Bewertung:

23.01.2025, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2025, 17:38 von Grübler.)
Anita aus Moldawien ist vielleicht Anfang 20, ca. 1,65, skinny, aber weiblich. Ihre Cups sind ideale A-B, süßer kleiner Knackarsch, kein Gramm zu viel, keines zu wenig (für mich jedenfalls), keinerlei Schwerkräfte. Haare wären Natur dunkelblond, sind aber (leicht ausgewachsen) wasserstoffblond gefärbt. Insgesamt heller Typ. Figur toll, Gesicht hübsch, eher GND.
Wer auf den Typ steht, wird kaum widerstehen können.
Leider ist der Service nicht so toll (wenn auch noch ok!): keine ZK, nur Küsschen, BJ mit etwas Zahneinsatz und nicht allzu tief. Beim GV keine Einschränkungen. Nähe so mittel.
Sie redete bei mir viel. Obwohl sie etwas Deutsch kann, kaum verständlich außer Wörtern. Mischmasch mit moldawisch. ETWAS anstrengend. Sie ist wohl seit drei Tagen da. Ich meine rausgehört zu haben, dass sie privat mit Belastungen irgendeiner Art zu kämpfen hat. Könnte nicht viel mehr darüber sagen, selbst wenn ich wollte. Ob sie vorher schon in D unterwegs war, konnte ich nicht wirklich verstehen, ihr Deutsch spricht dafür (kein Englisch). Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte sie vorher als Alina unterwegs gewesen sein und musste sich wegen der oft anwesenden anderen Alina umbenennen. Weiß aber wirklich nicht, ob ich das richtig verstanden habe.
Konnte ihr kein Lächeln entlocken (unfreundlich war sie nicht), habe sie aber mit anderen lächeln sehen. Mag also an der Chemie zwischen uns gelegen haben.
Bereue ich? Auf keinen Fall. Nochmal? Vorerst eher nicht.
Es bedanken sich: memphis,securres,Seichner86,R.-heimer,clubficker,Fritzi,tom24,tiger1,Marc Aurel,StevenSB,viper,Calibra,Doug,,lindner,mmmm,mar347
Bewertung:

"Wer auf den Typ steht, wird kaum widerstehen können."
Korrekt.
"keine ZK, nur Küsschen"
Da kann ich jetzt nicht klagen.
"Sie redete bei mir viel."
Ja, tut sie.
Positiv: geiiler Hardcore-Fick im Missonar, mit Blickkontakt, mit kehligem Gestöhne. Nice. Und im Gegensatz zu dieser im ALDI dummerweise bei fast allen RumBuls mittlerweile eingerissenen, erbärmlichen UNSITTE des absuloten Fluchreflexes nach dem Abspritzen, so daß echte 30 Minuten für den entsprechenden Tarif nur noch schwer möglich geworden sind, bleibt sie einfach. Und drängt nicht, haut nicht ab, kein Streß.
Und das fand ich auch positiv. Liebe ROs und BGs - wenn ihr hier bzw. eure Betreuer mitlesen solltet: Beispiel dran nehmen!
Es bedanken sich: lowe,tom24,Seichner86,Grübler,Marc Aurel,StevenSB,Markus2022,Doug,Spitz81,eisbaer123,lindner,mar347
Bewertung:

(23.01.2025, 20:29)duck4 schrieb: Und im Gegensatz zu dieser im ALDI dummerweise bei fast allen RumBuls mittlerweile eingerissenen, erbärmlichen UNSITTE des absuloten Fluchreflexes nach dem Abspritzen, so daß echte 30 Minuten für den entsprechenden Tarif nur noch schwer möglich geworden sind, bleibt sie einfach. Und drängt nicht, haut nicht ab, kein Streß.
Rechne mal lieber damit, dass dies sich auch bei ihr sehr schnell ändern wird.
Es bedanken sich: Grübler,duck4,Spitz81
Bewertung:

23.01.2025, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2025, 22:17 von duck4.)
Da hast Du wohl leider Recht - wobei Anita keine absolute Anfängerin ist wie z. B. die ganze neue, angeblich fresh-in-the-job Deutsch-Türkin Suzi. Die hat anfangs, an den ersten Tagen, wohl wirklich - eventuell aus Unerfahrenheit? - wie die sprichwörtliche Freundin "privat" und mit 100% auf dem Gaspedal gefickt.
Sowas geht natürlich nicht lange gut, wie schon immer & ewig, und wie bei zig anderen Einsteigerinnen zuvor...
Es bedanken sich: Seichner86,Grübler,Marc Aurel
Bewertung:

24.01.2025, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 12:18 von mojito34.)
Könnte einer der Protagonisten hier bitte etwas zu dem "Fluchreflex" sagen. Ich verstehe es nicht wirklich, was damit gemeint sein könnte.
Ist es vielleicht so etwas wie ein "Tourette"? LOL
Bewertung:

