h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Viel Spaß 
?
Hi
ich habe Gamze heute Nachmittag wieder in ihrem Zimmer besucht. Game freut sich, mich zu sehen. Als ich das Zimmer betrat, schloss sie sofort ihre Tür und umarmte und küsste mich wie immer. Mein geiler Schwanz wurde sofort hart und geil, wir zogen uns sofort aus, gingen ins Bett und begannen ihn zu lecken, indem 69 machten, es war wie immer sehr angenehm, dann setze sich Gamze auf mich und steckte meinen Schwanz in ihre Muschi, ihre Muuschi war sehr heiß und ich fing an, sie mit Vergnügen zu ficken. Gamze wurde ohnmächtig und beobachtete genüsslich, wie mein Schwanz zu ihre Muschi kam und ging, dann wechselten wir weiter und Schließlich nahm ich Gamze unter mich, ihre Beine auf meine Schultern, und ich ich spritzte wie üblich hart in ihre heiße Muschi. Ich habe meinen Schwanz in dem heißen Moment nicht herausgeholt, wir gingen sofort Waschraum, um uns zu waschen, nach dem waschen zogen wir uns an und umarmten uns, küssten uns und verabschiedeten uns.
Es bedanken sich: grifi,dude999,freewilli,Erich1951,willy2,Yannick,Zauberlümmel,Nylonslover
Gamze hat mir Einlass gewährt.
Ihr einziges Tabu : Doggy geht mit dir nicht meinte Sie.

Egal :-)

Geile Session. Hat sich die Lippen spritzen lassen und es passt überhaupt nicht zu ihr.
Hab ich ihr auch ehrlich so gesagt.

Geiler BJ und geile Session.

Für mich ist Gamze eine Wucht.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Nylonslover,grifi,Zungenfee
Gamze hat dir dieses Mal eine Change gegeben, es war dir eine Freude. Ich habe Gamze gestern Abend wieder besucht und unser Verhältnis war sehr nett. 
Ich werde Gamze nächste Woche wieder besuchen.
Es bedanken sich: Frutti
Sie braucht mir keine Chance geben.
Wenn Sie Geld will und es passt, dann passt es.
Und es war wieder sehr geil mit ihr.
Aber auch sie altert so langsam.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel
Zu welcher Uhrzeit ist sie denn anwesend?
Es bedanken sich: rumpf123
Die ist fleissig.

Ab Mittags hat man immer Glück

Bis in die Nacht
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Nebulus68
Ich habe hier Beiträge entfernt und die Beiträge die Vollzitate des direkt darüberliegenden Beitrags editiert - bitte drückt nur dann auf zitieren wenn es nötig ist, also normalerweise nie...

Und: Wenn es keine Neuigkeiten gibt kann man in einen Thread mit 187 Postings ruhig die Finger von der Tastatur lassen.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Driver66,freewilli
Ich war die Tage bei gamze und muß sagen ich war begeistert. Könnte sie schön vor dem Spiel abgreifen und sie hat dabei meinen Schwanz gestreichelt. Sehr geil. Dann hat sie meine Eier verwöhnt und das Kondom montiert. Am blasen find ich es immer am besten wenn es Blickkontakt gibt. Vor dem ficken das übliche dein Schwanz ist aber groß und bitte vorsichtig. Die Fahrt mit der wilden Maus hat den Erwartungen entsprochen und der Conti würde gefüllt. Danach noch ein angenehmer Ast. Sie sieht mich gerne wieder.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi,freewilli,willy2,dude999,Yannick,BOSS,Xatax,BFA30