Und da hatten wir Honey doch schon mal in einem FRED als Noemi im Studio Royal Oldenburg
***thx, verbunden, fish***

***thx, verbunden, fish***

Honey aka Noemi - Angies Girls
|
Und da hatten wir Honey doch schon mal in einem FRED als Noemi im Studio Royal Oldenburg
![]() ***thx, verbunden, fish*** ![]() ![]() Es bedanken sich: MilknCoke,M0rty
12.08.2024, 14:52
Honey ist wieder in Neustadt an der Weinstrasse bei den Angie Girls anzutreffen
Es bedanken sich: ,M0rty
14.08.2024, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2024, 05:39 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Eine Frau ein Thread
)
So verschieden können Forums sein dachte ich mir als ich heute hier gelesen habe, ich meine in einem anderen Forum habe ich gelesen das sie ZK und Deepthroat machen kann und das Service sehr toll sein soll man muss nur Nummer googeln.
Ich habe die Dame auch heute angeschrieben beides macht sie nicht das hat mich abgeraten einen Besuch zu machen. Kann denn einer was zu Emma sagen, hier link
09.10.2024, 16:53
Honey ist wieder in Neustadt an der Weinstrasse bei den Angie Girls anzutreffen
Es bedanken sich: fdsaasdf,MilknCoke,hjhjhj
18.11.2024, 03:07
So, ich wollte nun auch mal meinen ersten Bericht hier im Forum teilen.
![]() Ich war vor ein paar Tagen zum wiederholten Male bei Honey, was für mich nicht ohne Grund ist. Letztendlich waren bisher 4 der 5 Treffen super, wobei das eine schlechtere (mein zweiter Besuch) tatsächlich Ähnlichkeiten hatte mit den überwiegenden Berichten hier. Daher kur einmal meine Vermutung. Sie kann launisch werden wenn ihr etwas nicht pass. Dann murmelt sie auf ungarisch Sachen daher und blockt ab, ist mur wie gesagt auch passiert nach dem ersten tollen Treffen. Aber das so weit als Einordnung, denn es soll ja um das letzte gehen. Wobei dieses ziemlich gleich ist zu den anderen „Guten“. Wie immer habe ich 90 Euro für 60 Minuten genommen, was in meinen Augen unschlagbar ist. Dabei sind, zumindest für mich, einige Sachen dabei die sonst fast immer extra kosten. Begrüßt haben wir uns wieder herzlich und mit einem Lachen und nach einer kurzen Dusche angefangen im stehen mit innigen ZK. Das macht einfach Spaß mit ihr, das zieht sich auch länger. Dann sie auf den Rücken bugsiert und ab nach unten. Ich muss zugeben, dieses mal hat sie nicht so ungehemmt reagiert wie letztes Mal, jedoch war ich auch später am Tag, sie war laut eigener späterer Aussage sehr überreizt. Aber wie dem auch sei, danach wechsel und zuerst sie auf der Bettkante sitzend blasen lassen. Das ist einfach stark, ich habe es behutsam über die letzten Treffen herangeführt, aber ich konnte ihren Kopf nach meinem belieben führen und tief einfahren. Macht einfach Spaß ![]() Es bedanken sich: Smirgol,Hurenficker,Thomas071,Otaku,hjhjhj,Spargel,Simplicissimus,MilknCoke
22.11.2024, 11:13
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. War selbst schon häufiger bei ihr und habe es genauso wie oben beschrieben erlebt. Kann mir aber auch gut vorstellen das diese unterschiedlichen Erlebnisse von Zeit, Gemütszustand und Kunde abhängig sein könnten. Gut möglich, dass es für sie eine Art von Filter ist und sie sich die für sie am einfachsten/ angenehmsten zu bearbeitenden Kunden raussucht.
22.11.2024, 11:19
Ergänz doch bitte Preis und Dauer.
25.11.2024, 13:09
Preis wie üblich bei angie`s 90€ für 60min.
28.11.2024, 14:26
Ich war auch schon des Öfteren wenn Sie in Neustadt war bei ihr ... man kann man nur wenig dazu beifügen ... wenn ihr alles recht ist dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis passt ihr allerdings was nicht dann wird sie schnell zur Zicke und ein unangenehmes Schweigen macht sich breit ... das war nur einmal bei mir der Fall weiß ja auch nicht vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht! Ich kann Sie weiter empfehlen ihre Brüste und Aussehen entschädigen für vieles :-)
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,Stimpy
01.12.2024, 23:37
Weis einer wann sie wieder da ist ?
03.12.2024, 01:36
Ich hab etwas vom 07.12. im Kopf.
24.12.2024, 10:00
War letzte Woche bei Honey.
Allerdings kommen mir Ihre Brüste und Po auf den Bildern grösser vor. Tattoo war aber wie auf den Bildern,Busen aber eher A-B!? Hatte 1 Stunde gewählt. Sie ist schon goldig und Teenyhaft.Wirkt schüchtern.Kleiner Po und Kleine Brust wie im Teeyalter halt so ist. Blasen war langsam und zärtlich,aber tief. Reiten war genieal bei diesem schlanken Körper. Da fühlt man sich in die Jugendzeit zurück versetzt. Es bedanken sich: Thomas071
24.12.2024, 12:17
Gab es ZK? Preis? Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
25.12.2024, 00:58
Wo hast du sie besucht ?
25.12.2024, 02:50
In
Neustadt an der Weinstraße Im Altenschemel 104a Aktuell ist die nicht mehr verfügbar! Es bedanken sich: Thomas071
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: Spatz
07.06.2025, 13:46
war vorhin auch mal bei Kleinen. Sie ist schon ein Schnittchen. Tadellose Teenyfigur, sehr schöne Brüste und einen geilen Po. Hatte eigentlich vor eine Stunde zu bleiben, ging leider nicht durch einen Anschlusstermin. Ich hatte keinen Termin,war in Neustadt und bin spontan dort aufgeschlagen. Es gab richtig schönen Gf6 mit einem Zungenkuss, aber ok. Erst ging es in die 69, kam einer zu keiner Gefühlsregung ihrerseits. Danach habe ich sie blasen lassen und nur genossen. Bevor es dann zu spät wurde liess ich sie aufsatteln. Durch zuviel Flutschi habe ich abgebrochen und liess sie es mit der Hand beenden. Danach freundlich durch sie und die Hausdame verabschiedet worden. ray Es bedanken sich: IC_Popes2,Smirgol,soundstor,tailwip,Stimpy,Thomas071,Spatz,senator69,dnpp69
10.06.2025, 06:45
Danke fürs Update, kannst du noch was zum Preis sagen?
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
|
|