Hier mein Bericht zu Doris.
Kontaktaufnahme via WhatsApp möglich gewesen. Man muss aber schon dran bleiben und mehrmals fragen bzw am besten mal anrufen.
Begegnungsstätte ist ein Hotel nahe am Bahnhof. Das gefällt mir genauso gut wie ihr Busch. 100 Euro für 30 Minuten, 130445 und 150 Euro für 60 Minuten.
Ich habe die 60m Version gebucht. Im Zimmer angekommen öffnet mir eine fröhliche Frau, etwas Smalltalk gehalten. Sie ist super nett. Alter schätze ich auf 47-50, etwas fülliger aber das ist mir auch egal. Ich bin schliesslich ziemlich bockig ?
Das finanzielle geklärt dann aufs Bett. Dort hat sie mir gleich ihre behaarte Stube gezeigt and der ich auch problemlos Fingern und lecken dürfte. Tlw hat sie mit einem dildo nachgeholfen, wurde schnell ziemlich feucht und hatte wohl 3 Orgasmen. Meine Geilheit hat sie wohl total abgeholt. Und selbst wenn's gespielt war ihre liebeshöhle triefte nur so. Sie hat mir auch ihre Schokostube entgegen gestreckt, Bearbeitung war erwünscht. Hehe, dem kam ich auch lingual und Manual nach. Bockgeil nach einem Gummi gefragt. Dürfte ich selber aufziehen und einkochen. Positionswechsel dass ich sie schön von hinten am Spiegel Kolben konnte. Sie ging gut mit. Es gefiel ihr sie bat mich dann auch in ihre Schokobucht einzulochen.
Dann wieder aufs Bett, die Temperatur stieg, hab geschwitzt wie eine Sau. Beine auf die Schulter und reingehämmert. Würdevoller Abgang, fast schon sensationell. Reinigung und Dusche dann noch aufs Bett gefällt und Smalltalk gehalten. Sie bot noch eine zweite Runde an aber ich war glücklich.
Sie steht anscheinend auf anal, Liebhaber kommen hier wohl voll auf ihre Kosten.
Sie ist wirklich eine nette und fröhliche, bleibt bis Freitag danach geht sie wieder nach baden baden. Wiederholungsfaktor 100% trotz des höheren Alters. Behandelt sie gut.
Es gibt wohl auch schon einen dred zu ihr, mods bitte verknüpfen