Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen
Daumen hoch 
War heute bei ihr. Wie sie sich dahin verirrt hat weiß ich nun auch nicht. Die Herzdamen sind soweit ich weiß die einzige Terminwohnung im großen Stuttgart und sind ansonsten nur mit Rumäninnen bestückt.
Egal, nichts wie hin würde ich allen raten. Glaubhafte 18, sehr schöne Maid. Keine Tattoos, hab nicht mal Ohrringe bemerkt.
Sie kommt aus dem sagen wir mal hohen Norden Deutschlands. Sehr natürlich, kaum Make-Up. Bilder treffen den Nagel auf den Kopf, real ungeschminkter, aber passt, find ich sogar besser.
Die Angaben in der Tafel sind sogar auf den Punkt, Brüste würde ich aber eher auf C schätzen. Glatt rasiert und kleine Mumu. Eng und fresh alles.  
Alles ein wenig unbedarft aber das ist der Reiz bei ihr würde ich sagen.

Für 100 für 30min gabs ne Menge. Fast schon GFS. Küsse allerdings mit wenig Zunge. Körperküsse waren kein Problem und ansonsten ein Service wie man es zB vom Sharks her kennt. (nur eben besser bei Eva)
Küssen im Stehen, hab ihr den BH hinter ihrem Rücken ausgezogen. Das Höschen fiel dann auch schnell. Mein Schwanz stand schon vor dem Blasen.
Zeit wurde top eingehalten und sie gibt sich Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Zeitdruck kam 0,0 auf.

Auf meine Nachfrage (wollte nur meine wichtigen Punkte abklären, das war aber alles inklusive), also Dinge wie Tittenfick oder Fingern oder sogar Anal, 69 gibts gegen Aufpreis.
Ich würde den Herzdamen dringend dazu raten, weiterhin genau solche Frauen aufzulisten, dann komm ich sogar öfter, auch wenn diese Terminwohnung in BadCannstatt für mich eher schlecht liegt.
Deutsch, jung, unverbraucht, klar alles leichter gesagt als getan. Aber freuen würde ich mich und wenns nicht so einfach möglich ist, kann ichs verstehen. Der Markt ist nicht mehr wie 2010.

[Bild: 595617569.jpg]
Bilder in voller Größe:

https://i.postimg.cc/ZqNZTf28/595617569.jpg

https://i.postimg.cc/tJqHN9Tk/595699952.jpg

[Bild: snap3437.jpg]
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,KasselHans,sfc750,Ausdauerniete,mar347,Metallfan,sarut
Kurzer Nachtrag, kanns nicht mehr editieren: Damit keine Missverständnisse aufkommen. Tittenfick, Fingern, Anal, 69 sind aufpreispflichtig, bietet sie aber grundsätzlich an.

Das was für mich nur zählt sind ZK oder innige Lippenküsse, GF Behandlung also GF Blowjob und paar Körperküsse und viel Nähe sind inklusive. Wir haben im Liegen noch weiter rumgeknutscht und sie hat ihr linkes Bein um mich geschlungen, enger Körperkontakt permanent, das ist alles sehr fein für 100 und gefühlt fast 30min. Bissl Zeit ging drauf für die in Terminwohnungen fast immer obligatorische (Eigen)Schwanzwaschung, ist aber denk ich eh nicht in der Zeit mit drin. Keine Ahnung, Terminwhg bin ich eher Muffel, aber wenn das Angebot stimmt bin ich schneller vor Ort wie Speedy Gonzalez.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sfc750,BöserHai,Metallfan,sarut
Danke für den Tip, homelander.

Ich war auch bei ihr aber leider lief es bei mir nicht so gut...Mit dem positiven Eindruck und Bericht im Nacken. Dazu noch Gedanke Deutsch und Teeny (18) dachte ich für mich ein tolles Paket. Ich buchte 150/60 inkl. Blasen, lecken, ficken, EL und Muschi lecken...Körperküsse sollten 40 extra kosten...ne du lass mal...

