BG29 BG 29 Cristina - Espanol
(02.01.2025, 19:43)harald1975 schrieb: Ich war heute bei ihr und sie hat mir gesagt das sie bis 12.01 bleibt oder am 12.01 abreist.

Gut zu wissen, dann hat sie wohl ihre Pläne geändert, oder ich habe dos (2) und doce (12) missverstanden, was ich aber für weniger wahrscheinlich halte, da sie mir das Datum zwei Mal nannte. Wie auch immer: Danke für den Hinweis! Dann kann ich ja noch einmal zu ihr gehen, das sonstige Angebot ist ja derzeit sehr ausgedünnt.
Es bedanken sich: harald1975,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor
Gestern habe ich mit Christina telefoniert. Samstag, der 11.1., ist ihr letzter Arbeitstag, am 12. ist sie dann weg.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,soundstor
Vor ihrer Abreise bin ich noch einmal bei Christina eingekehrt. Kurz gesagt, es war großartig. Ich könnte sagen großartig wie immer. Aber es war nicht wie immer. So etwas wie bei dieser Einkehr habe ich noch nie erlebt. Nach der Waschung befummelten wir uns gegenseitig wie gewohnt. Dabei vernahm ich ein Brummen. Es war tatsächlich ein Handy von ihr. Das privete. Mama klingelte durch.
Christina meinte ein solcher Anruf sei ungewöhnlich und da müsste sie ran.
Ich hatte eine Stunde gebucht. Während dieser Stunde meldete sich das Handy in einer Tour. Entweder Bruder oder Mutti. Zwischendurch garniert mit SMS Nachrichten.
Christina hatte dann zumeist ihr Handy rechts zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt oder in der rechten Hand. Mit ihrer Linken wurde ich verwöhnt. Und zwar so lange bis es mir zum zweiten Mal kam.
Abschließend fragte ich sie ob sie auch so bei einem Neukunden reagiert hätte. Sie bejahte dies eindeutig.
Dies nur mal so als Hinweis für die werte Leserschaft. Generell gibt's für derartige Ablenkungen wenig Verständnis. Habe ich normalerweise auch nicht. Bei Christina ist das etwas anderes.
In der BG29 gibt es im Eingangsbereich eine Uhr. Das ist echt klasse. Im Gegensatz zu einem Großteil ihrer Kolleginnen komme ich bei Christina nie zu kurz. Daher von meiner Seite vollstes Verständnis für die heutigen Ereignisse.
Ich wünsche ihr eine gute Zeit in Valencia.
Es bedanken sich: Frankfurter,harald1975,Knecht_Rupprecht,soundstor
Christina ist seit gestern wieder in der BG 29 1.07.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Flutschi,soundstor
Das kann ich bestätigen, ich war eben in der BG29, um zu sehen ob Christina wieder da ist, habe nur kurz hallo gesagt, werde aber in den nächsten Tagen mal wieder etwas länger bei ihr bleiben.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,michelinho60
B-Probe:
Das Wochenende zu später Stunde kurz vor 24:00 noch eingekehrt. im Stehen schön angekuschelt und angewichst, dann feinstes Eierlecken und Blasen (FM) ohne Zeitdruck bekommen. Genüsslich und langsam missioniert, ebenso ohne Zeitdruck zu Ende gebracht. Leger sauber gemacht und nett verabschiedet.
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor
War neulich auch mal wieder bei Christina Noch vor der Waschung steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und es gab heiße Zungenküsse.
Nach dem Waschvorgang beiderseits noch im Stehen heftig geknutscht mit schönen ZK.
Gleich ab in die 69. Dabei wurde der Ständer und die Hoden verwöhnt während sie klatschnass wurde.
Dann umgedreht und in der Doggy einglocht. Dabei stieß sie heftig gegen mich. Dann musste ich in die Missio mit „du arbeiten“ . Nun wurde es eine heftige Fickerei mit Beinen weit auseinander und Beinen auf der Schulter. Zum Schluß klammerte sie mit den Beinen auf meinem Rücken während wir uns heftig küssten.
Ihr Körper zuckte heftig.Ich hielt es nun auch nicht mehr aus und bekam einen heftigen Samenerguß.
Nach dem Anziehen noch eine Schmußeeinlage wo sie mich dann noch nackt verabschiedete.
Immer gerne wieder. Bezahlt 70€ für 45 Minuten.
Es bedanken sich: puffi,michelinho60,Knecht_Rupprecht,soundstor
(08.03.2025, 23:58)hessenlover schrieb: War neulich auch mal wieder bei Christina Noch vor der Waschung steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und es gab heiße Zungenküsse. […]

Da habe ich doch ein Déjà-vue! Ich finde es nicht sinnvoll, dass du hier mindestens zum dritten Mal denselben (vielleicht minimal variierten) Bericht postest.

Ich dokumentiere auch nicht jede Begegnung mit Cristina, sondern schreibe nur, wenn es etwas Neues oder Außergewöhnliches gibt.
Inzwischen war ich auch wieder ein paar Mal bei Christina, letztes Mal letzte Woche, diesmal trug sie zur Abwechslung schwarze Dessous, aber nicht lange, nachdem sie die Tür schloss. Wie immer fingen sie mit einer Massage an, dann Blasen/Handjob, Anfassen ihrer Muschi und Ficken. Nachdem ich in ihr gekommen war, hat sie sich letztes Mal nicht wie sonst gleich wieder angezogen, sondern wir lagen wir noch ein paar Minuten nackt nebeneinander und haben uns unterhalten. Da war wirklich alles nah meinem Geschmack, und es waren gut investierte 50 € für 1/2 h.

Sie hat mir auch schon von ihrem nächsten Urlaubsplan erzählt. So ganz genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern; aber es war so 17. oder 19. April bis Anfang Mai, nur mal so zur groben Orientierung. Genauere Angaben nach dem nächsten Mal.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Frankfurter,soundstor
Update: Gestern hat Christina mir noch einmal gesagt, wann sie Urlaub macht: Von Sa, 18. April bis 8. Mai ist sie weg.
Es bedanken sich: michelinho60
War zuletzt einige Male bei Christina. Habe sie vor ihrer Abreise nochmals aufgesucht. Alle Besuche waren ausnahmslos grandios. Mehr Details verrate ich an dieser Stelle nicht. Neugierige können gerne etwas zurückblättern. Dort ist bereits alles hinreichend beschrieben.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Flutschi,soundstor
Im Mai war ich auch wieder zwei Mal bei Christina. Ihren nächsten Urlaub hat sie auch schon geplant: ab dem 23. Juli.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60