Bewertung:

14.01.2025, 13:26
Wird es langsam langweilig? Immer nur propere, kompakte Thaimädels mit geilen Möpsen? Alice ist genau dieser Typus. Dazu sehr sympathisch und im besten Sinne ein Stück weit „versaut“.
Die Fotos passen. Die saubere Location ist direkt in der City.
Die Begrüssung ist herzlich. Alice sorgt vom ersten Moment an für entspannte und erotische Stimmung. Das Standardprogramm für 30 Minuten kostet 80€. Alice sieht geil aus in ihrem super engen roten Fummel. Ich kann meine Pfoten nicht von ihr lassen. Alice spielt mit mir und mimt das sexy Chick. Langsam pellt sie sich aus. Feste Titten lassen sich gut bespielen. Blasen, Lecken und Knutschen durcheinander. Alice stöhnt lüstern. Bumsen macht Spass. Selbst das meist sitzende Cowgirl ist ok. Ich stecke tief in ihr; ihr Booty bewegt sich langsam, ich knete ihre Hupen und ihr Blick macht mich irre.... After-Sex-Take-Care ist super mit Fummeleien und weiterem Geknutsche.
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Wird es langsam langweilig? Vielleicht euch das Lesen der immer gleichen Berichte aber nicht mir mit dem Sex mit diesen Frauen.
Ladies.de schrieb:Alter:
29 Jahre
Größe:
160 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Alice Top Erotik Massage
Ganz NEU in deiner Stadt!
Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alice Top Erotik Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische Massage
Euer Waldemar, kann gar nicht genug davon bekommen
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Zalando,KeinHaarAmSack,freewilli,Reisender69,harry9,DrBob,Gockel96,matra530,Erich1951,Lustwandel,,Zauberlümmel,Mister Alf,Ole,Frank_nds,HanSolo,Klark-Kent,Johnny Bonesome,Clemenza,Al-B.,bizhub,dieter2001,alex25,derleckendeGustav,mr. melon
Bewertung:

Hallo Waldemar, geiler Bericht.
Wo ist denn die Gute besuchbar ?
In der Location nähe Markthalle ?
Es bedanken sich: Waldemar
Bewertung:

Waldemar Nein wird nicht langweilig , bitte weiter schreiben davon lebt dieses Forum ja .
Es bedanken sich: Waldemar,Erich1951,Klark-Kent
Bewertung:

(14.01.2025, 13:52)KeinHaarAmSack schrieb: Wo ist denn die Gute besuchbar ?
Was soll ich sagen, ohne gegen die Boardregeln zu verstossen?
Es ist in der Nähe vom „Platz der Weltausstellung“. Das lässt genügend Spielraum und sollte für die Anfahrtsplanung ausreichen.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: matra530,KeinHaarAmSack,Clemenza
Bewertung:

^Werter Kollege Waldemar,
es wird auf keinen Fall langweilig! Jeder deiner Berichte ist lesenswert, informativ und unterhaltsam! Bitte weiter so"
Gruß vom Erich
Es bedanken sich: Waldemar,KeinHaarAmSack
Bewertung:

Platz der Weltausstellung reicht doch als Hinweis , so kann jeder es in etwa zuordnen ! Top! Ich muss unbedingt mal wieder in die Landeshauptstadt
Es bedanken sich: Waldemar,KeinHaarAmSack
Bewertung:

Scheint ja zum neuen Trend zu werden. Wie bei vielen Damen in den letzten Wochen keine Antwort auf Anfragen.
Die Mädels in Hannover scheinen gut ausgelastet zu sein.
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,toomm
Bewertung:
Hochverehrten Waldemar, bitte nicht aufhören mit Deinen tollen Berichten.
Macht sehr viel Spaß zu Lesen.
Vielen Dank und weiter so.
Grüße, Clemenza
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
Bewertung:

Die Alice war schon vor ca. 7-8 Jahren mit ähnlichen Bildern in der Börstelrstr. 142 in Löhne tätig. Da war ich bei ihr, ich habe es "ok" in Erinnerung. In der damaligen Zeit war der Laden eine Adresse für eine geilere Nummer, heutzutage nach Wiederöffnung sind dort fast nur Thaifrauen im Rentenalter tätig.
Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: Ole,Driver66,Clemenza,Frutti,Waldemar,Zauberlümmel,matra530,toomm
Bewertung:

(18.01.2025, 11:57)dieter2001 schrieb: Die Alice war schon vor ca. 7-8 Jahren mit ähnlichen Bildern in der Börstelrstr. 142 in Löhne tätig.
... daher kommt mir das Gesicht so bekannt vor. Die Adresse war eine lange Zeit immer ein Abstecher werd.
Es bedanken sich: Zauberlümmel