War pünktlich da aber musste dann im Zimmer ewig (15 Minuten nach der terminierten Zeit!!) auf "Madame" warten. Die war auch nicht wirklich gut drauf. Sie sah aber ganz süß aus deswegen wollte ich nicht gleich hier stoppen. Nach der Eigenwaschung aufs Lotter Bett. Sie war schon nett und sehr zärtlich. Wirkte auch uninspiriert aber für mich kam das einfach nur lustlos und sehr passiv rüber und hat null Spaß gemacht. Sie lächelte auch kaum. Trotzdem bekam ich eine Rund mit ihr hin mit sehr gutem blasen und angedeuteten ZK. Zudem konnte ich die kleine Muschi lecken.
Die Titten empfand ich leider als schlaff und nicht wirklich wie erhofft. Ich erwarte normal bei einem Teeny fest und stehend. Ob 18 oder nicht kann ich nicht beurteilen aber auf mich wirken viele im Sharks eher jung und teeny like wie sie.

Die Stimmung kam nie wirklich auf zwischen uns aber es passte wohl einfach nicht. Bei homelander passte es wohl besser und das macht oft viel aus und man nimmt einiges ganz anders wahr. Das kann man auch nicht planen. Sie scheint sehr gefragt zu sein...

Hab nach ca.35 Minuten abgebrochen da es mir kein Spaß mehr machte. Sie lag nur noch tot da. Hab es aber nicht zum Thema gemacht. Es passte einfach nicht. Hab gesagt ich gehe....

Zum wiederholten mal die Notiz an mich selbst das solche Ausflüge keinen Spaß/Sinn machen. Vielleicht lerne ich es ja mal.
Es bedanken sich: Stuart,IC_Popes2,oberroemer,Metallfan,mar347,homelander,sarut,Zigeunerbaron
(27.12.2024, 11:56)BöserHai schrieb: Zum wiederholten mal die Notiz an mich selbst das solche Ausflüge keinen Spaß/Sinn machen. Vielleicht lerne ich es ja mal.

Wenn du es lernst, gebe ich dir im Sharks ne Cola mit Eis und Zitrone aus. Wink

PS: Hätte mein Haus drauf verwettet, dass Du zeitnah bei ihr aufschlägst. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,sarut
Nun ja. Werde es nicht lernen. Aber das macht den Reiz ja auch aus. Am Ende hatte ich auch schon extrem geile Erfahrungen die nur so entstanden sind. Aber in den letzten Jahren sind sie extrem selten geworden....
Es bedanken sich: Metallfan,sarut
Das ist aber schade. Wieso hast du nicht erst mal für 30min gebucht? Hab aber auch nicht geschrieben, dass sie einem breitbeinig ins Gesicht springt.
Hab sie ein wenig angeheizt (sie mich auch) im Stehen mit langem Geknutsche (ja keine Zunge) und streicheln und 1-2 Komplimenten. Aber auch da
würde ich sie nicht als nuttige Schlampe bezeichnen (das wäre eher die Joy im Sharks) sondern eher als aufgeschlossen und gut bummsbar.

Und welche Art von Ausflügen meinst du? Terminwohnungen oder Laufhäuser? Brauchst du erst ne Anlaufzeit im Club mit gucken und aufgeilen?
Wenn ja ist das wirklich nichts für dich, ich kanns aber nachvollziehen. Im Club kann man nach Akklimatisierung dann zustossen wenn der Kompressor den nötigen Druck aufgebaut hat. 
Eine gewisse lange Wartezeit gabs bei mir auch, ich war knapp 5 Minuten zu spät, sie dann nochmal 10 oben drauf, ging aber von der Zeit nicht ab.
Pro Forma Waschung ist in den Terminwohnungen leider üblich, obwohl ich versichert habe, dass ich daheim schon geduscht hab...kann ich andererseits aber auch verstehen bei
gewisser Laufkundschaft, die das nur mal gern dahersagt.

Das mit den Titten hatte ich dir und teilweise hier aber auch geschrieben. Titten sind mir aber auch nicht so sehr wichtig, hängen sollten sie nicht,
ansonsten bevorzuge ich lange schlanke Beine. Da geht mir schon beim Anblick einer ab. So wirklich lange Beine hat sie zwar auch nicht, aber so als Gesamtpaket doch gut und ausgewogen.
So wie auf den Bildern eben...

Zitat:Eher C....Titten sind echt, könnten bisschen praller sein, aber mehr als ok
Es bedanken sich: sarut
Alles gut. Hab nur meine Erlebnisse berichtet
Habe deine nicht hinterfragt..

Mit Ausflügen meinte ich Besuche mit weiterer Anfahrt. Gehe besser in sharks.
Es bedanken sich: sarut,morten