(24.01.2025, 12:15)mojito34 schrieb: Könnte einer der Protagonisten hier bitte etwas zu dem "Fluchreflex" sagen. Ich verstehe es nicht wirklich, was damit gemeint sein könnte.
Ich denke das sollte Fluch treflex heißen. Dann ergibt auch der Rest der Aussage mehr Sinn, der ich auch zustimme.
Es bedanken sich: mojito34,Seichner86,duck4,Calibra
Bewertung:

Danke an "c00" für die Antwort. Vor Monaten war ich mal im Vorraum der Sauna im Atlanta in Hanau und habe einem Geschlechtsverkehr lauschen können, der auf der provisorischen Liege über dem ehemaligen Whirlpool stattgefunden hat. Als der Freier endlich zum Orgasmus kam, hörte man von der Prostituierten lediglich den Fluch "du Schwein". Weitere Einzelheiten konnten von mir nicht wahrgenommen werden.
Vor etlichen Jahren (bestimmt vor 2015) hatte ich im Palace in Frankfurt mal geilen Sex mit einer Kubanerin. Sie war damals schon locker über 40 Jahre alt. Sie wollte mich unbedingt ein zweites Mal über den Berg bringen und hatte dafür mündlich (damals noch legal) einigen Aufwand betrieben. Als ich ihr dann endlich - auf ihren Wunsch hin - ins Maul spritzte fluchte sie ebenfalls kurz "Du Schwein" ... oh Gott war das geil ....
Es bedanken sich: Seichner86,mmmm
Bewertung:

(24.01.2025, 12:15)mojito34 schrieb: Könnte einer der Protagonisten hier bitte etwas zu dem "Fluchreflex" sagen. Ich verstehe es nicht wirklich, was damit gemeint sein könnte.
Pardon - leider ein Tipp-Fehler! Sollte natürlich "Fluchtreflex" lauten...
Es bedanken sich: känguru
Bewertung:

24.01.2025, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 14:36 von duck4.)
(24.01.2025, 13:40)mojito34 schrieb: Danke an "c00" für die Antwort. Vor Monaten war ich mal im Vorraum der Sauna im Atlanta in Hanau und habe einem Geschlechtsverkehr lauschen können, der auf der provisorischen Liege über dem ehemaligen Whirlpool stattgefunden hat. Als der Freier endlich zum Orgasmus kam, hörte man von der Prostituierten lediglich den Fluch "du Schwein". Weitere Einzelheiten konnten von mir nicht wahrgenommen werden.
Vor etlichen Jahren (bestimmt vor 2015) hatte ich im Palace in Frankfurt mal geilen Sex mit einer Kubanerin. Sie war damals schon locker über 40 Jahre alt. Sie wollte mich unbedingt ein zweites Mal über den Berg bringen und hatte dafür mündlich (damals noch legal) einigen Aufwand betrieben. Als ich ihr dann endlich - auf ihren Wunsch hin - ins Maul spritzte fluchte sie ebenfalls kurz "Du Schwein" ... oh Gott war das geil ....
Witzig, was sich aus dem kleinen Tipp-Fehler entwickelt hat... Fluchen als interessante Spielart von dirty talk? Habe ich so noch nicht ausprobiert, und weiß gerade nicht, ob ich es an- oder abturnend finden würde
Kommt wahrscheinlich stark auf die Situation und das Mädel an...
Dieses "drecksche Luuder" hier ist leider geil, ei verbibbsch:
https://www.youtube.com/watch?v=g6RClkOYL7M
Es bedanken sich: mmmm
Bewertung:

Ich kann das alles bei Anita bestätigen
Sie hat viel Stress und ich wollte kein zweites Zimmer.
Aus dem unklaren vielen Erzählen habe ich verstanden
Sie hat in einem teuren Apartment. gearbeitet.
Dann gab es Stress mit Gästen sie verfolgt haben.
Gestern hat sie Loffelchen abgelehnt.
Und war kompliziert.
Ich glaube sie bleibt nicht lange in Miezenbach
Thema Suzi
Bei 19 Jahren wird wohl nicht viel Erfahrungen im Rotlicht vorhanden sein .
Dadurch ist sie ja so toll.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,alex25,mmmm,mar347
Bewertung:

Susi nur 19 Jahre? Eher unwahrscheinlich...
Bewertung:

