLover,Kuttl
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Kuttl,tailwip,soundstor,hotasshell
Bewertung:

Es bedanken sich: soundstor,lostinxs2005,hotasshell
|