Mir fällt noch ein:
- Sie sprach in einem der wenigen klar verständlichen Sätze sinngemäß davon, dass ein Google Translator nützlich wäre. Allerdings! Und die Damen dürfen das ja wohl (?) - habe ich jedenfalls schon mitbekommen, dass das Handy mit im Zimmer war. Man geht zwar nicht zum Reden hin, aber ich mag es manchmal + mehr wäre es mit dem Translator nicht unbedingt geworden (kaum möglich), nur sinnvoller.
- Hatte keine ZK mit ihr vereinbart vorher, obwohl ich das öfters mal mache, sollte man vielleicht. Glaube zwar auch nicht, dass sie lange bleiben wird, aber wenn das der Grund war, dass ich keine ZK bekam und ein Translator dem Kuddelmuddel Abhilfe schafft, kann ich mir eine Wiederholung schon viel eher vorstellen.
Ja, sie war nach 3 Tagen schon echt gestresst. Kein Wunder bei der tollen Figur.
Bewertung:

Den "Fluchreflex" kennt man dort ansonsten nur von Laura, die einem mit ihrem Gefluche auf den Sack geht!
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: duck4,Seichner86,clubficker,Markus2022,mojito34,IC_Popes2
Bewertung:

24.01.2025, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 22:00 von duck4.)
Morena konnte Fluch- bzw. Flucht-Reflex aber auch ganz gut... ;-)
Bewertung:

Heute gestestet.
Kann dem Themenstarter und anderen Mitschreibern nur zustimmen.
Absolut geile Figur. Ein Miniärschen zum verlieben.....aber der Reihe nach.
Angekommen gegen 14:45 und sie beim Handtuchfalten gesehen, von hinten, hat mich umgehauen in den roten Schuhen.
War daraufhin kontinuierlich gebucht. Stand ne richtige Schlange an der Treppe und griff sie ab.
Zimmer dauerten immer ziemlich genau 30min. Danach 10-15min Rauchen und Qautschen mit dem nächsten Herrn.
Hat was gedauert bis ich drankam.
Figur und Body hauen mich um. Stehe auf Schlank. auf dem Sofa viel gequatsche, wie bei anderen auch, nicht alles verstanden. Meinte sie wäre den 4. Tag da.
Die ein oder andere ihrer Fragen kam mir so vor, als ob sie hier in Deutschland jeamnden sucht. Fragte mich ob ich Single und unverheiratet bin, wo ich wohne, usw.
Auf dem Sofa fummeln und richtig feuchte Küsse.
Also ab auf Zimmer.
Da lag sie nun. Irgendwie müde. Fummeln hier und da unterbunden, z.b. am süssen Poloch. "kein Anal" wurde sofort verkündet. Ist ja ok, aber nicht anfassen, nicht dort lecken, naja, für mich schon ne Einschränkung. Küssen dann auch nur noch Lippe. Blasen hat sie gemacht, aber nicht lange. Bisschen nach Zungenspiele am Dödel gefragt, ja, bekommen, aber nur 1min.
Dann eingelocht. Beine und Füsse hoch, wollte sie nicht. Füsse, zugegebenermasssen sehr schöne, anfassen, nein, zu kitzlig.
Also bisschen in Missi rumgekolbt, dabei künstliches Gestöhne.
Body ist toll, Gesicht und Profil gefallen mir tatsächlich nicht. Der Mund ist irgendwie komisch.
Irgendwann gekommen. Durfte aber noch einige Zeit in ihr bleiben, das ist sicher ein Pluspunkt. Kein Aufstpringen und Duschen oder so. Trotzdem nach 25min schon wieder unten gewesen und die CE überreicht.
Wiederholung, für mich erher nicht.
Denke die Performance wird weiter rapide nachlassen.
Geiler Body, nach 4 Tagen leider schon überfickt.
Denke sie ist bald weg.
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,tiger1,alex25,Calibra,Fritzi,Markus2022,Doug,Spitz81,mmmm,mar347
Bewertung:

Absolute Nullnummer. Skinny ja - fast schon zu Skinny - aber Geschmacksache. Gesicht und Mund sehen nach Hasenscharte aus? (Sorry).
Eher unfreundlich und liegt da wie ein Brett. Aber man(n) gibt Neuzugängen ja eine Chance.
Wiederholung - no way! Kein Verlust wenn die wieder weg ist.
Es bedanken sich: Calibra,klaro,mmmm,mar347
Bewertung:

Es bedanken sich: memphis,hesse_1977,tiger1,Figaro,klaro,Seichner86,Grübler,sarut,mojito34,Investor,mmmm,IC_Popes2
Bewertung:

Ach interessant, die war nämlich schon oft in Heilbronn in einer Terminwohnung bei Ladies gelistet. Falls sie das wirklich ist...
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

(26.01.2025, 01:39)cakky schrieb: Das ist sie,
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Giulia
Denkst du oder weißt du?
Die Bilder der verlinkten kommen mir auch ziemlich bekannt vor und die hat sich oft im Rhein-Main Gebiet rumgetrieben in Wohnungen (Wiesbaden, Rüsselsheim, Darmstadt, Offenbach und sowas)
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Es bedanken sich: Seichner86
|